Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

Die letzten PB Updates hatten eine Bedeutung ^^ wie viele sicherlich anhand diverser Kicks feststellen konnten ^^

oh, und ich schreibe hier nicht von Packet Lost Kicks :super:

Wobei auffält, daß z.b. bei BFV viele wegen einer glut32.dll gebannt wurden, ich habe mal nachgeschaut, das ist ne Datei die zu OpenGL gehört. Ist schon seltsam, aber wahrscheinlich kann man dort auch Dinge verändern, die dann im Spiel sich auswirken.

ach wie haben die bei punk etwa die ultimative lösung gefunden?

Man munkelt das ein großer Cheatanbieter seinen Laden dicht gemacht hat und seine Kundschaft nicht mehr mit Updates versorgt. ^_^ Zum anderen soll der Hauptprogramierer mit PB zusammengearbeitet haben, daher auch die vielen Banns.

Aber wie gesagt alles nur Gerüchte.

Man munkelt das ein großer Cheatanbieter seinen Laden dicht gemacht hat und seine Kundschaft nicht mehr mit Updates versorgt. ^_^ Zum anderen soll der Hauptprogramierer mit PB zusammengearbeitet haben, daher auch die vielen Banns.

das klingt ja fantastisch :yiiiiha:

und toll das du dich auch mal wieder hier blicken läst. :)

Man munkelt weiter das es jetzt den anderen beiden grossen Anbietern an den kragen geht :) 50100 und 50187.

Man munkelt weiter das es jetzt den anderen beiden grossen Anbietern an den kragen geht :) 50100 und 50187.

und wie fern geht es ihnen jetzt an den kragen?

was munkelt man da so? :rolleyes:

Zum anderen soll der Hauptprogramierer mit PB zusammengearbeitet haben, daher auch die vielen Banns.

lol geile Masche, ein wunder das sich immer wieder so Vollidioten finden lassen die dann wieder neuen Stuff kaufen *lol*

und wie fern geht es ihnen jetzt an den kragen?

was munkelt man da so? :rolleyes:

;)

Kick, GUID-Bann, HW-Bann :D

Mal abwarten was die Zeit noch so bringt. Das letzt finde ich supi ! Kein PB Game mehr. Nix geht ^^ Feine Sache und auch die z.Zt. sinnvollste. (Nen BF2 Key für 10 ocken, nen COD4 für 45 ocken gekauft und nu alles für den po** , selbst AAO geht nit mehr :rofl: )

PB erwischt sie alle - auch wenn`s keiner glaubt.

Lügen haben kurze Beine - und wie man sieht, stolpern uns immer wieder welche ins Netz und früher oder später alle.

Schade, wenn es Bekannte trifft, denn dann sieht man, dass all die Klischees eben wenig Aussagen. Die meisten sind bestimmt nette Kerle - oder können es zumindest sein und Leute, die eben noch gern gesehen waren, entpuppen sich als die Spielspaßkiller No.1. :angry:

Wie oben schon erwähnt, hilft da nur eine gemeinsame Anstrengung gegen Cheater. Einerseits das ständige Update von PB selbst (auch wenn sie leider nie perfekt arbeiten) und andererseits der Zusammenschluss der User in Organisationen wie GGC, PsB, PBBans und GV.

Je mehr Gameserver streamen, um so eher wird man Cheater los. Auch wenn ich als GGCler Werbung für uns machen sollte, ist es letztlich egal, welche Organisation ihr zum Schutz eures Servers wählt - letztlich verfolgen wir alle das gleiche Interesse: Eine cheatfreie Spielumgebung für alle! Nur darum geht´s.

http://gemeinsam-gegen-cheater.de/streaming.php

Kleine Anmerkung am Rande:

Schwarze Schafe gibt es überall. Nur weil Sepsis und Fedex Cheater sind, lässt dies keine Rückschlüsse auf deren Communities zu. Weder BFG noch KADAGO geraten dadurch in Verruf. Selbst in meinem eigenen Clan gab es schon einen Cheater.

Des weiteren möchte ich Sepsis und seine Kumpanen davon abraten, ihre Rachegelüste nun an mir, meinem Account oder gar meinem Clan auszulassen. Es ist nicht meine Schuld, dass sie gecheatet haben. Dennoch droht er nun mir an, Rache zu nehmen. :daumenrunter:

Kleine Anmerkung am Rande:

Schwarze Schafe gibt es überall. Nur weil Sepsis und Fedex Cheater sind, lässt dies keine Rückschlüsse auf deren Communities zu. Weder BFG noch KADAGO geraten dadurch in Verruf. Selbst in meinem eigenen Clan gab es schon einen Cheater.

Des weiteren möchte ich Sepsis und seine Kumpanen davon abraten, ihre Rachegelüste nun an mir, meinem Account oder gar meinem Clan auszulassen. Es ist nicht meine Schuld, dass sie gecheatet haben. Dennoch droht er nun mir an, Rache zu nehmen. :daumenrunter:

ROFL

Nun hat er (hier) nix mehr zu verlieren, da kann er sein wahres Gesicht zeigen, oder was?

Ist ja wie ein Kleinkind dem sein Spielzeug weggenommen wurde... :rolleyes: