Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

lol^^

Hey sry aber Sepsis ftw!

E: Achja

Schöne Grüße von Sepsis soll ich euch noch überbringen ;)

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

lol Sepsis, "aber bei bf2 würd ich nie cheaten, NIE!" xD

Gast Fedex
Geschrieben
lol Sepsis, "aber bei bf2 würd ich nie cheaten, NIE!" xD

glord!

Geschrieben

Ok also falls hier jetzt irgendwelche Gerüchte aufkommen....

Ganz kurz:

Sepsis hat es bei mir gerade im xfire zugegeben, dass er in BF2 cheats benutzt, in css cheatet und sich wohl auch cheats für bf2142 anschaffen wollte.

Ich darf hier rechtlich gesehen kein xfire "chatlog" veröffentlichen. Also glaubt mir oder nicht. Ich habe ihm geraten, wenn er hier im forum wieder entbannt ist, selbst den mut zu besitzen und die sache zuzugeben.

^^mehr gibt es jetzt von meiner seite nicht zu sagen. Ihr könnt euch ja selbst eine meinung bilden.

Geschrieben (bearbeitet)
Ihr könnt euch ja selbst eine meinung bilden.

danke!

Ban 4 Ever! Hab kein Verständnis für so was und solche Member braucht die Community nicht

Bearbeitet von complex
Geschrieben
Scheinbar gibts hier noch mehr... :daumenrunter:

Nein nicht "scheinbar" es gibt NOCH mehr!!! Und das ist ja das traurige an der sache.

Sepsis hatte den mut und hat es zugegeben!!!

Ich habe von ihm auch erfahren es gibt wohl noch mehr leute hier, die ebenfalls cheaten.

Wenn ihr ebenfalls den mut habt, dann gebt es einfach zu. Alles andere ist armseelig!!!

Sepsis hat es euch vorgemacht, ich warte auf den nächsten^^

Geschrieben

Ist die Frage, ob sie das zugeben sollen. Bisher wurde hier jeder nachweislich erkannte Cheater dauerhaft für die Nutzung gesperrt und an dieser Sachlage hat sich nichts, aber auch gar nichts geändert. Ich betone in diesem Zusammenhang ausdrücklich, dass mein Beitrag keine finale Entscheidung des Teams in dieser Frage ist, allerdings war das Vorum in solchen Fällen bisher immer eindeutig. Wer sich spontan outen möchte, sollte das im Hinterkopf behalten. Die Frage nach Sepsis und seiner Zukunft in diesem Forum besprechen wir gesondert, nicht hier und ggf. mit Sepsis direkt.

Geschrieben

Frage: auf den Screenshots erkenne ich erstmal nicht viel. Was genau ist der Hack :unsure: ich beschäftige mich technisch (geht nicht, wieso geht nicht) ja viel mit PB, aber Hackerkennung ist nicht mein Spezialgebiet.

Geschrieben

hehe ... ich WÜRDE NIE in bf2 cheaten das is armselig und css aber nur mit bots... :rolleyes:

Geschrieben

Auf den Screens ist der Nebel abgeschaltet. No Fog Hacks ermöglichen es, Ziele zu sehen und zu attackieren, die weit ausserhalb der normalen Sichtweite liegen.

Geschrieben

Ah, kay, jetzt wo du es sagst fällt es auch ins Auge :puuuh: