Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 War er es ist der mich als "angebliche" cheaterin bzw. kerl "entlarft" hat. ?! oO Ich zietiere mal: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) War er es ist der mich als "angebliche" cheaterin bzw. kerl "entlarft" hat. ?! oO Dass weiss ich noch, ja das war er und wollte dich umbedingt entlarven @kett Das ist eher wayne Bearbeitet 21. Dezember 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizz 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Lol und er cheatet selber ? Armer Junge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Das Stehlen von Identitäten ist weitaus schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizz 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Ich fühle mich nicht angesprochen, da ich -wie früher- immer noch weiblich bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Auch schon wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Ich fühle mich nicht angesprochen, da ich -wie früher- immer noch weiblich bin. Dafür ne ganz schön männliche Stimme im TS du Vogel!-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizz 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich hab dir schonmal gesagt das ich das nicht war, sondern mein Bruder, du Vogel². Bearbeitet 21. Dezember 2007 von Swizz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) Ach wie darf ich mir das vorstellen? Hatte damals als DU geschrieben hast mal auf euer TS connected... Überraschung! Mysteriöööös...Das du dich grade heute wieder meldest... Bearbeitet 21. Dezember 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Ach wie darf ich mir das vorstellen? Hatte damals als DU geschrieben hast mal auf euer TS connected... Überraschung! Mysteriöööös...Das du dich grade heute wieder meldest... janek jetzt lies mal brav mit in unserer heutigen zeit ,dürfen sich auch jungs als mädchen bezeichnen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Auch hier kümmern wir uns gerade um die Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Aber jetzt nicht ob er nen Mädel oder ein Bursche ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 der community eigene Geheimdienst ist damit beauftragt worden......... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) Realifeidentifycheats Iwie schizo der Fred hier. Bearbeitet 22. Dezember 2007 von Handwerker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) Realifeidentifycheats Iwie schizo der Fred hier. dich kriegen wir auch noch dran! aber ich versteh jetzt auch nicht warum der/die swizz so ein aufsehen erregt.... Bearbeitet 22. Dezember 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...