Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

*ähm *Hust*

Naja um die die schon auf der Liste stehen gehts auch iwie nicht. Eher um die undetected Fraktion. Ist nunmal die gr0ße Unbekannte. Das zeigt lediglich wie scheiße Pb ist und wie erbärmlich sich EA anstellt.Weil warum werd ich das Gefühl nicht los das die % Zahl der erwischten Cheater in der ESL höher ist als 0,5 ?

Fett= €dit bevor es missverstanden wird

ja das is was dran..nach dem wieviele in der esl schon erwischt wurdem.

In den Ligen herrscht aber eine stärkere gegenseitige Kontrolle als auf Publicservern und eine geringe Anonymität. PBScreens, GUIDs und Demos, sowie Streaming zu GGC sind Pflicht und werden in der Regel geprüft. Auf einem Publicserver mit 60 Leuten, werden oftmals gar keine Demos gemacht, PBScreens sind auch seltener und am seltensten sind da Admins, die sich Tag für Tag die Arbeit machen, ihre potenziellen Beweismittel zu prüfen.

Wenn du in einem Ligaspiel verdächtig spielst, wird der Gegner Stunden damit verbringen, die Demos und die Screens nach Hinweisen zu prüfen und beim kleinsten Verdacht Protest einlegen. Sobald der sich erhärtet landet sowas direkt bei GGC und der User wird abgeurteilt.

In solch einer Konstellation sollte es doch verständlich sein, dass die Sperren in der Liga mehr Publicity haben, als die unzähligen Publicbans. Man kennt die Namen meist schon irgendwoher, man kann sich deren Profile ansehen, oder ihre Sprüche in den Gästebüchern lesen etc. pp. Wo kann man dies denn bei Publiccheatern? Viele laufen absolut anonym mit Namehack herum und versauen den Ruf anderer Leute und sind so schnell wieder weg, wie sie gekommen sind. Da bleibt dann nur zu hoffen, dass der Serveradmin einen streamenden Server hat und bestenfalls aussagekräftige PBScreens findet...

Letztlich bleiben Cheater jedoch nach wie vor eine kleine Minderheit und in der Regel sind es meist einfach bessere Spieler, womit man sich abfinden muss....

Wenn ihr aber aktiv mithelfen wollt, Cheater zu finden und bannen zu lassen, dann meldet eure Server doch bei GGC an:

http://gemeinsam-gegen-cheater.de/streamin...tion=add_server

Gast stupidjumper
ja das is was dran..nach dem wieviele in der esl schon erwischt wurdem.

ja ich teste sie immer damit ich weiß wo welche stecken könnten

@t grad einen bei warlord gefunden :bones:

Letztlich bleiben Cheater jedoch nach wie vor eine kleine Minderheit und in der Regel sind es meist einfach bessere Spieler, womit man sich abfinden muss....

^^genau meine meinung

Weshalb auch ich ein paar posts vorher geschrieben hatte:

Es gibt mM nach weniger cheater als man denkt, aber mehr Leute die sofort "weinen" und "cheater" brüllen wenn ein guter Spieler die runde mit einer k/d von 50/5 beendet

Und dann bekomme ich so eine antwort vor den latz geknallt? :

@V-Nessa

das ist nicht dein Ernst, oder ? ^^

die "guten", ehrlichen Spieler gibt es nur noch ganz selten....

Nichts desto trotz gibt es viele Cheater und die meisten kann ich auf`m Server schon riechen (erfahrungsmässig^^) und wenn man mal nen bissle hinterherforscht, dann behält man auch recht.

Ich würde ganz gerne wissen, wie du denn cheater "riechen" kannst? Indem du 10 mal von ein und derselben Person gekillt wurdest? Dannach schreibst du dann noch einen kleinen "weinerischen" cheatertext in den chat und verlässt den server!!

jaja, sowas kenn ich zu gut... ich hab einen screenshot ordner mit ca. 150 cheaterbeschuldigungen an mich, und das nur weil jemand nicht weiss, das es irgendwo in der bf-welt noch bessere spieler gibt als er selbst! Kannst gerne sehn wenn du willst!

Einfach so sagen "ich rieche es (erfahrungsgemäß) ob ein cheater auf dem server ist, damit kommst du bei mir nicht durch!

Ich sage "es sind weniger cheater auf servern unterwegs als man denkt" und das kann ich auch beweisen:

Ich bin "schon länger" admin auf 2 ranked servern, und bisher wurden ganze 2 Leute wegen cheatens (wir hatten beweise!) gebannt.

