patrebell 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 sorry,aber geh mir mit diesem cheater gedönse nich auf den wecker.is jetzt nich persönlich,aber ich muß meinen frust ablassen.ich bin jetzt mittlerweile auf 250.grund---- siehe hier ich glaub ich krieg nen rappel. ich habe gestern um ca 00:00 meinen rechner gestartet,und schaue in meinen stats nach.ich wußte,mir fehlten noch 2 punkte bis zum 3 stern. und was muß ich da sehen??? Spieler zuletzt(11.10.07 22:53) gesehen auf: Server: SKUNKDOGZ VANILLA um 22:53 bin ich gerade von der arbeit nach hause gekommen und gehe nicht soofrt an den rechner.da würde meine frau amok laufen.aber das tu ich gerade. da hat irgend so ein scheiss namhacker mit meinem acc gespielt und mir meinen 3 stern geholt.es waren dann auf einmal 200050 alles umsonst.und ich hab mich so gefreut,einen screnn von meiner beförderung zumachen.hab extra noch nen arbeitskollegen bescheid gesagt,das es heute soweit wäre mit meinem 3 stern.pustekuchen und dann is auch noch mein netzteil zuheiss geworden.leck mich fett,ich bin auf 200 sorry, so was ist technisch ned möglich beim besten willen. Er kann höchstens dein accountdaten ( also ligin daten) irgendwie geklaut haben , das aber nur mittels trojaner oder so was auf deiner kiste. Aber kein hack kann sich in irgend ein anderen account loggen. Nur Namensanzeige IMGAME kann geändert werden. daher check lieber mal deine kiste ab. na ja, wirklich schade so ne onlinebeförderung verpasst zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 sorry,aber geh mir mit diesem cheater gedönse nich auf den wecker.is jetzt nich persönlich,aber ich muß meinen frust ablassen.ich bin jetzt mittlerweile auf 250.grund---- siehe hier ich glaub ich krieg nen rappel. ich habe gestern um ca 00:00 meinen rechner gestartet,und schaue in meinen stats nach.ich wußte,mir fehlten noch 2 punkte bis zum 3 stern. und was muß ich da sehen??? Spieler zuletzt(11.10.07 22:53) gesehen auf: Server: SKUNKDOGZ VANILLA um 22:53 bin ich gerade von der arbeit nach hause gekommen und gehe nicht soofrt an den rechner.da würde meine frau amok laufen.aber das tu ich gerade. da hat irgend so ein scheiss namhacker mit meinem acc gespielt und mir meinen 3 stern geholt.es waren dann auf einmal 200050 alles umsonst.und ich hab mich so gefreut,einen screnn von meiner beförderung zumachen.hab extra noch nen arbeitskollegen bescheid gesagt,das es heute soweit wäre mit meinem 3 stern.pustekuchen und dann is auch noch mein netzteil zuheiss geworden.leck mich fett,ich bin auf 200 Ich glaub eher das das an einer typischen Statsverspätung zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 ich checke meine kiste regelmäßig nach viren,trojaner etc. es soll ja auch beim firestarter so gewesen sein,das ein anderer mit seinem namen gespielt hat.und ich selber habe bei uns in der bannliste vom server jemanden drin stehen,der gebannt wurde,aber mit einem anderen namen gespielt hat. der spieler selbst heißt neo-deathmachine und wurde wegen beleidigung vom hauptadmin gebannt.in der spielerliste auf der rechten seite steht aber ein spieler namens spiderpik1987,und laut dem seiner serverhistory hat dieser spiderpik nie auf dem server von den ]OAG[s gespielt und zu meinem beitrag weiter oben,habe ich noch einen nachtrag: wie ich gerade gesehen habe,laut meiner server history,hab ich gestern auch um 22:35 inf only gezockt.auf diesen scheiss server,wo der wahnsinnige infinity rum rennt.das würde mir gerade noch fehlen,mit dem trottel zusammen zuspielen.und dann noch inf only.dabei hasse ich inf only.und um diese uhrzeit,bin ich gerade auf die autobahn gefahren. klara beweis dafür,das mein acc gehackt wurde.und wenn ich ganz großes pech habe,und dieser schwchstruler mist gebaut hat,kann ich von vorne anfangen.das wärs noch dieser jemand hat also zu zeiten und auf servern gespielt,zu den ich a)zeit technisch nicht spielen konnte,weil ich da mit dem auto unterwegs war,und b)auf servern,wo mich eh niemand antrifft.ich bin ein gegner von inf only.warum also sollte ich da spielen,wenn ich diese server hasse. und zu den viren und trojaner.meine kiste is sauber.wie gesagt,mindestens 2-3 die woche lasse ich einen scan drüberlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 (bearbeitet) Lol Dass stimmt wohl. Soweit ich darüber bescheid weiss, kann zwar den Namen ändern, jedoch ist mann dann immer noch mit seinem eigenen Acc. angemeldet und die Punkte gehen aufs normale Konto. Auszeichnung verpasst kann auch nicht sein. auch wenn sie später erst gutgeschrieben wird, wird Sie einem In-Game immer angezeigt. Vielleicht hast du sie einfach verpasst oder ein andere weiss dein Passwort. schon seltsam dass ganze... Edit zu deinem grade geschriebenen: Dass mit Firestarter war so (Also laut seiner darstellung und Gerüchten) dass jemand seinen Acc. Namen genommen hatt, nen Erkannten Cheat anhatte und dadurch sein Acc. Genullt wurde. Die Nullung erfolgte nur über den Namen und hatt nichts anderes mit seinem Acc. zu tun. Also er hatt wie gesagt von der Runde keine Punkte bekommen und in seiner History sollte auch zu sehen sein, dass er nie auf diesem Server gespielt hatt. Jetzt müsste man zum Beweis nur wissen, auf welchem Server der Cheater war und ob der richtige Firestarter auch auf diesem Server war. Dann könnte man sagen ob es wirklich Er oder halt eben ein anderer war. Bearbeitet 12. Oktober 2007 von Da_Baleno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich glaub eher das das an einer typischen Statsverspätung zu tun hat. ähm.hallo?? ich selber habe zuletzt am 11.10 morgens um 2:00 uhr gespielt.und mir fehlten noch ganze 2 punkte bis zum 3 stern.und wenn du genau lesen würdest,hat dieser jemand mit meinem namen gespielt als ich gerade auf die autobahn gefahren bin und als ich gegen ca 23 uhr zu hause angekommen bin.weil ich diese woche nämlich spätschicht habe und erst um 22:20 feierabend habe.wie soll ich dann bitte um 22:35 zocken??und dann noch auf tv 14 karkand inf only?und warum bitte,sollte ich ein faß aufmachen,wenn ich dann selber gespielt hätte?? ich würde erst lesen,und dann vernünftige antworten geben,oder einfach ruhig sein. @ Da_Baleno ich kann die beförderung nicht verpaßt haben,weil ich gestern nicht gespielt habe.ich war auf dem heimweg.das mit dem pw wäre eine möglichkeit,wenn auch nur eine ganz vage.ich werde einfach mal mein pw ändern.und erspart mir bitte antworten,wo steht: du hast die beförderung nur verpßt oder die stats sind zu spät gekommen.etc etc Bearbeitet 12. Oktober 2007 von StoneCold2104 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolksWagenXXX 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Statsverspätung hin oder her, man sieht doch trotzdem seine Beförderung ingame! Da hätte doch dann kommen müssen "Herzlichen Glückwunsch bla bla bla *** General". Nur mal ne Anmerkung contra Statsverspätung. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Stone hast du eventuell beim Berkannten oder sonstwo mal gezoggt und das Pw speichern lassen im Menü. Also ohne dein PW is dat net möglich (sei denn es gibt was neues) Ansonsten geht es wieder OT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 so, jetzt verlinken und weiter lesen. Es ist möglich. Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 so, jetzt verlinken und weiter lesen. Es ist möglich. Klick mich Die Ahnungslosigkeit macht einen fertig. Die spielen mit deren Namen aber nicht mit deren Acc. Das war bei Fire auch so. Er hat auf seine Stats nicht einen Punkt mehr erhalten. Genausowenig wie Rommel und CoKG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Die Ahnungslosigkeit macht einen fertig. Die spielen mit deren Namen aber nicht mit deren Acc. Das war bei Fire auch so. Er hat auf seine Stats nicht einen Punkt mehr erhalten. Genausowenig wie Rommel und CoKG. Jap, Ahnungslosigkeit... Lesen, verstehen, posten. Mittlerweile geht es das man die PID annimmt mit allem drum und dran - Rang, Punkte, Unlocks und der Name. Jedenfalls theoretisch, da ich noch keinen gehört habe - bis auf stone - das es wirklich passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) Jap, Ahnungslosigkeit... Lesen, verstehen, posten. Mittlerweile geht es das man die PID annimmt mit allem drum und dran - Rang, Punkte, Unlocks und der Name. Jedenfalls theoretisch, da ich noch keinen gehört habe - bis auf stone - das es wirklich passiert ist. Die Quelle bitte!! Welcher Anbieter bietet einen ACC-und nicht nur einen Namehack an. Und komm mir jetzt nicht mit der oben gelinkten Kiddieseite. Nur Punkte würde bedeuten das der ACC.Server geknackt wäre. Das man mit dem Rang spielt ist Teil und Sinn des HaX genauso wie die Unlocks auch. Und die PID ist sowas von Schnuppe.Es geht um das knacken vom Acc.und deren Guides,Hashs,PW's und was nicht sonst noch zur Identifizierung zum und aufm Server von Nöten ist. Ich glaub du hast keine Ahnung was du hier erzählst. Bearbeitet 13. Oktober 2007 von Handwerker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 wie in meiner freundlichen PM an dich gerichtet: Warte einfach mal nen guten Monat ab, danach unterhalten wir uns weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) wie in meiner freundlichen PM an dich gerichtet: Warte einfach mal nen guten Monat ab, danach unterhalten wir uns weiter. PM habsch erhalten Und anworte in selber freundlicher Manier. Ums einfach zu sagen. Immo iss nix gelle. Solange wie nix iss besser über Fakten reden und nicht über Zukunfts bzw. Horrorvisionen. Bearbeitet 13. Oktober 2007 von Handwerker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 hab heute zum ersten mal einen gesehn.... hat vom platz bis zur rampe zwischen dem zugunglück und dem vorort mit ner SAW (M246 IMG??) rübergeschossen... aimbot + colorierte soldaten ( originaler name vergessen...) Indianos hieß er glaub ich... aber was macht man in diesem falle? keine rauswurfabstimmung, keinen admin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*GSG9* Anto_V 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 screene oder Hash kopieren (fals Admin da ist?) Aber in dem Falle wüsst ich auch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...