Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 hi, ich stimme punkbuster völlig zu...ich habe die diskussion noch lesen dürfen und fand es auch richtig amüsant aber irgendwie war es nicht der richtige weg zwischen diego und schwimmbutz cu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 @Dego: die Postings sind nicht gelöscht, nur verschoben und es ging in diesem Fall nur um die privaten E-Mails, die von eurer Seite geschrieben wurden. Es ist also alles noch da, nur eben nicht sichtbar. Wir checken gerade, wie das mit der Veröffentlichung mit Sandras antworten ohne ihre Genehmigung in einem Forum aussieht. Soweit mir bekannt ist das ohne Zustimmung (Persönlichkeitsrechte) nicht zulässig. Das war der Knackpunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronStorm 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) Also ich würde sagen, alle beruhigen sich mal wieder und lassen das wirklich dann das server Tool von Ea machen. Aufgefallen ist Schwimmbutz eh schon, da er auf der Seite der Unmglichen Punkte schon vermerkt ist!! http://stats.bf2-stats.de/get_unmoeglich_bybestr.html Bearbeitet 17. April 2006 von IronStorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vh_Helmi 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 Aufgefallen ist Schwimmbutz eh schon, da er auf der Seite der Unmglichen Punkte schon vermerkt ist!! http://stats.bf2-stats.de/get_unmoeglich_bybestr.html Schöne Blockwartseite. Man müsste denen sagen das Schwimmbuz ein Tester ist. @Dego & Buzzibabi. Schirftverkehr veröffentlicht man nicht ungefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronStorm 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 Tester oder nicht, gepushed ist gepushed!!!! Dann sollte man es unter einen anderen, annonymen Nick machen, den keiner kennt und auch keiner braucht!!! Dann kann man alles testen was man will, oder? Ausserdem, gäbe es dann solche diskusionen nicht mehr, da man ja nicht weiss, wer der andere ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-tanktrooper- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 tja, da hast du recht ironstorm. aber es ging wohl aller absicht nach nur um das gepushe und künstliche aufpumpen der stats -> zum protzen. aber alle, die das interessiert, "spionieren ja nur anderen nach" und haben "kein leben mehr außer das vor dem pc". lol, auf einmal kommt diese masche. wenn schwimmbutz sich garnicht um das virtuelle schert, warum dann diese beleidigungen im anderen forum? die klangen net mehr so gelassen... pure selfownage... aber was gehts uns an... ich denke mal jeder hier hat sich seine stats ordentlich erspielt und das pushen sollten wir nur belächeln statt uns drüber aufzuregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwimmbutz 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 das pushen sollten wir nur belächeln statt uns drüber aufzuregen. richtig so.... und tschüss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 Ich kann diese punktegeile Typen auch nich verstehen was bringt dir den das ganze klar ich freu mich auch wenn ich nen neuen Rang und neue waffen,ordenund weiteres lametta kriege aber ich sitze nicht stundenlang vor der röhre bis mein schliessmuskel vesagt oder ich vom stuhl kippe. solche typen tun meiner meinung nach etwas kompensieren(übertrieben leistung auf einem gebiet um von einer schwäche abzulenken)oder sie leiden unter Realitätsverlust.Das sind übrigens dann genau diese Psychos die dann als beispiel für alle computerspieler genommen werden und dann mitschuld sind das man bestimmte spiele oder zubehör nicht mehr normal im laden kaufen kann sondern importieren lassen muss (vielen dank ihr heinis ) so seh ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 War auch mehr diese Grimmsmärchenstunde die amüsant war. @Punk So schlimm war mein Beitrag nu au ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 Und wenn schon, dann hat er eben seine Statistiken verfälscht - die sind doch sowieso ein Witz, und unser Freund hier wird davon sicherlich nicht besser. Ich finde das wirklich lächerlich, wie hier Anschuldigungen und Beleidigungen gepostet werden, immerhin ist es nur ein Spiel und diese Statistiken sind virtuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 Und wenn schon, dann hat er eben seine Statistiken verfälscht - die sind doch sowieso ein Witz, und unser Freund hier wird davon sicherlich nicht besser. Ich finde das wirklich lächerlich, wie hier Anschuldigungen und Beleidigungen gepostet werden, immerhin ist es nur ein Spiel und diese Statistiken sind virtuell. tja aber eben nicht für alle manche können eben die virtuelle und die reale welt nicht mehr auseinander halten so wie wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) Und wenn schon, dann hat er eben seine Statistiken verfälscht - die sind doch sowieso ein Witz, und unser Freund hier wird davon sicherlich nicht besser. Ich finde das wirklich lächerlich, wie hier Anschuldigungen und Beleidigungen gepostet werden, immerhin ist es nur ein Spiel und diese Statistiken sind virtuell. tja aber eben nicht für alle manche können eben die virtuelle und die reale welt nicht mehr auseinander halten so wie wir Dann kann es 'uns' doch vollkommen egal sein, was die Leute da auf ihrem Server treiben... Achja, bitte schliessen. Bearbeitet 17. April 2006 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwimmbutz 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 Mal an den Forum Moderator geichtet: Es werden nun anynyme beldeidigende Postings auf unseren Clan Seiten geschieben. Wir haben das Forum für Gäste jetzt leider sperren müssen.. Es wäre gut wenn dieser Thread geschlossen oder gelöscht wird. @DEGO ist es das was du wolltest?! Fängst Du jetzt an anonym bei uns irgendwas zu posten? Ist ja nicht daserste mal. Regt dich das alles sowas von auf? Ich sage Dir jetzt mal was ich gleich machen werde. Ich geh schön essen mit meiner Freundin. Gehen danach naja in dem naja doch rest miesen Wetter mit Hund spazuieren und danach schön Sauna. Und ich werde diesen dummen PC heute nicht mehr anrühren.. Vieleicht solltest du das auch tun. Glaub mir das tu sowas von gut... Lieben Gruss an alle der Statspusher Schwimmbutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dejavue 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) naja schließen können wir den hier nich da es ja unser sammelthread ist , wie wäre einfacher wenn keiner mehr was über diese sache schreibt (die mods löschen eh besagte Post raus ) Bearbeitet 17. April 2006 von dejavue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[TmA]cleo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 oh weh.. wollte mich da eigentlich gekonnt raushalten.. zumindest öffentlich.. deswegen auch der schriftverkehr per mail. Aber du machst es immer noch. Du hetzt gegen einer unserer Leute! Ich hab dir x mal geschrieben, das Dego kein Kiddi ist, das es nötig hat irgendwo anonym zu posten oder leute auf übelster Art und Weise zu beleidigen etc. Das was gerade passiert ist einfach das Resultat aus eurem Verhalten und eurer Lügerei samt Hetzerei! Ich hatte es dir ja schon erklärt, das sowas in der BF2-Gemeinschaft ungerne gesehen wird.. Manch einen interessiert es halt doch.. Nunja, alle betroffenen haben ja ausgesprochen, dass die Sache für sie erledigt ist.. somit kann man sich eigentlich jeden weiteren Post sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...