Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Warum kauft Pb nich nen Lebenslangen hack bei jeder seite und die bannen alle cheater fertig. Lol was meinst du was Pb macht? Hast du dich mal erkundigt? Jede Cheaterseite hat einen Loader wo sich die Member einloggen und ihre gekaufen Hacks laden! Dann kommt noch dabei das die Leute sicherlich nicht so dumm sind und eine E-mail Andresse nehmen die sie in Bf2 benutzen! Pb sucht nach diesen bestimmten Loadern und bringt Updates herraus die diese Loader erkennen! Doch es gibt immer irgendeinen Weg dies zu umgehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoldierOfPi 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 EKELHAFT!!!! ... aber wundern tuts mich nicht, dass die 4*-brüder da oben so loslegen. es gibt einfach movs und skills, das kannst du auf dauer einfach nicht bringen. ich hatte gestern auf surge nen helipiloten (alleine im heli), der hat immer gewusst, wo wir sind - egal wo auf der karte. seine K/D am ende der runde 98:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALLEINE IM HELI ! mahlzeit! der hieß nicht zufällig ...snakeirgendwas? ich glaub, dem bin ich auch begegnet auf wake - da hatte er aber am ende 123 zu 13 oder so für mich als noob (2Wochen) is es doppelt frustrierend- zum einen is ja klar das da typen rumrennen mit derben skills und seit jahren gut trainieren und so und auf der anderen seite schieter- ich muss schon sagen das macht es einem nicht leicht skill find ich prima und da kann man vielleicht noch was abgucken aber die anderen vermiesen es einem schon- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenderkicker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Dir ist schon klar, dass die 4* generäle ganz oben nicht selbst schuld an dem "nullen" ihrer accounts sind und auch nicht cheaten? Ich verstehe deinen satz jetzt so und denke einfach, dass du denkst die generäle würden selbst cheaten. ^^das stimmt aber nicht. Es sind andere Leute (kinder) die sich mit deren Account und PID einloggen, dann cheaten und statspadden und so die Accounts der anderen leute zerstören. ^^das nächste opfer wird wohl Phantom0701 sein Hier ein video zu dem PID spoofer und den Verantwortlichen, warum mit der Zeit die 4* generäle von den ersten Plätzen geschmissen werden http://stage6.divx.com/user/LaUltimaBoost/...mp;-PID-Spoofer ^^Grade das ist eine Sauerei... Mit ihren eigenen Accounts können sie meinetwegen cheaten so lange sie wollen, aber nicht mit den Accounts anderer leute. Das geht einfach zu weit vielen dank für die klarstellung. JA, das hatte ich falsch verstanden. merci nochmals. gruß vom fenderkicker PS: das ist ja nun wirklich der abschuss, was da inzwischen bei BF2 geht. irgendwie geht hier langsam alles die bachgass runter - das (offensichtliche) ende eines wirklich schönen spieles. ich persönlich werde mich nicht abschrecken lassen und trotzdem bf2 weiterzocken, ich "muss" ja schließlich auf FH2 warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoldierOfPi 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 hi ich hab da mal eine frage: Ich war vorhin auf einem server der "alten säcke" und da hieß es in den farbigmarkierten einblendungen (was da immer oben links durchläuft ), dass NOCD-Cheats net erlaubt seien sondern das man Image benutzen sollte.. ach ja, meine frage also: was sind NOCD-Cheats und was sind Image-wasauchimmer? thx btw bin heut sergeant geworden, und hab schon wieder falsche waffen freigeschaltet- naja nächstes mal vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 NoCD Cheats sind wenn überhaupt Bf2.exen die so manipuliert sind damit die CD abfrage weg fällt. Was aber PB hin und wieder erkennt und dich somit vom server schmeißt. Bei einem Image hingegen wird mit extra Programmen wie zB Deamontools ein Laufwerk simuliert. Imagedatein sind die man von Brennprogrammen her kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Jepp, nachdem Punkbuster nun mehrmals neue Versionen rausgebracht haben, muß man damit rechnen, daß die auch die .EXE der Battlefield-Versionen in die Überprüfung mit reinnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Ich hab bevor ich auf Image umgestiegen bin auch einen Crack benutzt. Hat PB aber immer sofort erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Hilft wohl nur eins, zu den hackern nach hause fahrn und denen ein paar aus maul hauen. Du solltest besser nach Kanada oder Schweden fahren. Da triffste dann die richtigen. Die Hacker verdienen nur das Geld was EA & Co zulassen. Wenn die den Code an EB weitergeben würden hätten die auch kein Prob nen Anticheat zu erstellen. Aber dem ist nicht so hab ich mal gelesen. Nu mal wieder was für Verschwöhrungstheoretiker "Dego" Ist schon komisch das so kurz vor Weinhnachten nen ausgedientes Spiel von Hacks über Update-Flut seitens EvenBalance geschrottet wird, oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Du solltest besser nach Kanada oder Schweden fahren. Da triffste dann die richtigen. Die Hacker verdienen nur das Geld was EA & Co zulassen. Wenn die den Code an EB weitergeben würden hätten die auch kein Prob nen Anticheat zu erstellen. Aber dem ist nicht so hab ich mal gelesen. Nu mal wieder was für Verschwöhrungstheoretiker "Dego" Ist schon komisch das so kurz vor Weinhnachten nen ausgedientes Spiel von Hacks über Update-Flut seitens EvenBalance geschrottet wird, oder?? und was is da die begründung für gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Schau selber ist zwar schon älter aber am Prinzip wird sich nüx geändert haben. Punk sein Fred von Anno Tabak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 ....Doch es gibt immer irgendeinen Weg dies zu umgehen... Ich dachte, du hättest den Loader damals nur für 2142 heruntergeladen? Wie kommt´s, dass du dann mit BF2 auf der Liste gelandet bist? http://www.punksbusted.com/cgi-bin/members...mp;query=Search Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 hübsche account namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 lol, ginawild188.. nich schlecht... aber ich glaube das es ein übergreifendes sysrem von 2142 zu bf2 und zurück ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Aimbot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fedex Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Ich dachte, du hättest den Loader damals nur für 2142 heruntergeladen? Wie kommt´s, dass du dann mit BF2 auf der Liste gelandet bist? http://www.punksbusted.com/cgi-bin/members...mp;query=Search sepsis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...