Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 @-tanktrooper Hehe jo #pure selfownage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 dazu kann man echt nur owned sagen *rofl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardes 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 hi ich hatte gestern Abend gedadelt da ich gerne wake ranked spiele bin ich auf einen gegangen wo 24h 7w die Karte lauft war glaube ich nen 24 und 20 Slot Server. aufjedenfall ich als Ami aufen Flugzeugträger und war nix mehr da kein heli und kein Flugzeug kurz gewartet taucht auf einmal nen Gegner auf das erste Magazin auf den nix passierte rannte den hinter und schmiss ne Granate die verschwand im Boden dann wieder nen Magazin auf den nix passiert der drehte sich um zu mir und lief an mir vorbei als er dann weg war ich rein im kampfheli und dann nen Panzer abgeschossen das war nen Gegner und kaum auch nichts wegen teamkill oder so aber hatte da auf einmal 7 minuspunkte jedes mal wenn ich nen Gegner abgeschossen habe bekam ich minuspunkte. da muss doch nen script oder sowas gelaufen sein ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 the|Gamer aka the|uav wurde in einem ESL-Infcupmatch mit dem Direct3D Hook Hack detected! Hack detected - the|uav lässt grüßen Statements Battleye - Sable Der Spieler bioXar-the|Gamer wurde am heutigen Tag von BattlEye mit der Nachricht "Hack detected" überführt. Die Violation-ID, die auf dem BE Master Server geloggt wurde, entspricht zu 100% einem Direct3D Hook Hack (wie der MSX-Hack, der Wallhack, Aimbot, etc. beinhaltet) - diese Violation kann, anders als manch andere, nicht durch einen RAM-Fehler oder ähnliches hervorgerufen werden. Auslöser für diese Detection war das gestrige BE-Update auf Version 1.16, das ab sofort alle Hacks dieser Art aufdeckt und somit unschädlich macht. Alte Bf-Scene news vom 05.01.06 zum Cheat Verdacht zu the|Gamer!Cheat oder nicht ? *Update3* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 (bearbeitet) Bestätigt wieder mal meine these das es wie im Spitzensport ist. Denke 80% verwenden unerlaubte hilfsmittel also Doping wird im esport net viel anders sein. Jrdoch sind die Strafen im "echten" Spitzensport härter. 2-3 Jahre totale sperre usw. LG McMex Bearbeitet 11. April 2006 von McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Cheating ... a neverending story Owned? lol wie dumm kann man sein echt krass, klarer fall von selbstpwnage the|Gamer aka the|uav wurde in einem ESL-Infcupmatch mit dem Direct3D Hook Hack detected! Hack detected - the|uav lässt grüßen Statements Battleye - Sable Der Spieler bioXar-the|Gamer wurde am heutigen Tag von BattlEye mit der Nachricht "Hack detected" überführt. Die Violation-ID, die auf dem BE Master Server geloggt wurde, entspricht zu 100% einem Direct3D Hook Hack (wie der MSX-Hack, der Wallhack, Aimbot, etc. beinhaltet) - diese Violation kann, anders als manch andere, nicht durch einen RAM-Fehler oder ähnliches hervorgerufen werden. Auslöser für diese Detection war das gestrige BE-Update auf Version 1.16, das ab sofort alle Hacks dieser Art aufdeckt und somit unschädlich macht. Alte Bf-Scene news vom 05.01.06 zum Cheat Verdacht zu the|Gamer!Cheat oder nicht ? *Update3* lol? bei "A Gamer's Day" hieß der Cs-spieler doch auch the|Gamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 also 300 punkte in einer runde sind absolut nicht unmöglich find ich schon, behaubtet aber niemand! es ist von 21.000punkten die rede! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-tanktrooper- 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 also 300 punkte in einer runde sind absolut nicht unmöglich wink.gif find ich schon, behaubtet aber niemand! es ist von 21.000punkten die rede! ne, 300 in einer runde ungepadded sind nicht unmöglich. ich bin das beste beispiel. alles eine frage des skills und der umstände. skill deshalb, weil in dieser speziellen runde in der ich meine 375 gemacht hab, eben nicht alle selbst über 100 kamen. was da 21.000 angeht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dejavue 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Cheating ... a neverending story Owned? lol wie dumm kann man sein echt krass, klarer fall von selbstpwnage the|Gamer aka the|uav wurde in einem ESL-Infcupmatch mit dem Direct3D Hook Hack detected! Hack detected - the|uav lässt grüßen Statements Battleye - Sable Der Spieler bioXar-the|Gamer wurde am heutigen Tag von BattlEye mit der Nachricht "Hack detected" überführt. Die