Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Okay, jetzt haben wir AimBots gesehen, die im Singleplayer-Modus gegen Bots funktionieren.

Das bedeutet aber noch lange nicht, dass sie auch mit aktivierter AC-Software laufen.

Das heißt nicht, dass ich bestreite, dass es Cheats gibt, die auch von AC-Software nicht erkannt wird. Das heißt nur, dass die Videos für mich noch kein Beweis sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Jup die Videos sehen sehr stark nach singleplayer aus, doch sollen sie nach Aussage der Coder angeblich "100% Punkbuster proof" sein

100% Punkbuster proof. You will never get caught

Ich will nicht wisse wie viele mit so n Ding spielen, gab schon ewig lange kein pb update mehr....... :unsure:*lol*

BF2 Master Ban List 1198

Bearbeitet von Rob.Dexter
Geschrieben
Jup die Videos sehen sehr stark nach singleplayer aus, doch sollen sie nach Aussage der Coder angeblich "100% Punkbuster proof" sein

100% Punkbuster proof. You will never get caught

Ich will nicht wisse wie viele mit so n Ding spielen, gab schon ewig lange kein pb update mehr....... :unsure:*lol*

BF2 Master Ban List 1198

Es kann doch nicht so schwer sein, einzustellen, dass Punkbuster den Scheiss erkennt...

Geschrieben (bearbeitet)

The Insider

Erstmal solltet ihr euch klar sein das mehr leute in der EPS "an" haben als ihr glaubt, einige links die hier von Videos über unseren Hack / Aimbot gepostet wurden sind nur exclusive unseren Kunden zugänglich... ich frage mich wie ihr da rangekommen seit ? Oder bezahlt ihr bei uns um zu gucken ob ihr beweise auf einen Aimbot findet ?

Auch stimmt es das unser hack 100%ig Punkbuster und Battleye sicher sind und das auch bleiben werden da der Teil in dem des Speichers in dem sich der Hack "versteckt" nicht gescannt werden kann.

Nun zum Aimbot, ja wir haben einen Aimbot (bisher der einzigste für BF2) und arbeiten noch mit Nachdruck an ihm, er befindet sich derzeit im Beta status und funktioniert noch nicht wie er soll...

@Kokainu

Du solltest mal lieber deine Fresse halten, normal lese ich nur wenn einer unserer Kunden "erwischt" wurde, aber wenn einer wir du anfängt scheisse zu labern das das Geld nach Russland geht und uns damit schlecht macht kann und will ich das nciht so stehen lassen ... wenn du keine Ahnung hast wo das geld bleibt dann, einfach mal die Fresse halten.

Ach und vergesst nicht wenn ihr euch bei uns Regestriert, und euch dann bei mir meldet, gibt es für EPS Spieler einen sonder Rabatt ... sachaut mal vorbei und werdet so Pro wie einige die hier ihre Comments gelassen haben (ich versteh nicht warum ihr das macht, nutzt selbst unsere Hilfen, aber wenn dann einer erwischt wird schreit ihr immer am lautesten ...).

suYin von Battleye

BE detected den ***

The Insider

Lächerlich hier zu behaupten das *** BE detected ist, die einzigste Version die eventuell detected sein kann ist die v.10 ... wir empfehlen unseren kunden aber bereits in der ersten mail diese Version nicht zu nutzen.

Sowohl die v.9, v.9.5 und auch die neue Beta (mit Aimbot) v.11 sind und bleiben undetectet.

Falls interesse besteht kann ich heute abend mal nen BE server aufsetzen dort connecten und ein paar screeens machen ...

Im moment kann ich nicht sagen ob das Tool der esl uns aufspühren wird, fakt ist PB hat uns noch nie detectet und das seit Sommer 2005, als dann BE kam wurde einige der Hacks in v.10 detectet ab da arbeiteten wir an der neuen Version und empfohlen unseren kunden in dieser Zeit auf v.9 zurückzuwechseln ... und seitdem hat keiner berichtet das er von BE detectet wurde.

Ausserdem ist es so das unser Hack für CS auch nicht vom ESL Anticheattool detectet ist... also bin ich guter hoffenung das wir bzw. unsere Programierer auch damit fertig werden.

Ich will lieber auch nicht weiter lesen.......

OMG :blink::ph34r::wtf:

Geschrieben

Ich weiss nicht ob ich das hier wissen will ?? <_<

Geschrieben

Wenn ich das lese kann ich gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte...

Geschrieben

Da tun sich ja echt Abgründe auf :wtf: ...und alles für ein Spiel - nichts anderes ist Battlefield für mich.

Ausserdem wirft sowas auch immer ein schlechtes Licht auf die Spieler, die es wirklich drauf haben, aber dann gleich verdächtigt werden solche Mittel einzusetzen <_<

Geschrieben (bearbeitet)
Neues Video von u`vandread zum Fall dogbert. ????

u`vandread:

Neues Video "This was a parody to vandread`s Video about MrDogbert" :D

MrMSXSecurity vom abstaubaer. :)

Geschrieben

Geil, der muss mich kennen: Einen vor mir laufenden Teammate killen und danach von einem Dolphindiver mit der Pistole erledigt werden (den man dabei auch noch selbst kaum trifft). Wenn man nicht schon tot wäre, eigentlich ein guter Zeitpunkt, sich selbst umzubringen. :rofl:

Ich wußte es schon immer: Alle anderen sind Cheater, nur ich nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

Schaut euch mal die rankedliste an der erste hat momentan 16,8 mio punkte der 2. 6,7 mio.

Naja sieht schon kommisch aus wenn man in 5 tagen 15 mio punkte macht

Bearbeitet von GorakGER
Geschrieben

das ist doch nicht mehr normal. soll wohl ein aprill scherz sein.............

Geschrieben

um himmels willen, wie dumm muss man denn sein, um auch noch solche screens von sich selbst reinzusetzen? ist doch klar, dass das fadenkreuz etc. fragen aufwirft...

viele meinen ja, cheater haben nen kleinen sack. dieser hat auch ein kleines gehirn.