Nicht wirklich viel, wenn die Server jeden abend voll sind, was? :rolleyes:

Letztlich ist es auch absoluter schwachsinn zu sagen "bäh ich kaufe mir das spiel nicht weil da sooooooo viele cheater unterwegs sind"!

Dazu sag ich nur:

Glaubt nicht einfach alles was in foren etc. geschrieben wird, sondern macht euch erstmal ein eigenes bild! es gibt wohl 20 mal mehr leute, die "cheater" brüllen als selbst cheater!

Bearbeitet von -pt- V-Nessa

tja vanessa, du hast schon recht. Aber alleine der Technische aspekt was die wirkung von Punkbuster betrifft ist schon depremierend.

ob du nun in der ESL bist macht da kein unterschied.

ich denke in der ESL ist es schon so das es sicher "so gut wie keinen" cheater gibt, denn das ist wohl auch unter cheatern eine ehrensache.

aber im normalen public geplaye findest du auf jedem server mindestens 1 cheater.

Ich war auch genug lange Admin auf gut laufenden Servern. Euch entgehen einfach die meisten. Selbst screens sind an sich nutzlos, denn auch da gibbet genug mittel.

mann kann cheater nur von der verhaltensweise her gut erkennen

@-pt- KEIOS

genau darum

In den Ligen herrscht aber eine stärkere gegenseitige Kontrolle als auf Publicservern und eine geringe Anonymität.
geht es ja. Solche Konntrollen auf den Publics und deine 0,5 potenziert sich um ein vielfaches.

Aber ist mir immo auch egal.

Das was ich wollte hab ich erreicht und das mein ACC über kurz oder lang ferngeused wird kann ich die Uhr nach stellen.

Der Firestarter und viele andere wurden fälschlicherweise gelöscht während die Übeltater undetected weiter ihr Unwesen treiben.

Das gestreame und gepetze führt über kurz oder lang zu was?

erwinRomme1 spielt auf mehreren severn gleichzeitig obwohl er vllt auf der Arbeit sein unwesen treibt.Ich glaub bei der Variante brauch man noch nichtmal nen detected Cheat zu nehmen um den Rommel seinen Bann zu verpassen.

Oder ein -pt- KEIOS muss sich hier rechtfertigen für Screenshots von Möchtegernwyatt Earps die einfach nicht auf seinen Mist gewachsen sind. An die Liga noch nichtmal gedacht,

Ergo mal illusionsfrei gesprochen BF2 ist durch.(zumindest für mich)

cya

Bearbeitet von Handwerker

Also wenn wirklich so viele Cheater auf den Servern herum laufen, wie ihr behauptet, dann spielen die in der Regel schlechter, als ein routinierter Spieler wie ich. Und wenn die Cheats brauchen, um schlechter zu spielen, als ich, dann weiß ich nicht, worüber ihr euch beschwert. :rolleyes:

Ganz im Ernst. In den laut Xfire über 2000 Stunden BF2 sind mir nicht mehr als 10-20 Cheater begegnet...

Fragt euch mal selbst: Gehört ihr zu denjenigen, die in der Regel auf den Medaillenplätzen landen? Gehört ihr zu denjenigen, für die eine Runden-K/D von 2 sehr schlecht ist? Hat man euch schon mal des Cheatens bezichtigt, obwohl ihr sauber seid?

Ohne arrogant klingen zu wollen, ist die Heraufbeschwörung einer Cheaterplage eine komfortable Möglichkeit, sein eigenes Unvermögen zu rechtfertigen.

Also wenn wirklich so viele Cheater auf den Servern herum laufen, wie ihr behauptet, dann spielen die in der Regel schlechter, als ein routinierter Spieler wie ich. Und wenn die Cheats brauchen, um schlechter zu spielen, als ich, dann weiß ich nicht, worüber ihr euch beschwert. :rolleyes:

Ganz im Ernst. In den laut Xfire über 2000 Stunden BF2 sind mir nicht mehr als 10-20 Cheater begegnet...

Fragt euch mal selbst: Gehört ihr zu denjenigen, die in der Regel auf den Medaillenplätzen landen? Gehört ihr zu denjenigen, für die eine Runden-K/D von 2 sehr schlecht ist? Hat man euch schon mal des Cheatens bezichtigt, obwohl ihr sauber seid?

Ohne arrogant klingen zu wollen, ist die Heraufbeschwörung einer Cheaterplage eine komfortable Möglichkeit, sein eigenes Unvermögen zu rechtfertigen.

Da ist sicherlich etwas dran, dass man eher dazu geneigt ist, jemanden als Cheater zu bezeichnen, als sein eigenes "Unvermögen" einzugestehen. :ph34r:

Aber die Schwierigkeit bei der ganzen Sache ist doch die, dass es nur schwer möglich ist jemanden in einer laufenden Runde als Cheater festzustellen. Es gibt so viele unterschiedliche Cheats, die man nicht erkennen kann.

Jemand der die Möglichkeit hat den " Fog of war" abzustellen hat den anderen gegenüber einen direkten Vorteil und man ist als Spieler nicht in der Lage diesen Cheat zu erkennen. Oder ein Cheat der ständig die Feinde auf der Minimap anzeigt.

Ich wäre mit der Aussage, dass es in BF2 kaum Cheater gibt sehr vorsichtig.

Punkbuster und Co. sind nicht gerade das Non plus Ultra in Sachen Cheatdetecting und es gibt einfach noch zu viele "undetected" Cheats die auf keinem PB-Screen auftauchen!

Letztendlich kann man wohl nur Vermutungen anstellen wie hoch die Zahl der "schwarzen Schafe" tatsächlich ist.

Aber generell gesehen ist, selbst wenn es nur einen dieser Cheater gebe, dieser schon zuviel.

Man müsste sich gar nicht erst die Frage stellen brauchen ob Cheater oder nicht.

Ehr das Gegenteil . Und bei den meisten seltsamen Fraggs denke ich in erster Linie an den "eingebauten Cheatermodus" des Spiels.

Allerdins kommt es mir öfter seltsam vor wenn jemand schiessend um eine Ecke gerannt kommt und mich mit einem Schuss fraggt (so das kein Medic noch was machen kann)ohne das ich ihn ankratze.

Aber selbst da denke ich zuerst an den eingebauten "Wallhack" und nicht an Cheater.

Also wenn wirklich so viele Cheater auf den Servern herum laufen, wie ihr behauptet, dann spielen die in der Regel schlechter, als ein routinierter Spieler wie ich. Und wenn die Cheats brauchen, um schlechter zu spielen, als ich, dann weiß ich nicht, worüber ihr euch beschwert. :rolleyes:Das würde bedeutet du bekommst in der Regel immer Gold

Ganz im Ernst. In den laut Xfire über 2000 Stunden BF2 sind mir nicht mehr als 10-20 Cheater begegnet... Das ist etwas was du glaubst aber nicht weißt.

Fragt euch mal selbst: Gehört ihr zu denjenigen, die in der Regel auf den Medaillenplätzen landen? Gehört ihr zu denjenigen, für die eine Runden-K/D von 2 sehr schlecht ist? Hat man euch schon mal des Cheatens bezichtigt, obwohl ihr sauber seid? überflüssig

Ohne arrogant klingen zu wollen, ist die Heraufbeschwörung einer Cheaterplage eine komfortable Möglichkeit, sein eigenes Unvermögen zu rechtfertigen.Unvermögen ist nur dann damit zu rechtfertigen wenn es keine Möglichkeit gibt das Gegenteil zu beweisen. Eventuell verstehst du das auch mal.Ohne arrogant klingen zu wollen <_<

Und dann bekomme ich so eine antwort vor den latz geknallt? :

Ich würde ganz gerne wissen, wie du denn cheater "riechen" kannst? Indem du 10 mal von ein und derselben Person gekillt wurdest? Dannach schreibst du dann noch einen kleinen "weinerischen" cheatertext in den chat und verlässt den server!!

jaja, sowas kenn ich zu gut... ich hab einen screenshot ordner mit ca. 150 cheaterbeschuldigungen an mich, und das nur weil jemand nicht weiss, das es irgendwo in der bf-welt noch bessere spieler gibt als er selbst! Kannst gerne sehn wenn du willst!

Einfach so sagen "ich rieche es (erfahrungsgemäß) ob ein cheater auf dem server ist, damit kommst du bei mir nicht durch!

Ich sage "es sind weniger cheater auf servern unterwegs als man denkt" und das kann ich auch beweisen:

Ich bin "schon länger" admin auf 2 ranked servern, und bisher wurden ganze 2 Leute wegen cheatens (wir hatten beweise!) gebannt.

Nicht wirklich viel, wenn die Server jeden abend voll sind, was? :rolleyes:

Letztlich ist es auch absoluter schwachsinn zu sagen "bäh ich kaufe mir das spiel nicht weil da sooooooo viele cheater unterwegs sind"!

Dazu sag ich nur:

Glaubt nicht einfach alles was in foren etc. geschrieben wird, sondern macht euch erstmal ein eigenes bild! es gibt wohl 20 mal mehr leute, die "cheater" brüllen als selbst cheater!

