Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 *Er hat weiterhin die Möglichkeit sich am ESL Rehabilitationsprogramm zu beteiligen und die Sperre damit eventuell zu verkürzen. lol,haben die bei der esl auch sozialarbeiter? ESL Cheater Rehabilitation Die ESL gibt überführten Cheatern die Möglichkeit, sich in Form eines Aufsatzes einmalig zu rehabilitieren. Die Betroffenen können somit nachweisen, dass sie seit der Strafpunktevergabe einen Erkenntnisprozess durchgemacht haben. Die jeweiligen Themen der Aufsätze werden variieren und auf den Vorfall und den betreffenden Spieler angepasst. Der Kontakt zur ESL muss natürlich selbst hergestellt werden, wir werden zu diesem Zweck auf keinen Delinquenten zukommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) is jetzt nich bf2 aber das dümmste was ich je in der Esl gesehen habe war fogendes.. irgend n Nap hat die screens hochgeladen wo eindeutig sein wallhack zusehen war war bei cs:s aja die Idee mit dem aufsatz find ich geil..bestimmt gibs auch bald fertige Referate bei hausaufgaben.de oder so Bearbeitet 13. April 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2006 Punkbuster - Ein Witz!!?? Ich möchte mal von einem Erlebnis berichten, welches ich vor einigen Tagen auf einem Server hatte. Es war auf einem als Knife and Pistol only deklarierten Server, 16er Slot auf einer 64er Strike at Karkand Map. Die erste Stunde ging es dort drunter und drüber und leider hielten sich nur wenige an die aufgestellten Regeln, wie, keine Fahrzeuge und Arti, keine Waffen ausser Pistolen; Messer und Paddles. Dies ging solange, bis das Spiel plötzlich pausiert wurde und ein recht erzürnter Admin auf die Serverregeln hinwies und Zuwiderhandlungen mit einen Kick androhte. Kurze Zeit später waren nur noch wenige Leute auf dem Server, nämlich die, die sich an die Regeln gehalten hatten. Nach kurzer Zeit wurde das Spiel erneut pausiert und der Admin meldete sich erneut. Es wies darauf hin, das immer noch gegen die Regeln verstossen würde und dies nicht weiter geduldet werde. Jeder der an einem vernünftigen Spiel interessiert sei, möge sich am "Marktplatz" ( so heisst der Flaggenpunkt glaub ich, der hinter dem Hotel ist") einfinden und jegliches Feuer einstellen bis der Admin die Runde wieder freigibt. Gesagt, getan fand sich eine Gruppe Soldaten beider Fraktionen unter Waffenstillstand auf dem Marktplatz ein und harrten der Dinge die da kommen sollten. Und wieder wurde jeder gekickt der gegen den Waffenstillstand aufbegehrte! Nun erhob wieder der Admin das Wort und fragte uns, ob wir daran interessiert wären an einen Test teil zunehmen. Als wir zustimmten, sagte er uns, wir sollten uns die Anzahl unserer Gesamtkills notieren und abwarten. Nach einer kurzen Weile, teilte er uns mit, dass das Spiel nun weitergehen würde und wir ganz normal die Runde beenden sollten.Alle waffen seien erlaubt, ausgeschlossen Fahrzeuge! Etwa nach 15 Minuten, kurz vor Rundenende wurde das Spiel wieder pausiert, der Admin meldete sich erneut und sagte uns, das wir gleich eine Überaschung erleben würden, woraufhin zwei der Testteilnehmer den Server zügig verliessen. Wohl aus Angst, es könnte etwas schlimmes mit ihrem Account passieren. Plötzlich war die Runde zuende und der normale Statistikbildschirm, den man nach jedem Rundenende sieht, um seine erspielten Punkte und seinen Rang zu ersehen wurde angezeigt. Bisher alles normal! Plötzlich aber zappte das Bild einige Male auf und nach etwa 10 maligen Aufblitzen des Bildschirms begann die neue Runde. Nun forderte uns der Admin auf ,nochmal ins BFHQ zu sehen und sich die veränderte Anzahl der Gesamtkills zu notieren. Wieder zurück konnte ich bestätigen, das ich anstelle von 25 Kills 250 Kills erhalten hatte und auch meine erspielten Punkte sich verzehnfacht hatten. Der Commander unseres Teams hatte sicherlich um die 2000 Punkte durch diese Aktion in einer Runde gutgeschrieben bekommen. Nachdem wir ihm den Erfolg dieser Aktion bestätigten, schrieb er noch, das es doch wirklich nett von Ea sei, diese Bugs im Spiel zu erhalten. Die nächste Runde, wurde normal gespielt und weder vom Admin pausiert noch von irgendwelchen Dumpfbacken gestört. Unsere Überraschung war gross, als nach Rundenende wieder der Bildschirm einige Male aufflackerte und wieder, ohne das wir es wollten oder wussten unsere Punkte wieder vervielfacht wurden. So machte ich in anderthalb Runden gut 2000 Punkte, 15xBronze und über 500 Kills! Ich verließ daraufhin den Server! Zum einen weil ich diese Art der Punkteerschaffung nicht wirklich gut finde und zum anderen aus Angst um meinen Account. Es war ein ganz normaler Server (Ranked)mit einem ganz normalen Admin, der wohl einen Weg gefunden hatte, sich in kürzester Zeit mit massig Punkten zu belohnen. Alle erspielten Werte, seien es Kills, Teampoints o.