Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, ihr habt doch auch den lieben Sepsis mit sprüchen à la: 1 mal cheater immer cheater und sochen sprüchen vollgelabert.

Das einzige schlimme ist das er den Präfix Bf-g benutzt hat und somit die Comunity in dunkles Licht gestellt hat.

Er hat mir gerade Mitgeteilt das er keine Hacks mit dem Präfix Bf-g benutzt hat.

Bearbeitet von Stoner Berish
Geschrieben

Veröffentlicht wird das immer erst einen Monat, nachdem man dort auf der Liste gelandet ist.

Geschrieben

Macht nicht so ein Drama daraus ...

soll euch von Sepsis folgendes ausrichten --->und zwar seinen Text hier drunter.

So jetzt mal meinen Senf hier. Ich habe zwar gehackt und tue es auch jetzt noch. Doch mich dafür zu bannen wäre Schwachsinn. Wie ernst nehmt ihr das Thema denn? Für manche bin ich ein Schwerverbrecher und würden mich am liebsten umbringen. Hallo? Bin ich ein anderer Mensch geworden nur weil ich zugegeben habe das ich hacke? Nein! Ich mache das grad mal 2 Monate und merke keine Charakteränderungen bei mir. Natürlich hassen mich jetzt viele Leute dafür was ich getan habe aber hey mich mögen immernoch die mit denen ich vorher schon viel gezockt habe und die meisten haben auch nichts dagegen. Von dem her soll mir das schnuppe sein was die meisten hier denken. Ich bin auch nur ein ganz normaler Typ der Freunde hat und auch scheißen muss. Nur ist es toll auch mal die "dunkle Seite der Macht" zu kennen. Ich bitte nur mal darum dies zu beachten. mfG Sepsis

Geschrieben (bearbeitet)

ohh man sepsis das is echt schwach und auch wenn der community squad gerade durch arbeit usw. etwas lahmt...besser is es wenn du dich nicht mehr bei uns blicken läst.

bin echt entäuscht von dir!

und auch zu denen die cheaten,das ist armseelig und ausreden zählen nicht!

dazu kommt das ich den server kadago aus meiner server liste löschen werde....inzwischen is mir auch klar warum es bei euch immer so schwierig war mit nem positiven kill/death ratio rauszukommen.

heufig sind dort sachen passiert wo ich ins grübeln gekommen bin,ich hoffe dasa war ein einzelfall.

ob es aber nu so ist,werde ich nicht herausfinden,euch heftet jetzt der schleier des betrugs an,es ist an euch das gegenteil zu beweisen. ;)

Edit-> janek

diesen müll kannste dir sparen...es ist einfach nur entäuschend, dann auch noch so ein schrott zu lesen.

ciao´

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

@Janek: Wie ist denn dein Accountname im Spiel?

Geschrieben
@Janek: Wie ist denn dein Accountname im Spiel?

GER~JaNekDkiLL_BozZ

bitte :)

Geschrieben

Ich wüde ja gerne die Meinungen von DEGO, Kabelsauber und Datiija Abwarten denn diese Herren sind die Hauptadmins...

Geschrieben

@stoner

in der bann liste stehen zwei namen wo sepsis als präfix bfg benutzt dies könnte ein schlechtes bild auf diese community werfen.

jo da_baleno ist auch als admin aufgeführt.....

Geschrieben

In meinem vorherigen Post stand das Sepsis mit diesem Namen nicht gecheatet hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Eben .... Er hatte nie mit bfg davor an...

Das dies allerdings in der Banlist erscheint,erklärt sich doch von selbst oder?

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben
Ganz kurz:

Sepsis hat es bei mir gerade im xfire zugegeben, dass er in BF2 cheats benutzt, in css cheatet und sich wohl auch cheats für bf2142 anschaffen wollte.

Zustimm!

Naja, soll der Sepsis halt cheaten, ich lass mir durch sowas nicht den Spaß verderben :) Es gibt eine ganz einfache Methode: Spielt nicht mit Sepsis :D

Geschrieben (bearbeitet)

er hat mit diesen namen nicht gecheatet,jedoch wird sein name als "alias" zweimal aufgeführt ;)

und das wirft ein schlechtes licht auf uns,wie jetzt gerade kadago auf mich.

auch wenn ich von ausgehe,das nicht alle daran beteiligt sind.... ;)

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben (bearbeitet)

Unterscheide mal zwischen Community und Clan!

Schlechter Ruf fürn Clan... Alles klar!

Der wird gleich als Cheaterclan abgestempelt

Aber in einer Community mit mehreren Tausend Usern ,denkst du irgendjemand stört sich daran?! oO

Bei einer solchen Menge lässt es sich nicht vermeiden.

Meinst du ernsthaft ,dass wir nun als Cheatercommunity abgestempelt werden?

Bearbeitet von JaNeK