Geknallt nicht... so was würde ich nicht machen. :rolleyes:

Es ist eine Tatsache das ziemlich viele Cheater gibt. Warum du die nicht bemerkst ? Weil die nicht bemerkt werden wollen :rolleyes: Es ist unbestritten das es gute Spieler gibt aber zu sagen das ICH anfangen würde zu weinen etc. ist blödsinn, du kennst mich ja nicht. Riechen kann man welche ganz einfach - aber das zu erklären würde deine kleine Welt aprupt zerstören, also lass ich es.

Es reicht nicht aus PB Screens durchzuforsten (PBSS Proof...) oder Demos durchzuwühlen (weil man nix sieht^^)

Was in diversen Foren steht nicht zu glauben... nun ja... Da gebe ich dir teilweise recht. Es ist nicht wirklich alles so wie es aussieht. Aber dafür gibt es ja welche wie unser einer ^^

Das was ich und noch ein par andere machen, nennt sich grob "Aufklärungsarbeit". Nicht nur für euch sondern auch direkt für Evenbalance. Was ihr nun allerdings damit macht, bleibt euch überlassen. Wir denken eigentlich das ihr das richtige macht. Nun gut, gibt immer wieder ausnahmen... :rolleyes:

Wenn BF2 anhand seiner Spielerzahlen auf 0 sinken würde, dann würde ich das hier auch nicht machen. Ist aber nicht der Fall und darum müssen andere richtig Informiert werden, damit der Spielspass für alle erhalten bleibt auch auf die Gefahr hin ein bissle Ärger zu bekommen.

Kleiner (Geheim)Tipp von mir (gerichtet an alle Serveradmins) Schaut mal in die Logfiles, wer denn in den nächsten Tagen alles von PB gekickt wird. Noch nen bissle genauer: Aimbot Violation und GUID Ban

Sicherlich hinkt Punkbuster der Entwicklung immer hinterher und sicherlich gibt es mehr Cheater, als einem lieb sein kann - doch geht es mir darum, dass man keine Panik machen sollte, wenn es keinen Anlass dazu gibt.

The following features are in the hack and should be working:

Aimbot (Vector and Bone)

Custom vecs

Set vecs

Commander hack

Resign team and enemy commander

Unlimited supplies/arty/vehicles

Rain vehicles/supplies

ESP nametags/crosshairs

See Through Ground

......

PBSS cleaner

und das daneben:

ca. 6250 VIP`s (also Leute, die dafür bezahlen und das nicht zu knapp)

Früher hätte jeder gesagt: Ach, lass sie doch. Heute ist es anders, denn es gibt eindeutig zu viele die im Spiel betrügen. Das ganze hat aber auch erst vor gut 2 Monaten angefangen richtig schlimm zu werden. Damit es nicht zu einer Plage wird, muss informiert werden bzw. alle Spieler wachgerüttelt werden. Dazu gehört auch zu sagen das es diese Spieler gibt und das nicht zu knapp.

Erste Früchte trägt das ganze schon: GGC, im Zusammenhang bzw. spiel mit der ESL, für professionellen E-Sport. Für den Publicbereich die sog. "Silent PB updates" + Foren wie diese hier, sowie gewisse andere Institutionen (Pbbans etc.)

Warum ? Damit es wirklich nicht mehr werden ^^

Nur leider, wie immer, ist es nicht so.

Bearbeitet von kahunasta

jo na fakt ist das es zu viele cheater gibt aber ich finde nur einer is schon einer zu viel....

es stimmt auch das viele bei einem hohen kill und niederiger death zahl gleich rum heulen...das hat aber auch einen ganz

anderen grund der nichts mit cheaten zu tuen hat, bzw. mit guten spielern...sicher gibt es immer gute spieler aber...

nehmen wir mal euren server....

von ca 38 spielern die auf euren server passen sind bestimmt 30 medis...also ist es ganz normal das wenn du mit 6 sanis im squad bist mit einer runde auffhöhrst die ziemlich gut ist.

und das is halt so bei denn meisten. ein richtig guter kämpfer is halt meist medi und mit der AK unterwegs.

ich weiss wovon ich rede als spec ops is es nicht einfach auf eurem server zu bestehen...aber möglich wenn man sich den ordentlich anstellt.

ciao´

Bearbeitet von Ale42er

Es gibt viel mehr Cheater wie ihr denkt. Seit wir mit 4netplayers.de und gemeinsam-gegen-cheater.de arbeiten, ertappen wir auf unseren beiden Server mindestens 3-4 Cheater pro Woche. Mithilfe des GGC-Streams und den Punkbusterscreens kann man denen schon Zuleibe rücken, aber das is nur die Spitze des Eisberges.