ä. werden so oft man will vervielfältigt. So kann man sich Gold, Silber und Bronzemedaillien verdienen, bis es weh tut. Man braucht nur eine gute Runde und die Punkte und Abzeichen fliessen einem zu. Und das heftige ist ja, das es nicht als eine Gesamtrunde gewertet wird.Man hatt also keine unglaublichen Endwerte nach der erspielten Runde von 1000 oder mehr Punkten ,sondern, die eine Runde wird zbs. 10 mal schnell wiederholt und so wird die Möglichkeit entdeckt zu werden absolut gering, da keine Auffälligkeiten entstehen. Man hat normale Rundenergebnisse, spielt aber am Tag so zig virtuelle Runden und macht so die vielen Punkte. Was will ich damit sagen? Ich habe nun jeglichen Respekt vor Spielern verloren, die eine hohe Punktzahl haben oder deren Statistik besonders gut ist. Ich weis jetzt, das Punkbuster nur ein Tropfen auf dem heissen Stein ist und gegen Cheats und Hacks und sonstige illegalen Machenschaften nicht wirklich was ausrichten kann. Sicherlich mag es noch Spieler geben, die sich an die Regeln halten und ohne zu pfuschen spielen, aber ebenso gibt es sehr viele, die sich nicht daran halten. Dies stimmt mich traurig. Mag sein, das ich ein wenig naiv war und davon ausgegangen bin, das nur wenig betrogen wird und Punkbuster das schlimmste verhindert. Doch seit diesem Erlebnis sehe ich dies anders. Es ist frustrierend zu sehen, wie man sich abrackert und versucht fair und anständig zu spielen und andere die Lücken im System schamlos ausnutzen. Schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostH~Vincenzo 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2006 Das hat nix mit Punktbuster zu tun, sondern ist ein Fehler im Server-Programm. Kannst Du Dich daran erinnern, dass seit Anfang April plötzlich immer wieder mal extrem hohe Werte unter den Top 10 auftauchen (Werte von Millionen?). Die nutzen den Fehler aus. Deren Accounts sind alle zurückgesetzt worden und EA überprüft sicher auch andere Accounts, die in kurzer Zeit auffällig viele Punkte gemacht haben. Angeblich soll der Fehler noch im April behoben werden und jeder, der den Fehler ausgenutzt hat, auf 0 gesetzt werden. Mal schauen, ob EA das wirklich schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2006 Das hat nix mit Punktbuster zu tun, sondern ist ein Fehler im Server-Programm. Kannst Du Dich daran erinnern, dass seit Anfang April plötzlich immer wieder mal extrem hohe Werte unter den Top 10 auftauchen (Werte von Millionen?). Die nutzen den Fehler aus. Deren Accounts sind alle zurückgesetzt worden und EA überprüft sicher auch andere Accounts, die in kurzer Zeit auffällig viele Punkte gemacht haben. Angeblich soll der Fehler noch im April behoben werden und jeder, der den Fehler ausgenutzt hat, auf 0 gesetzt werden. Mal schauen, ob EA das wirklich schafft. Das kann sein! Danke für die Info! Müsste dann mit dem neuen Patch gekommen sein oder ? Kann dann jeder Serveradmin sich diesen Fehler zu Nutze machen? Ich bin mal gespannt, ob EA / Dice es schafft diese Problem zu beheben. Die Accounts werden aber wohl nur dann gesperrt, bzw. auf Null gesetzt, wenn es eindeutig zu Manipulationen gekommen ist und die Punktezahl zu unrealistisch ist. Viele, die es etwas geschickter angestellt haben, werden wohl von EA nicht entlarvt und können munter weiter pushen.Jedenfalls so lange, bis es Serverseitig nicht mehr möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostH~Vincenzo 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2006 Die Accounts werden aber wohl nur dann gesperrt, bzw. auf Null gesetzt, wenn es eindeutig zu Manipulationen gekommen ist und die Punktezahl zu unrealistisch ist. Viele, die es etwas geschickter angestellt haben, werden wohl von EA nicht entlarvt und können munter weiter pushen.Jedenfalls so lange, bis es Serverseitig nicht mehr möglich ist. Ja, das steht leider zu befürchten. