Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer redet denn von leuten mit 150.000 Punkten ich red von leuten die mehr als 600.000 punkte haben.

150.000 Punkte sind wenn man BF2 seit erscheinen spielt völlig normal

Geschrieben

Ist doch trotzdem wurscht. Entweder hat der jenige massig Zeit oder er zockt einfach nur sehr "effektiv"...jedenfalls kann man nicht sagen, dass die Leute kein Real Life haben...sicher sind manche so, ach ich hör lieber auf...

Geschrieben
Ist doch trotzdem wurscht. Entweder hat der jenige massig Zeit oder er zockt einfach nur sehr "effektiv"...jedenfalls kann man nicht sagen, dass die Leute kein Real Life haben...sicher sind manche so, ach ich hör lieber auf...

:rolleyes:

Geschrieben

Wenn jemand über 3000 Stunden ein spiel spielt hat er nich mehr viel von seinem Leben. Das sind 125 Tage das is gut 1/3 im Jahr da wo man nur das spiel spielt. Das is doch net normal :blink:

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt eben Leute, denen das Spiel Spaß macht und diese Leute machen sich eben keine Gedanken über Andere --> mehr Zeit :P

Naja 1/3 ist schon hart, das stimmt...vllt. Mehrfachaccount oder sonstwas...

Bearbeitet von *RafX* André090904
Geschrieben

ich habe familie,einen hund und geh soage noch arbeiten.noch fragen??

Geschrieben

Also ich hab jetzt 80 Stunden glaub ich und über 8.000 Punkte. Ich bin zwar nicht so gut aber 100.000 Punkte sind für mich irgendwie Utopie.

Geschrieben

Hi Leutz ,

habe gestern nach langer Zeit mal wieder BF2 gezockt (sonst nur BF2142) und hatte ein

seltsames Erlebnis : Multiplayer , Dragon Valley - Ich bin am Flagge erobern und sehe in einer Ecke

einen Soldaten stehen - erst mal voll drauf gehalten - keine Reaktion - dann stelle ich leider noch fest das

es mein Commander ist - nun ja , testweise noch mal drauf gehalten - nix,nix,nix - der bleibt seelenruhig

stehen . Im weggehen habe ich noch ne´Handgranate dagelassen . Trotzdem keine Reaktion.

Ist das bei BF2 mittlerweile so , das es jetzt Cheats und Hacks gibt die einen unsterblich machen ??`

Wenn ja - her damit ;)

Nee , im Ernst - das konn doch nicht wahr sein oder ??

Geschrieben

Es ist doch dein Commander. Bei manchen Servern ist es so eingestellt, dass man seine eigenen Leute nicht killen kann...bei manchen ist das nur mit Minen so oder eben garnicht, je nach Server...

Ist ganz normal.

Geschrieben
Hi Leutz ,

habe gestern nach langer Zeit mal wieder BF2 gezockt (sonst nur BF2142) und hatte ein

seltsames Erlebnis : Multiplayer , Dragon Valley - Ich bin am Flagge erobern und sehe in einer Ecke

einen Soldaten stehen - erst mal voll drauf gehalten - keine Reaktion - dann stelle ich leider noch fest das

es mein Commander ist - nun ja , testweise noch mal drauf gehalten - nix,nix,nix - der bleibt seelenruhig

stehen . Im weggehen habe ich noch ne´Handgranate dagelassen . Trotzdem keine Reaktion.

Ist das bei BF2 mittlerweile so , das es jetzt Cheats und Hacks gibt die einen unsterblich machen ??`

Wenn ja - her damit ;)

andere frage: Einen Commander kann man ja recht schnell erkennen... wieso schießt du dann auf ihn *lol* FF war halt aus :blink:

Geschrieben
Also ich hab jetzt 80 Stunden glaub ich und über 8.000 Punkte. Ich bin zwar nicht so gut aber 100.000 Punkte sind für mich irgendwie Utopie.

Das hab ich auch mal gedacht! Nu hab ich 1500 Stunden und 3 Sterne. :huh::unsure::yiiiiha:

Geschrieben (bearbeitet)
Hi Leutz ,

Wenn ja - her damit ;)

Tu mir en Gefallen und bleib bei 2142 !!!! :P

"Im weggehen habe ich noch ne´Handgranate da gelassen . Trotzdem keine Reaktion" ......echt ohne Worte :blink:

Bearbeitet von Problemkind
Geschrieben

@Problemkind

Was regst Du Dich auf ? In manchen Situationen schieße ich eben erst und frage dann -

wo ist das Problem ? Zumal man oft Freund / Feind schlecht auseinanderhalten kann.

Ausserdem braucht der Commander ja nicht neben einer Flagge in einer Mauerspalte rumzuhängen.

Und das ich die "Unsterblichkeit" des Kollegen mal getestet habe - was soll´s ??

O.K. Jetzt nach den Antworten muss ich zugeben : Teamkill war wohl aus. Kommt aber selten vor.

:wub:

Geschrieben (bearbeitet)
@Problemkind

Was regst Du Dich auf ? In manchen Situationen schieße ich eben erst und frage dann -

wo ist das Problem ? Zumal man oft Freund / Feind schlecht auseinanderhalten kann.

Ausserdem braucht der Commander ja nicht neben einer Flagge in einer Mauerspalte rumzuhängen.

Und das ich die "Unsterblichkeit" des Kollegen mal getestet habe - was soll´s ??

O.K. Jetzt nach den Antworten muss ich zugeben : Teamkill war wohl aus. Kommt aber selten vor.

:wub:

Ich reg mich doch gar nicht auf.....zum Donnerkeil :w00t: , verdammte :whistling:*argh* und zugenähte Flitzekacke nochmal.... :P

Ich musste nur ein wenig schmunzeln als ich deinen ersten Beitrag gelesen habe.

Aber der Beitrag danach war auch nicht schlecht.

"Ausserdem braucht der Commander ja nicht neben einer Flagge in einer Mauerspalte rumzuhängen....!"

Stimmt, das war ziemlich blöd von ihm. :P

Und dass ich die "Unsterblichkeit" des Kollegen mal getestet habe - was soll´s ??

Genau. Wenn man sich nicht sicher ist, einfach mal draufhalten.Mal gucken was passiert.... ;)

Und sei froh das "Teamkill" aus war.Stell dir vor es wäre immer an :ph34r:

Nimms mit Humor Johnboyw1.

Ich hab halt mal zwischen den Zeilen gelesen!

Bearbeitet von Problemkind
Geschrieben

Also ich hab mal ne Frage an euch.

Würdet ihr sagen, ein RIB Boot mittels irgendeines Manövers zu sehr schneller Geschwindigkeit zu brigen ist Bugusing?

Das ist mir nämlich letztens auf Wake passiert. Irgendso ein Trottel ist immer über die ganze Map mit dem Boot gerast. Der Admin wollte ihn nicht kicken, meinte es wäre "können" keine Bugusing..

Also ich glaube nicht, das das von den Codern gewollt ist, dass das RIB sowas kann..

Wie ist eure Meinung?