D4rk][M4triX 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 (bearbeitet) hehe, gestern wars so geil auf unserm server, ich war mec, (karkand 16) die amis hatten platz und wllten dann wieder zurück zum hotel, was ich kurz zuvor wieder zurückerobert hatte dann als ich auf dem radar gesehen hab, das die durch den gang laufen, hab ich mal 2 handgranaten reingeworfen, 6 kills, dann an der kiste neue geholt nochma 3 reingeworfen (dank der medics bei den amis waren da wieder genug leute) wieder 6 kills, das das gleiche nochmal aber nur 4 kills und dann sacht doch da einer "ADMIN KICK rS|" ich hab mich so totgelacht^^ ich daraufhin "why?" dann er "**** YOU NAP, ADMIN KICK HIM" dann hab ich den erst ma aufgeklährt und gesacht, das rS| admins sind^^ Bearbeitet 18. April 2006 von D4rk][M4triX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rk][M4triX 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 (bearbeitet) lol leute gugt euch den ma an, der hat den zweit höchsten rang aber is nur auf platz 16, gibt nur 2 leuite die den rang haben http://www.spieler-daten.de/Sgt_MaxPower+b...+statistik.html Bearbeitet 19. April 2006 von D4rk][M4triX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGraueWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 EA hat halt einige der "Top-Spieler" mit den erweiterten Rängen eiskalt erwischt. Mit "3000-Std.-Medic-auf-Karkand" kann man zwar sauviele Punkte ergattern, aber nur die echten Allrounder zum General zu befördern finde ich persönlich goldrichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 mich interessiert es mal wie Leute aussehen die 1093:57:04 gezockt haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Das interessiert mich allerdings auch :phear: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 (bearbeitet) hmk ich muss sagen ich bin leicht erschrocken.. Insgesamt 224:51:00 (100%) <-- meine Zeit (für einige lächerlich wenig) aber ich finde das schon sehr viel und wenn ich mir überlege das ich 52:04:01 nur im Hubschrauber gesessen habe die zeit geht ja rum...unglaublich Bearbeitet 19. April 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Erschreckend... Mit einem Commander-Hack gecampter Flugzeugträger. http://www.myvideo.de/watch/10867 Sieht zumindest so aus. Völlig krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-tanktrooper- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 (bearbeitet) na das sieht ja echt krank aus. und ich dachte schon, das rapen mit vom spiel gegebenen möglichkeiten wär das krasseste... der typ kann sich hoffentlich von seinen punkten verabschieden! Bearbeitet 26. April 2006 von -tanktrooper- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 (bearbeitet) [M4triX' date=19. Apr 2006, 18:05' post='634501] lol leute gugt euch den ma an, der hat den zweit höchsten rang aber is nur auf platz 16, gibt nur 2 leuite die den rang haben http://www.spieler-daten.de/Sgt_MaxPower+b...+statistik.html hallo, soll das heissen, das alle vorihm unfair gespielt haben? aber es gibt doch auch zwei mann die über 400.000 punkte haben? ich versteh das nicht. 0o Edit---> keine antwort ist auch ne antwort. Bearbeitet 26. April 2006 von -ALE-[WestBerlin42]-> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 habe vorhin mit nem kollegen auf nem knife server gezockt...(jaja aber ich brauch die orden eh nicht mehr...)jedenfalls hat sich dann am runden ende der admin hochgepuscht von 247 auf 6000 punkte.... sachen gibts... uns wurde der server dann zu heiß und wir sind gegangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schütze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 (bearbeitet) Tach Leutz..... Folgendes Problem, Ich habe mich gestern mit ein ExClanmember gestritten ob Cheat oder nicht. Sache ist die Er hat ein Mausmakro der eine Tastenkombination simuliert die es ermöglicht zu springen und zu werfen ( C4 ) mit nur einer Taste, seiner äußerung nach gehts damit besser als wenn man 2 Tasten drückt. Zitat von ihm: naja du drückst zum beispiel f2 und das makro macht für dich die tastenkombination die du sonst selber machen müsstest. (also springen und abwerfen gleichzeitig) da das timing halt manchmal nicht immer stimmt klappts auch nicht immer als kannst dich nicht drauf verlassen.mit dem makro ist es 100% zuverlässig dass das c4 auch schön fliegt Wer hat recht, ich das er Cheatet oder er das es erlaubt ist. Code hab ich hier und werde ihn bis zurklärung nicht veröffentlichen, also keine anfragen diesbezüglich. P.S.: hatte das vorhin falsch gepostet.... Bearbeitet 1. Juni 2006 von Schütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 hallo, da springen und gleichzeit werfen oder schiessen seit 1.22 nicht mehr geht. müsste es eigentlich ein cheat sein. ach und tu uns allen ein gefallen und veröffentliche lieber nicht den code egal was ist. ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Wer an seiner Config rumschraubt oder n externes Makro benuzt, fällt bei mir in die Schublade des "leichten" Cheatens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Naja im Prinzip auch nichts anderes als ein programmierbares Pad/Joystick/whatever.... wers braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 @robdexter kannste mir vielleicht erklären was makros sind bzw. wozu es im pc berreich verwendet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...