Gaylord 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 nur weil du 2 sterne hast, weißt du nicht was möglich ist.. ich bin mir zu 100% sicher, dass heman besser einschätzen kann ob er cheatet, als du :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) Hi, pt V-Nessa ich werde mal ins GGC Forum gehen und dort auch darüber berichten. Heman schon als Sniper gegen den noob gezockt auf GUSß JEDE Runde ~20:1 (mal besser mal schlechter)JEDESMAL Headshot. Auch in Nahkampf siehts da nicht anders aus DER HAT AN! Die GUS Leute hatten den aucvh schon gebannt, aber er wurde aus i-welchen gründen wieder entbannt. In den battlerecorder dateien kann man auch sehn, dass der antifog hat. so einer versaut den spass an BF2 Hab selbst 2 sterne und weiß was in bf2 möglich ist und was nicht. Der spielt definitiv NICHT FAIR! Da hat man es mal wieder. Warscheinlich bist du ein only Publicspieler und denkst dir dann das kann nicht gehen was der da abzieht. 1 - Jedesmal einen Headshot mit der Sniper zu machen ist nicht möglich da stimme ich dir zu aber jeden Falls kommt es dir nur so vor als würde er dich immer mit einem Headshot weg holen. Weil er eben geübt in der Sniper ist und wenn man eben den Kopf trifft dann liegt der Gegner. 2 - Im Nahkampf gibt es halt auch Leute die besser sind als du. Wer weiß vielleicht bist du einfach nur schlecht oder hast schlechte Reflexe. Also nur weil dich jemand ab und zu killt musst du nicht gleich meinen das er an hat. 3 - Das er durch den Nebel Leute killt kann daran liegen das er sich auf Umrisse oder auf vorbei ziehende Schatten konzentriert. Es kann auch sein das er auf das Mündungsfeuer achtet welches man durchaus durch den Nebel sehen kann. Habe fertig. Bearbeitet 14. Mai 2009 von Grappling Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quantoree 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Jetzt heulen sie wieder rum ... xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ja bin auch ganz begeistert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) Hallo, habe mich hier angemeldet weil ich mich mal iwo über cheater abreagieren muss. ich spiele hauptsächlich auf dem GUS server (64 player) und da seh ich schon manchmal komische gestaltet. Dieser kack Boon zum bsp ist öfters auf GUS unterwegs und niemand unternimmt was gegen den. der hat glaube ich die ganze palette antifog etc. hier sind doch GGC admins können die da nichts machen. fast jeder gute server streamt doch zu GGC Gruß Luis dieser typ isn member hier im forum...und kein cheater. gus ist mein stammserver und ich habe ihn da oft gesehen (und gemessert*g). der cheatet definitiv nicht. wie heißtn ingame? Bearbeitet 14. Mai 2009 von iconicus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 gebs zu dass mit den Knife ist ausgedacht?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 nur weil du 2 sterne hast, weißt du nicht was möglich ist.. ich bin mir zu 100% sicher, dass heman besser einschätzen kann ob er cheatet, als du :S So Kumpel,du hältst jetzt mal den Ball flach. Sonst verpasse ich dir ne Rezeptfreie zweiwöchige Ruhepause. Jemand der über 180000 Punkte hat wird auch ein wenig Ahung haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Man kann sich zwei sterne auch nur im jet auf wake erfliegen. gibt so viele möglichkeiten. 180k kann man sich genau so gut auch erpadden. zwei sterne sagen nix über das können aus (meine meinung, aber schon gut) Jemand, der sich in einem forum anmeldet, nen guten spieler einfach mal als "kackboon" bezeichnet, irgend nen kram labert was möglich ist und was nicht (und er weiß das mit seinen zwei sternen!!1 ) wirds vertragen, wenn ihm jemand sagt, dass er eben NICHT weiß, was möglich ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaylord 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) So Kumpel,du hältst jetzt mal den Ball flach. Sonst verpasse ich dir ne Rezeptfreie zweiwöchige Ruhepause. was ein argument wenn du wüsstest wie oft ich schon von diversen inf servern geflogen bin, wegen cheaten.. aus genau dem gleichen grund wie dieses prachtexemplar von 2 sterne general jetzt einen guten spieler bannen würde - nämlich weil er halt mal aufn sack kriegt, ich weiß nicht, was so schlimm daran ist hier die meinung zu sagen. nur weil meine meinung dem moderator nicht passt, kannst mich doch nicht gleich sperren. ich habe in meinem letzten post (ausnahmsweise) niemanden beleidigt. Man kann sich zwei sterne auch nur im jet auf wake erfliegen. gibt so viele möglichkeiten. 