Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

is das nen pb-screeny ?

Geschrieben

Nein. Ganz normal mit der Freecam aufgenommen, als er mich zum 4. mal am Spawn gekillt hat <_<

Geschrieben

und was ist daran nun so schlimm ? kann nix erkennen - ausser das du den Tag siehst...

oder ich bin blind ^^ zu viel gearbeitet

Geschrieben

Der ist im Gebäude drin. Ich hab so lange draufgehalten, bis ich das Tag gesehen hab. sonst hätte es ja nicht viel gebracht :rolleyes:

Geschrieben

ach JETZT ! (klick) *lol*

nen glitscher ^^

jo, die nerven - :ph34r:

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Habt ihr sowas schonmal gesehen? :ph34r:

post-1982-1192828442_thumb.jpg

Geschrieben

lol, wie bringt der sein Name so groß ?

& was is eigentlich nochma glitching ? :D

Geschrieben

Glitschen:

Oder auch glitchen. Durch Fehler in der Kollisionsabfrage in eigentlich feste Objekte hineinrutschen, z.B. Häuser. Um dann unsicht- und unverwundbar rausschiessen zu können. Ich stells mir ja recht öd vor, aber naja... :rolleyes:

Geschrieben

Ist eigentlich schon komisch, dass trotz so vieler Cheater dieses Spiel noch so viele Fans hat.

Ich hätte gedacht, dass die Cheater sehr schnell die Szene zerstören würden, aber komischerweise ist das nicht so.

Und übrigens:

EA wird nichts gegen einzelne Personen o.ä unternehmen. Man wird möglicherweise (und das sage ich ganz bewusst so), gegen spezielle CHeats etwas unternehmen. Das aber auch nur so lange, wie sich das Spiel weiter verkauft.

Ich denke, das über kurz oder lang, diese Meldungen keinen Effekt bringen.

Wahrscheinlich muss die Community selber eine Lösung finden.

Ich denke da an abgeschottete Server und feststehende Teilnehmerkreise bei den Matches.

Schade, denn wenn das Cheaten bei BF2 nicht so einen hohen Stellenwert hätte, wäre ich sicher ein begeisterter BF2 SPieler.

So habe ich den Kauf bis jetzt erfolgreich vermieden und spiele "nur" BF42.

Schade, wirklich ! <_<

Geschrieben (bearbeitet)

@Laserbeak

Woher weisst du denn, das das Spiel so viele cheater hat?

Machst du es an der K/D der Spieler in einer runde fest? Wenn ja ist das absolut: :daumenrunter:

"Viele Cheater in BF2" ist einfach nur eine Vermutung von dir! Ich glaube eher an die these, es gibt nach 2 1/2 jahren mehr gute BF2 spieler als noch am anfang (ist ja eigendlich auch logisch). Nur sind diese "guten" Spieler sofort "Cheater" für alle "noobs"!

Es gibt mM nach weniger cheater als man denkt, aber mehr Leute die sofort "weinen" und "cheater" brüllen wenn ein guter Spieler die runde mit einer k/d von 50/5 beendet :rolleyes:

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Geschrieben

Nein so meine ich das nicht.

Die Anzahl der Cheater muss an der Anzahl der festgestellten Cheats (Wallhacks, Glitches etc.)

festgemacht werden, nicht an der Fähigkeit der einzelnen Spieler, ist doch klar.

Hier geht es auch nicht um das rumgeweine, denn aus dem ALter bin ich raus (Kannst Du glauben, denn ich bin mit Sicherheit locker doppelt so alt, wie der Durchschnitt hier und dazu kommen noch mindestens 5-7 Jahre....).

Es geht ganz einfach darum, dass es andauernd Berichte und Meldungen über benutzte HAcks gibt.

Wem soll da das Spielen noch richtig Spass machen ?

By the way:

Überzeuge mich und ich lege mir das Spiel zu, denn das ist für mich das größte Hindernis; die Vielzahl an Cheatern.

Wenn Du mich überzeugst, speile ich gerne mit, wenn ihr den eine Klasse einführt, die den Krückstock benutzen kann :yiiiiha:

Geschrieben

Na Ja , aber warum werden dann immer wieder so viele ESL Spieler des Cheatens überführt ?? Schließlich muß ja der Verdacht igendwo herkommen.

Geschrieben (bearbeitet)

nun, fangen wir mal mit dem Namen an.

Beim Clantag muss man einfach |c eingeben und schon bekommt man den komischen Namen...

Ist nix wildes oder verbotenes - nur nervt es auf den meisten Servern ^^

@V-Nessa

das ist nicht dein Ernst, oder ? ^^

die "guten", ehrlichen Spieler gibt es nur noch ganz selten. Die meisten sind eh zu anderen Games gewechselt. Es gibt viele Cheater - nur an der Anzahl gemessen von pro Hack - pro Land etc. tauchen nicht so viele in deiner Umgebung auf. Warum ? Ganz einfach - nen Ammy wird bestimmt nicht auf dem selben Server spielen wie du... Warum ? Es liegt am Ping. :blink:

Nichts desto trotz gibt es viele Cheater und die meisten kann ich auf`m Server schon riechen (erfahrungsmässig^^) und wenn man mal nen bissle hinterherforscht, dann behält man auch recht.

Zu eigentlichen Frage: "Gibt es wirklich soooo viele Cheater ?"

Also ich sehe momentan das hier:

Members: 21,966 und die sind nicht im Bibelclub *lol*

Ist aber auch nur eine Seite von vielen und so richtig einschüchtern kann mich das auch nicht.

Also wenn dir, Laserbeak, das Game spasst macht - dann stören dich auch Cheater nicht.

Ich sag immer: Nen gutes Squad ist besser als jeder Cheater !

Bearbeitet von kahunasta