Jongar 0 Melden Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) Habe heute wiedermal einen Buguser im Commander Modus ausgemacht. Als ich das Fahrzeug abgeworfen hatte, war mir im ersten Moment gar nicht klar, dass der Typ den Karkand-Bug ausnutzen möchte. Aber als es mir einfiel, habe ich natürlich gleich nen Screen gemacht. Da man es auf dem Bild schlecht lesen kann, der Account heißt "honigmelone2". Wie man eine Win/Loss-Ratio von 3.78 bekommt, müsste auch jedem klar sein. Bearbeitet 15. August 2006 von Zanmatou
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 15. August 2006 Habe heute wiedermal einen Buguser im Commander Modus ausgemacht. Als ich das Fahrzeug abgeworfen hatte, war mir im ersten Moment gar nicht klar, dass der Typ den Karkand-Bug ausnutzen möchte. Aber als es mir einfiel, habe ich natürlich gleich nen Screen gemacht. Da man es auf dem Bild schlecht lesen kann, der Account heißt "honigmelone2". Wie man eine Win/Loss-Ratio von 3.78 bekommt, müsste auch jedem klar sein. wie kann man das machen? (frage nur aus neugier)
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 15. August 2006 honigmelone2 ist doch kein Cheater, er ist n Glitcher!!!
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 15. August 2006 honigmelone2 ist doch kein Cheater, er ist n Glitcher!!! same sh*t different a******
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 15. August 2006 Foxi du wirst immer "Glitchiger"............ Aber wir wollen doch hier im Forum immer politisch korrekt sein.........
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) Foxi du wirst immer "Glitchiger"............ Aber wir wollen doch hier im Forum immer politisch korrekt sein......... bin nur bisschen besoffen, passiert uns doch allen manchmal PS: jetzt sagt mir mal wie das geht plz Bearbeitet 15. August 2006 von realfoxboy
Jongar 0 Melden Geschrieben 15. August 2006 wie kann man das machen? (frage nur aus neugier) Hier bekommt man sicher eine Verwarnung und der Post würde gelöscht werden, was ich aber auch gut finde. Nunja, da 1.4 bald erscheint, würde es eh niemanden mehr nützen bzw. schaden.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 15. August 2006 Hier bekommt man sicher eine Verwarnung und der Post würde gelöscht werden, was ich aber auch gut finde. Nunja, da 1.4 bald erscheint, würde es eh niemanden mehr nützen bzw. schaden. ich spiel BF2 seit 2 monaten nicht mehr. wollte nur mal wissen wie sie mich damas gekillt haben, hat sich aber erledigt...
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 15. August 2006 na hoffentlich wir des auch beseitigt das hoffe ich auch!!
gekko434 1478 Melden Geschrieben 17. August 2006 ich frag mich gerade ob sich das mit dem gecheate in BF2142 ändern wird... oder das wenigstens ea mehr dagegen unternimmt...
complex 368 Melden Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) na hoffentlich wir des auch beseitigt Client / Gameplay Vehicle-Drop: Anpassungen vorgenommen, damit Spieler nicht länger mittels Fahrzeugen in Gebäude eindringen können warscheinlich schon ich frag mich gerade ob sich das mit dem gecheate in BF2142 ändern wird... oder das wenigstens ea mehr dagegen unternimmt... das is doch noch harmlos bei Bf2 oder ? Kommt mir jedenfalls so vor Bearbeitet 17. August 2006 von complex
heman01 0 Melden Geschrieben 17. August 2006 dann sollten sie aber auch alles beheben, auch das beheben das man bei warlord ins schloss kann. wenn EA das hinbekommt
BigOne 18 Melden Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) welches schloss? meinst du die moschee (na gut in die kann man nicht rein ) oder den Palast.. Bearbeitet 17. August 2006 von tHe.BlG.oNe