-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Ja er hat sich bei uns entschuldigt. Er hat seinen mut bewiesen und war ehrlich. Ein sehr guter zug von ihm *daumenhoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Ja mhh ...Ich finds irgendwo auch ... Gut finden das er cheatet tu ich sicherlich nicht.... Aber ihn deswegen hassen etc... Auf keinen Fall...Er ist wirklich nen sau netter Typ ,ok auch wenn er in solchen Situationen manchmal überreagiert^^ Fragt sich nur wie viele Bans er noch braucht bis er wieder normal wird^^.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) Und genau das ist unser Problem. Sepsis ist eigentlich ein verdammt netter Kerl, der jetzt in einer verdammt dummen Situation ist. Cheaten bei Online-Games ist wie Doping im Radsport. Ich würde mit Patrick Sinkewitz und Jan Ullrich sicherlich ganz normal reden, ein Bier mit ihnen trinken und über Gott und die Welt quatschen. Nur in meinem Rennstall einstellen wäre nicht drinnen. Das Problem an der Sache ist, dass hier ein Stück Vertrauen verloren gegangen ist. Und wie soll das wiederhergestellt werden? Durch Bekanntgabe der GUID und laufende Überprüfungen? