Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

erst einmal ein dickes und nettes hallo an meinem fast nachbar aus hamm. :super:

und das hier habe ich von dego heute über pm bekommen

wie ich herausgefunden habe gibt es einen hack mit dem man nicht nur einen fakenamen sich verpassen kann sondern mit der pid einens anderen spielen kann ohne sein pw zu haben.

das ende von bf2 ist damit eingeleutet

den fakenamen konnte man leicht enttarnen, so aber hast du als server admin keine chance mehr

Geschrieben (bearbeitet)
hab heute zum ersten mal einen gesehn....

hat vom platz bis zur rampe zwischen dem zugunglück und dem vorort mit ner

SAW (M246 IMG??) rübergeschossen... aimbot + colorierte soldaten ( originaler name vergessen...)

Indianos hieß er glaub ich... aber was macht man in diesem falle? keine rauswurfabstimmung, keinen admin...

Nichts.

Du hast keinen Namen, kein Screenshot, vermutlich auch keinen Server mehr und wann das war ist warscheinlich auch ungewiss. Melden kannst du als User sowieso schlecht da du deine Anschuldigung auch beweisen musst.

Also gehts nicht ohne die Admins des jeweiligen Servers.

Aber mit den Daten wird das schwer.

Selbst wenn könntest du nur darauf hoffen das Screens laufen und die Admins überhaupt Interesse haben an deiner Meldung.

Und genau darum sollte es in den Cheatfreds gehen.

Warst du User oder Admin des Servers?

Ansonsten würd ich gern wissen wo du die colorierten Soldaten gesehen hast?

@Stone

Dann glaubs halt

Iss inzwischen auch egal.

Bearbeitet von Handwerker
Geschrieben
und das hier habe ich von dego heute über pm bekommen

:angry::zensiert:

komisch alle dachten das EA sich selber den gar ausmachen wird,aber im endefegt sind es spieler die uns ein messer in den rücken stechen.

den ea stört es bestimmt nich so wie uns, die haben ihr geld schon gemacht.

ein dank an alle cheater meinerseits,ohne eure offenen portemonnaies hätten es die hacker bestimmt nicht so weit geschaft.

Danke,danke,danke! :nocomment:

Geschrieben

Wenns überhaupt stimmt sollte man EA/Dice danken.

Ich würd nicht gleich meinen Job kündigen weils Ende der Welt inner PM datiert wird.

@Dego Quelle bitte ansonsten bleibts bei Geschwätz.

Geschrieben
Wenns überhaupt stimmt sollte man EA/Dice danken.

Ich würd nicht gleich meinen Job kündigen weils Ende der Welt inner PM datiert wird.

@Dego Quelle bitte ansonsten bleibts bei Geschwätz.

ach ja auf jeden...ja quelle bitte...aber der dank zählt trotzdem.

Geschrieben

Na was sollen wa denn machen ? Das Dingen kaufen und hier vorführen ?! ^^

Cheater sind dumm und prahlen gerne, irgendwann wird es einer öffentlich posten... bzw. nen ganzen Clan damit erstehen lassen :ph34r:

Ich denke mal das bald youtube Videos auftauchen werden + andere tolle Werbung + andere genervte/gebannte/usw. Spieler

Also Link - no go

und der Rest wird schon kommen.

Geschrieben
zum einen hatte ich stonecold nicht erlaubt meine pm's aus unserem forum hier zu posten :unsure:

zum anderen:

ansonsten hatte ich ja schon einmal das vergnügen mit einer aufgebrachten cheater community die es nach meinem post hier auf mich abgesehen hatte und erspare mir diesbezüglich weitere äusserungen oder quellenangaben.

den rest nur über pm und nicht hier übers topic

gruss DEGO

ist es schon so weit gekommen ,das wir als betrüger und störenfriede gelten?

Geschrieben
ist es schon so weit gekommen ,das wir als betrüger und störenfriede gelten?

Scheint so.

Gut isses nu auch ich will spaß und nicht diesen Dreck.

Wenn keiner mir den Quellen rausrücken will,ok.

Verstehen tue ich es auch iwie.

Wenns stimmt ist BF2 Fischfutter.

Ale wenn du zuviel Kohle hast Kauf dir mal nen Mehrheitsanteil an EA und schmeiß die Typen raus.Teilweise.

Ich geh wieder auf Feld

Geschrieben

Grade auf dem TV2 - 21 DRAGON. Ich wollte eigentlich nur 1 Fahrzeug haben ! :blink: Bedeutet das , dass auf dem Server 1 Cheater unterwegs ist , oder das der Commander einen Cheat am laufen hat ??

post-350-1192362672_thumb.jpg

Ist überigens das erste mal das ich das auf einem Server gesehen hab. Nur spiele ich nicht soviel BF2 wie ihr .

Geschrieben
Grade auf dem TV2 - 21 DRAGON. Ich wollte eigentlich nur 1 Fahrzeug haben ! :blink: Bedeutet das , dass auf dem Server 1 Cheater unterwegs ist , oder das der Commander einen Cheat am laufen hat ??

Ist überigens das erste mal das ich das auf einem Server gesehen hab. Nur spiele ich nicht soviel BF2 wie ihr .

1 cheater, musst dafür nichtmehr commander sein... aber dann noch auf TV2.......

Gast Da_Baleno
Geschrieben

Dass ist mitlerweile ganz normal. Ich sehe mitlerweile fast jeden 3. Tag wieder Leute die einfach mal 100 Fahrzeuge/Kisten abwerfen.

Und nein, es muss nicht der Commander sein. Kann ein ganz normaler Sniper,Medic oder sonst was sein...

Geschrieben

Aber kriegt der die Kills ,die er damit macht , gutgeschrieben ?? Denn da ist einer der Jets reingesemmelt. Leider kurz nachdem ich den Screen gemacht hat.

Der TV2-21 ist jetzt überigens "offline"

Geschrieben

Keine Ahnung was mit den Kills passiert aber der Server dürfte dadurch abschmieren...

*edit*

oh, is ja scho offline

Geschrieben

Gibt es überigens Cheats , mit denen man seinen Spwanpunkt bestimmen kann ?? Gestern war ich auf einem Server wo Operation Clean Sweep (64ger Version) Rundenstart , 15 Sekunden Spwanzeit und die Flagge am (MEC)Flugplatz war schon weiss und der Feind hatte den Havok und die SU 34.

Und mein Pc lädt die BF2 Maps in knapp 35 Sekunden. jedenfalls fand ich das sehr seltsam. Beim Rundenwechsel ging das selbe dann auf der US Seite. Da waren direkt nach dem Rundenstart schon mehrere MECs in der US Base :blink:

Geschrieben (bearbeitet)

ne, aber

ich kenne da einen Server und ich lade in max. 15-20 sec. logischerweise kann ich dann direkt die Leute überennen.

Was ich sagen will:

Spawnzeit hängt mit deiner Leitung und deinem System + Standort des Servers zusammen.

Bearbeitet von kahunasta