Violation-ID, die auf dem BE Master Server geloggt wurde, entspricht zu 100% einem Direct3D Hook Hack (wie der MSX-Hack, der Wallhack, Aimbot, etc. beinhaltet) - diese Violation kann, anders als manch andere, nicht durch einen RAM-Fehler oder ähnliches hervorgerufen werden. Auslöser für diese Detection war das gestrige BE-Update auf Version 1.16, das ab sofort alle Hacks dieser Art aufdeckt und somit unschädlich macht. Alte Bf-Scene news vom 05.01.06 zum Cheat Verdacht zu the|Gamer!Cheat oder nicht ? *Update3* lol? bei "A Gamer's Day" hieß der Cs-spieler doch auch the|Gamer war auch mein gedanke, aber der hatte den namen ja nur im Film benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) the|Gamer aka the|uav wurde in einem ESL-Infcupmatch mit dem Direct3D Hook Hack detected! Hack detected - the|uav lässt grüßen Statements Battleye - Sable Der Spieler bioXar-the|Gamer wurde am heutigen Tag von BattlEye mit der Nachricht "Hack detected" überführt. Die Violation-ID, die auf dem BE Master Server geloggt wurde, entspricht zu 100% einem Direct3D Hook Hack (wie der MSX-Hack, der Wallhack, Aimbot, etc. beinhaltet) - diese Violation kann, anders als manch andere, nicht durch einen RAM-Fehler oder ähnliches hervorgerufen werden. Auslöser für diese Detection war das gestrige BE-Update auf Version 1.16, das ab sofort alle Hacks dieser Art aufdeckt und somit unschädlich macht. Alte Bf-Scene news vom 05.01.06 zum Cheat Verdacht zu the|Gamer!Cheat oder nicht ? *Update3* Aus the|Gamers Account : Strafpunkte Strafpunkte (12) Derzeit wegen zu vielen Strafpunkten in allen Ligen gesperrt. 12.04.06 verfällt am 12.04.08 12 Punkte Cheating ( Match ) http://www.esl-europe.net/de/faq/cheater_essay/ ------------------------------------------------------- bioXar .BF2 EPS Subteam von Bioxar id:1693196 Dieses Team ist gesperrt. Es kann keine neuen Matches erstellen, d.h. es kann nicht Fordern, kann nicht gefordert werden und der Auto-Challenger generiert keine Matches. Offene Matches können allerdings noch gespielt werden. Strafpunkte (6) 12.04.06 6 Punkte Cheating ( Match ) Cheatüberführung von Spieler theGamer Sperren 12.04.06 - 19.04.06 New Penalty Points Level Cheatüberführung von Spieler theGamer Mal sehen ob es das bioxar Management jetzt endlich, trotz der "dürftigen beweislage", dazu hinreißen lässt sich von gamer zu distanzieren................. * Der Spieler theGamer erhält eine 2-jährige ESL Sperre und 12 Strafpunkte. *Er hat weiterhin die Möglichkeit sich am ESL Rehabilitationsprogramm zu beteiligen und die Sperre damit eventuell zu verkürzen. * Das Team bioXar.BF-2 erhält 6 Strafpunkte. * Ebenfalls 6 Strafpunkte erhält das bioXar.BF2 EPS Team. ESL NEWS Cheatvorfall im BF2 Infantry 4on4 Cup just got OWNED?!?!?!? Bearbeitet 12. April 2006 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 wer weiß schon wieviele cheater es noch in diversen topteams gibt... wenn mit mit zocken millionen verdienen könnte, wär es vielleicht nen grund, aber so, was hat es ihm gebracht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 wenn mit mit zocken millionen verdienen könnte, wär es vielleicht nen grund, aber so, was hat es ihm gebracht?! 2-jährige ESL Sperre und 12 Strafpunkte. Ist doch auch nicht schlecht......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Cheater sind doch nur loser die kein erfolg haben und anderen die games versauen nicht nur in Bf2 auch in Onlinerollenspiele haben wir solche chaoten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-tanktrooper- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 2-jährige ESL Sperre und 12 Strafpunkte. biggrin.gif Ist doch auch nicht schlecht......... lol, das trifft den nagel auf den kopf^^ irgendwie frag ich mich aber auch, was die mit dem cheaten bezwecken wollen. skill bekommen sie dadurch ja keinen... hin und wieder lass ich mich bei nem kumpel zu einer runde cs 1.6 hinreißen, und das ist recht cheaterverseucht. auf den secure-servern weniger aber einige programme bleiben auch da undetected. wenn man da auf einmal durch die wand erschossen wird, bzw. richtig merkt wie die projektile einem folgen obwohl der einen durch die wand garnet sehen könnte, weiß man bescheid. das ist sowas von arm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 *Er hat weiterhin die Möglichkeit sich am ESL Rehabilitationsprogramm zu beteiligen und die Sperre damit eventuell zu verkürzen. lol,haben die bei der esl auch sozialarbeiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...