Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) Wen es sich herrausstellt das swizz ein Junge ist hat sie/er ein Großes Problem. Mach mal lieber die Photos raus... Bearbeitet 22. Dezember 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 aha und was soll jetzt daran so drastisch sein,wenn jemand ein falsches geschlecht angibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Aber jetzt nicht ob er nen Mädel oder ein Bursche ist ? Etwas in der Art. Es gibt da Auffälligkeiten die wir zurzeit untersuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Identitätsdiebstahl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 dich kriegen wir auch noch dran! mit Danone Joghurt ? Aber diese Art Cheatbesprechung find ich lustiger als das vorher. Alles andere bringt eh nüx als unötige Aufregung. Und das so kurz vor Weihnachten tz tz tz....... HFHW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 [...] HFHWB Fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) Wen es sich herrausstellt das swizz ein Junge ist hat sie/er ein Großes Problem. Mach mal lieber die Photos raus... LOOOL Wenn Er /Sie ein Junge ist.... Vielleicht "Es" ??? Den "Ich wechsel meine Identität-Cheat mit Lifetimesupport" Bearbeitet 22. Dezember 2007 von Handwerker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Echt interessant, sich hier mal einige Leute, genauer unter die Lupe zu nehmen... gibt echt mehr Cheater, als ich dachte. Einem hier, sollte der Name "RestlessLegs" etwas sagen... kein Wunder, dass sich die Person so vehement gegen AC Organisationen wie GGC oder PsB ausspricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 yay untersuch die comunity!!!!111einself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Echt interessant, sich hier mal einige Leute, genauer unter die Lupe zu nehmen... gibt echt mehr Cheater, als ich dachte. Einem hier, sollte der Name "RestlessLegs" etwas sagen... kein Wunder, dass sich die Person so vehement gegen AC Organisationen wie GGC oder PsB ausspricht. und du bist auf so einer art Hexenverfolgungstrip oder so? Ingo, der Inquisitor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Freut euch doch, dass hier im Forum endlich mal wieder was los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Fragt sich nur ob diese Art des "los seins" gut fürs Forum ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Wenn du schon irgendwelche namen oderso postest dann sag doch auch von wem was ist... ich habe keine Lust 1076 seiten á 20 Member zu durchforsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Ist es gut für die Community, wenn die einen eine faire und cheatfreie Spielumgebung haben wollen und andere Wolf im Schafspelz spielen? Sicher kann man akzeptieren, dass es in jeder Community auch Cheater gibt. Ich denke jedoch, dass zu große Toleranz dabei aber auch eher zur Verbreitung beiträgt. Wenn der eine doch kann, warum nicht selbst mal testen? Nur dürfte sich dann die Distanz zu Foren wie das von "emm ess icks" z.B. eher verringern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...