Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) Cheater gibts immer. es gibt in bf2142 sogar einen 2ten cd-key wen man sucht... Und auf den Seiten die ich gefunden hat gibts bei nem Lebenslangen sogar gratis cd_keys wen man erwischt wurde... Bearbeitet 2. November 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 In den Video wovon Punkbuster den Link gepostet hat. Wie heißt das Lied was zu beginn läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Remember the name - Fort minor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Vielen dank für Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoldierOfPi 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 http://stage6.divx.com/user/Morphium/video...04/catalyst-hax kann aber den namen bei den playerstats net erkennen, aber is in deutschsprachiger denn das andere fängt an mit "mein erstes bfvid" taugt pb eigentlich was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 Ja innerhalb eines Monats wurden bestimmt um die 2000 Leute gebannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 http://stage6.divx.com/user/Morphium/video...04/catalyst-hax kann aber den namen bei den playerstats net erkennen, aber is in deutschsprachiger denn das andere fängt an mit "mein erstes bfvid" taugt pb eigentlich was? netter werbe film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoldierOfPi 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 da sind haufenweise cheatervideos, eins war derartig abartig-- 50hacks oder so das ist aber net wie bei valve wo einem der account geschlossen wird und man sich das spiel neu kaufen muss oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 doch ist es,wirste erwischt muste neues kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoldierOfPi 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 na gott sei dank... werden alle entdeckt?!?! manchmal bin ich mir nicht sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Wer richtig cheated wird nicht entdeckt das ist leider so. PB ist eigentlich dagegen ziemlich machtlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 und wenn schon. votekick oder serverwechsel. das bewahrt einem vor unnötigem stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Wer richtig cheated wird nicht entdeckt das ist leider so. PB ist eigentlich dagegen ziemlich machtlos. Durch die vielen Pb Updates die jeden Monat kommen wird jeder einmal gepackt! EB sucht sich dann für jeden einen passenden Ban für die Hacks aus und wenn man dann öfters einen Ban bekommt dann bezieht sich das später auf die Hw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoldierOfPi 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Durch die vielen Pb Updates die jeden Monat kommen wird jeder einmal gepackt! EB sucht sich dann für jeden einen passenden Ban für die Hacks aus und wenn man dann öfters einen Ban bekommt dann bezieht sich das später auf die Hw! http://stage6.divx.com/user/Bf2Haxor/video...ww-Netcoders-cc der behauptet, den mist seit über 12 monaten zu machen...naja und nochmal zu den accounts... manche haben doch mehrere- während man bei steam nur einen hat... so weiß ich zB von einigen Generälen die noch mal alles von vorne freispielen wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Geh einfach los und hab spass am Spiel und kümmer dich ned um den Rest weil ändern kannst daran nüx. zur Ausgangsfrage: PB ist wie 1GOD schon schrieb "machtlos" auch wenn die noch wer weiß wieviel Updates machen. Jemand der teures Geld für nen Cheat ausgibt holt sich sollte er gepackt werden (was unwahrscheinlich ist ) für nen paar €uronen nen neuen Key und weiter gehts. also hF Gruß Hw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...