180k kann man sich genau so gut auch erpadden. zwei sterne sagen nix über das können aus (meine meinung, aber schon gut) Jemand, der sich in einem forum anmeldet, nen guten spieler einfach mal als "kackboon" bezeichnet, irgend nen kram labert was möglich ist und was nicht (und er weiß das mit seinen zwei sternen!!1 ) wirds vertragen, wenn ihm jemand sagt, dass er eben NICHT weiß, was möglich ist... danke, dass es auch noch vernünftige leute gibt Bearbeitet 14. Mai 2009 von Gaylord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Man kann sich zwei sterne auch nur im jet auf wake erfliegen. gibt so viele möglichkeiten. 180k kann man sich genau so gut auch erpadden. zwei sterne sagen nix über das können aus (meine meinung, aber schon gut) Jemand, der sich in einem forum anmeldet, nen guten spieler einfach mal als "kackboon" bezeichnet, irgend nen kram labert was möglich ist und was nicht (und er weiß das mit seinen zwei sternen!!1 ) wirds vertragen, wenn ihm jemand sagt, dass er eben NICHT weiß, was möglich ist... Na vllt. cheatet der ja doch. woher willst du wissen dass der nicht cheatet^^ nicht falsch verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Bitte Leute hört auf mit euren Streitereien Das ist nicht mal mehr Kindergarten hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Na vllt. cheatet der ja doch. woher willst du wissen dass der nicht cheatet^^ nicht falsch verstehen hattest du nicht sogar mal ein video gepostet von deinem gameplay? Ich hab deine beiträge kurz durchsucht, finds aber nicht ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer88 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich bin undercover unterwegs in solchen Cheatseiten und ich weiß wie man da bezahlen muss. Nämlich mit einer Kreditkarte oder per Paypal. Ich glaub deshalb kaum das Leute unter 18 schon ein Bankkonto haben womit man ein Paypalkonto verknüpfen könnte. Gut da wären die Eltern aber mal ehrlich welcher gesunde Verstand der Eltern würde eben mal so ein paar 100€ für seinen Sohn pro Jahr ausgeben? Nur damit er sich einen Vorteil gegenüber anderen Leuten in einem Spiel verschafft. Das soll jetzt nicht heißen das es dort keine gibt die das nicht doch machen. Aber ich würde sagen das die Cheaterszene genauso bund gemischt ist wie die Normale. Also ich stellte das fest wenn ich mal in den Foren der Scheißer laß. Achja und ich merk nichts von weniger Cheatern in Bf2... Genauso wie vorher jede Woche mindestens 2-3 Leute die mir suspekt erscheinen. Also mal wirklich Hook jeder Bf-Games User weiss dass du ein Chaeter bist.Hast es ja schon oft genug zugegeben.Also mach nicht einen auf "undercover". Sry aber bist echt das letzte............weiss ist nicht die feine englische Art aber kann mich nur schwer zusammen nehmen bei so einem ******* Cheater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Wenn Grappling Hook sich als geläutert bezeichnet, dann glaube ich ihm. Jetzt hört auf, so rumzuflennen, das ist nur ein Spiel. Klar macht es keinen Spaß, wenn man andauernd von einem Cheater platt gemacht wird, aber "a fool with a tool is still a fool" soll heißen: Wenn der Depp einen Cheat braucht, kann ihn ein Spieler mit Skill dennoch klein halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich bin undercover unterwegs in solchen Cheatseiten und ich weiß wie man da bezahlen muss. Nämlich mit einer Kreditkarte oder per Paypal. Ich glaub deshalb kaum das Leute unter 18 schon ein Bankkonto haben womit man ein Paypalkonto verknüpfen könnte. Gut da wären die Eltern aber mal ehrlich welcher gesunde Verstand der Eltern würde eben mal so ein paar 100€ für seinen Sohn pro Jahr ausgeben? Nur damit er sich einen Vorteil gegenüber anderen Leuten in einem Spiel verschafft. Das soll jetzt nicht heißen das es dort keine gibt die das nicht doch machen. Aber ich würde sagen das die Cheaterszene genauso bund gemischt ist wie die Normale. Also ich stellte das fest wenn ich mal in den Foren der Scheißer laß. Achja und ich merk nichts von weniger Cheatern in Bf2... Genauso wie vorher jede Woche mindestens 2-3 Leute die mir suspekt erscheinen. Also mal wirklich Hook jeder Bf-Games User weiss dass du ein Chaeter bist.Hast es ja schon oft genug zugegeben.Also mach nicht einen auf "undercover". Sry aber bist echt das letzte............weiss ist nicht die feine englische Art aber kann mich nur schwer zusammen nehmen bei so einem ******* Cheater. Das was ich dort oben geschrieben habe ist einige Monate her... Da hab ich das geschrieben damit ich nicht so auffalle hier. @Wenn der Depp einen Cheat braucht, kann ihn ein Spieler mit Skill dennoch klein halten. Nein... Klar stirbt man auch mal als Cheater aber das passiert nur mal weil mein Mag leer ist oder die Hitbox streikt. Ach und wären da nicht die ganzen Teamkiller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...