Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

Gast

cheaten oder nicht cheaten kann man bei dem luckspiel nie sagen...und die videos helfen da auch nur wenig biss garnichts...spect mal ne weile auf nem server und ihr werdet euch fragen was macht der da eigentlich - aus seiner sicht macht er alles richtig...

richtig gute spieler machen viel mit gehör und viel mit routine...das mag für public only knaben dann oftmals unglaublich erscheinen aber das ist dann einfach können...

bei den meisten vorfällen kann man leider nie 100% sagen war das jetzt luck(zu80% bei bf2) können oder cheaten...dazu kommen dann noch die serverlaggs...ich weiss genau wann ich treffen müsste und wann es daneben gehen sollte...umso sauberer der server läuft umso eher deckt sich das ganze...bei vielen public servern ist es permanent am laggen und das merkt man dann sehr deutlich daran das die treffer nicht ankommen...

alles in allem denke ich trotzdem das es ne menge cheater gibt und es atm kein tool dagegen gibt. diese sind aber nur sehr schwer zu entlarven da man wie gesagt nicht die 1.person perspektive hat!

kein Kommentar:

"BF2 News:

Introducing Teamhack-

With the recent team member addition of P47R!CK (famous CS Cheat coder) We could only expect some great new hacks, and Teamhack is no exception. Teamhack fools the server into thinking you are on the enemy team as you play. This means that you can enter enemy veichles with the enemy inside, Revive enemy teammates and kill them again (force statpad, heh) You can use commander hack with team hack, and use the enemys assets on themselves. Also, both teams will always see you as a friendly with teamhack on, which means nobody will fire at you. You can also spawn on enemy spawnpoints. And the best part about this is that enemy AA's and missles wont be able to lock onto you anymore. Check out the MSX homepage for videos.

BF2142 News:

We have been hard at work for the new creation from EA Games, BF2142! We are proud to say we are the first site there is that has a available BF2142 hack right NOW, not some empty promise of having it ready in a few days. MSXSecurity is the only site capable of developing this hack with all the features of our famous BF2 Hack.

We are proud to release the first BF2142 Hack on the market. It has Aimbot, Chamz, Full ESP, No Fog, No Sky, Crosshairs, Minimap, Asset and enemy asset ESP and much more. This is now available to all VIPs, and is fully functional with the beta. Please find some screenshots below.

http://wkccp.com/file/uploads/d4572fb7b1.jpg

http://wkccp.com/file/uploads/c6dff67823.jpg

http://wkccp.com/file/uploads/52100639be.jpg

http://wkccp.com/file/uploads/5fda1923b3.jpg

http://wkccp.com/file/uploads/c61a669cc3.jpg

http://wkccp.com/file/uploads/fb0e12fe9f.jpg "

... :\

edit: echt traurig, dass die damit auch noch geld verdienen. die ham 90,000 members! kann man denn da garnichts gegen tun? -> hxxp://msxsecurity.com/bf2.php

Bearbeitet von jahspora

Gast

wenn man sich die bf2 screens mal genauer ansieht erkennt man, das der knabe im sp unterwegs ist...dort zu cheaten war wohl noch nie das problem...

ist immer die frage ob es online auch geht - ich vermute es mal sehr stark aber die meisten screens bis auf den letzten sind sp und nicht online...

arggg

the|UAV is back!!! gamer.jpg

@suYin

Die URL war nicht komplett the|UAV is back!!!

Um es mit grumbly`s Worten zu sagen

THE|GAMER DU BLÖDER ******, DU STÜCK SCHEISSE

Den GIGA Mitschnitt könnt ihr euch auf 4players.de runterladen.

Meine Fresse, da hat n ganzes Team in der ESL Infantry Ladder gecheatet. OMG

PB Owend

The Show Must Go One

Das Thema Cheaten steht wohl nicht nur mir zur Zeit bis zum Hals, deshalb möchte ich die News recht kurz halten und mich auf das wesentliche konzentrieren. Die Angelegenheit ist auch recht schnell geklärt, denn ein einfacher Link schafft in diesem Fall Klarheit.

Es handelt sich um den Spieler Rul0Rn von masterblasters e.V., welcher auf der PBMasterBanList zu finden ist, da er einen Aimbot nutze, wie -HIER- zu sehen ist.

Related Links: ESL Acount

Quelle: www.BF-Scene-net.de

Bearbeitet von Rob.Dexter

Bei dem hat sich´s wohl ausge-Rul0Rt. *lol*

btw: Die PBMasterBanList kannte ich noch gar nicht. Sehr interessant!

diese liste ist nicht direkt von PB, wenn du also von PB gebannt wirst, musst du nicht unbedingt auf dieser liste stehen..

Ist das ein Cheat (der rote Punkt), glaube nicht das das original ist. :unsure:

Hab jetzt keinen Bock mich durch sämtliche Sümpfe des BF2 Untergrundes zu klicken.

post-3830-1158338584_thumb.jpg

Ist das ein Cheat (der rote Punkt), glaube nicht das das original ist. :unsure:

Hab jetzt keinen Bock mich durch sämtliche Sümpfe des BF2 Untergrundes zu klicken.

Und wenn wüsste ich nicht was das bringen sollte :rofl: !!

Jap, ist es

nennt sich RedDot

Hätte den selben Effekt wie sich mit nem Stift auf den Monitor malen, aber dumme Leute nehmen auch solche Hacks

www.punksbusted.com 3nD phacid

PB Screenshot Blocker

ESL Acount phacid

Server auf dem die PB Screenshots gemacht wurden war der XsT | sunstudio @teamplay.de

OMG der Tpy ist n einen ESL Team mit dem Namen: Battlefield 2 Anti MSXSecurity-User

Das Protestteam weil MSX zu teuer ist! bfmacht%20dumm3.jpg

Busted! :yiiiiha:

post-6307-1159659018_thumb.jpg

post-6307-1159661686_thumb.jpg

Bearbeitet von Rob.Dexter