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass EA hunderte (tausende) von Konten zurücksetzt. Vermutlich wird es diverse geben, die sich schnell mal 2000, 3000 oder auch 10.000 Punkte geholt haben und es ohne Konsequenz bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-tanktrooper- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 es ist aber lustig anzusehen, erst diese "rechtfertigung" vom schwimmbutz und dann kommt der dego mit diesem ellenlangen thread und so kleinigkeiten wie z.b. der player-id...^^ man muss das peinlich sein, schwimmbutz. lol. das nenn ich owned! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwimmbutz 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 DEGO mir ist das sowas von egal...was ich in meiner Freizeit am PC mache geht Dich überhaupt nix an. und wer soviel zeit hat jemandem nachzuspionieren der scheint für mich keine andere Welt mehr zu kennen als die des PC's . Was ich am PC in meiner Freizeit mache geht dich überhaupt nix an. Und wenn EA Accounts resetten sollte. seis drum ich kann auchg als Privat genau so spielen wie jetzt. na und? hab ich in CS:S einen Rang? ne.. also... viel Spaß beim weiterschnüffeln, das macht dir ja sicherlich spass.. da kann ich mich nur drüber amüsieren.... und allen denen das egal ist kümmern sich einen dreck drum.. sei es so... die haben nämlich noch was besseres zu tun.... es ist aber lustig anzusehen, erst diese "rechtfertigung" vom schwimmbutz und dann kommt der dego mit diesem ellenlangen thread und so kleinigkeiten wie z.b. der player-id...^^ man muss das peinlich sein, schwimmbutz. lol. das nenn ich owned! Mir ist überhaupt nix peinlich... hier ist mal meine Player ID: 57886642 viel SPass beim beobachten... wen interessiert das eigentlich?! Und davon abgesehen (abr ) Ranked EA Ranked hin und her.. wenn du ml auf die HP guckst siehst du das wir jetzt einen abr RANKED haben und auf diesem auch getestet haben.. Aber der Herr DEGO muss ja schon vorher gewusst haben bevor er den Server joint das was nicht simmt.. Spielt er in seiner Freizeit Webpolizei? Prima! da haben wir ja das Vorbild für entspanntes lockeres Spielen schlechthin gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 DEGO mir ist das sowas von egal...was ich in meiner Freizeit am PC mache geht Dich überhaupt nix an. und wer soviel zeit hat jemandem nachzuspionieren der scheint für mich keine andere Welt mehr zu kennen als die des PC's . Was ich am PC in meiner Freizeit mache geht dich überhaupt nix an. Und wenn EA Accounts resetten sollte. seis drum ich kann auchg als Privat genau so spielen wie jetzt. na und? hab ich in CS:S einen Rang? ne.. also... viel Spaß beim weiterschnüffeln, das macht dir ja sicherlich spass.. da kann ich mich nur drüber amüsieren.... und allen denen das egal ist kümmern sich einen dreck drum.. sei es so... die haben nämlich noch was besseres zu tun.... Aus der Sache kannst du dich nicht mehr rausreden.Du sprichst hier von Zeit.Wie lange dauer es ein paar Screenshots zu machen, ich bitte Dich.Das Statspushen wäre vielleicht noch nicht einmal so schlimm gewesen,aber dann einen auf unschuldig hier zumachen und in einem anderen Forum diese Beiträge zu verfassen ist wohl unter aller Sau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiChrist 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 Meint Ihr nicht, dass dieser Privatkrieg nicht irgendwo anders ausgetragen werden sollte? Ich glaub, dass das hier der falsche Ort ist für so etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwimmbutz 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 p.s.: sollte es weiter gegen mich mit morddrohung bzw. dergleichen aktionen kommen greife ich sowohl zu rechtlichen als auch anderen schritten. und alles nur weil ihr mich nicht habt mitmachen lassen beim statspushing Morddrohungen ?! Wie süss.. Da möchte ich mal bitte wissen wer das war?! Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein oder? Ich bitte Dich..... Hab ich irgendwo geschrieben das sie Dich töten sollen? lol..... jetzt gehts aber los... So das ganze ist mir einfach zu blöd und albern... Werde an dieser Stelle jetzt mal beenden. Und viel Spas noch beim Webpolizei spielen Dego.. geh auch mal wieder aus.. tut ganz gut Meint Ihr nicht, dass dieser Privatkrieg nicht irgendwo anders ausgetragen werden sollte? Ich glaub, dass das hier der falsche Ort ist für so etwas Ich hab das nicht angefangen... nur mal so am Rande bemerkt ... Dego ist es doch selber schuld.. so long Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwimmbutz 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 Aus der Sache kannst du dich nicht mehr rausreden.Du sprichst hier von Zeit.Wie lange dauer es ein paar Screenshots zu machen, ich bitte Dich.Das Statspushen wäre vielleicht noch nicht einmal so schlimm gewesen,aber dann einen auf unschuldig hier zumachen und in einem anderen Forum diese Beiträge zu verfassen ist wohl unter aller Sau. Rausreden? unschuldig? Hab ich nicht. ich mach das was mir gefällt und das werde ich auhc weiterhin machen....Da lass ich mir und viele andere auch nicht aber auch GARNICHT verbieten. In dieser virtuellen Welt nehme ich nix ernst, sogar diese Posts hier alle nicht.. und Du sagst es doch selber das Stadpadding nicht schlimm wäre.. warum reg sich Her DEGO denn dann so auf? schon BEVOR das hier mit den Beiträgen kommt. .... aber ich wiederhole mich da und jetzt hab ich keine Lust mehr denn das ganze ich mir einfach zu kindisch. In diesem Sinne.... Viel Spass noch in eurer virtuellen Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 DEGO mir ist das sowas von egal...was ich in meiner Freizeit am PC mache geht Dich überhaupt nix an. und wer soviel zeit hat jemandem nachzuspionieren der scheint für mich keine andere Welt mehr zu kennen als die des PC's . Was ich am PC in meiner Freizeit mache geht dich überhaupt nix an. Und wenn EA Accounts resetten sollte. seis drum ich kann auchg als Privat genau so spielen wie jetzt. na und? hab ich in CS:S einen Rang? ne.. also... viel Spaß beim weiterschnüffeln, das macht dir ja sicherlich spass.. da kann ich mich nur drüber amüsieren.... und allen denen das egal ist kümmern sich einen dreck drum.. sei es so... die haben nämlich noch was besseres zu tun.... es ist aber lustig anzusehen, erst diese "rechtfertigung" vom schwimmbutz und dann kommt der dego mit diesem ellenlangen thread und so kleinigkeiten wie z.b. der player-id...^^ man muss das peinlich sein, schwimmbutz. lol. das nenn ich owned! Mir ist überhaupt nix peinlich... hier ist mal meine Player ID: 57886642 viel SPass beim beobachten... wen interessiert das eigentlich?! Und davon abgesehen (abr ) Ranked EA Ranked hin und her.. wenn du ml auf die HP guckst siehst du das wir jetzt einen abr RANKED haben und auf diesem auch getestet haben.. Aber der Herr DEGO muss ja schon vorher gewusst haben bevor er den Server joint das was nicht simmt.. Spielt er in seiner Freizeit Webpolizei? Prima! da haben wir ja das Vorbild für entspanntes lockeres Spielen schlechthin gefunden Hihi, das sagt einer, der das Ranking-System so toll findet, dass ers nötig hat seine Stats zu pushen. Irgendwie mehr als erbärmlich. Du darfst jetzt anfangen mich zuzuflamen und gegen mich zu hetzen das scheinst du ja prima zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 Klick!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 Hi und hallo, ich habe dieses Thema eben kurz geschlossen, um einige Postings unsichtbar zu machen. Das hat folgenden Hintergrund: Hier wurde eine Beschuldigung erhoben und der/die Beschuldigten haben darauf geantwortet. Das ist insoweit problematisch, dass wie hier bei BF-Games keine Instanz gegen Cheater sind oder es uns anmaßen möchten, im Streitfall ein Urteil zu bilden. Dafür ist alleine und ausschließlich das durch Electronic Arts (EA) beauftragte Battlefield 2 Ranked Server Admin Program (BF2RS) zuständig. Im konkreten Fall, den ich eben verschoben habe, geht die Kommunikation einen Schritt zu weit. Die Beschuldigung von DEGO war sehr detailliert und die Antwort von Schwimmbutz ebenfalls. Was aber auf keinen Fall geht, ist die Veröffentlichung von privaten E-Mails. Ich bin mir der Rechtslage nicht 100%ig sicher, aber nach meinem Wissen fallen diese unter das Briefgeheimnis und haben - ohne die Erlaubnis beider Seiten - nichts in einem Forum zu suchen. Insgesamt sehe ich auch wenig Sinn, dieses Problem innerhalb unseres Boards zu diskutieren, wo andere Member involviert werden, die bei dem Vorfall nicht dabei waren. Ich möchte euch deshalb bitten, innerhalb eurer eigenen Boards oder bei einem Treffen im TS alle noch ausstehenden Punkte zu besprechen. Den Threadverlauf stellen wir euch als Diskussionsgrundlage gerne zur Verfügung. Mit der Bitte um euer Verständnis, PunK' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...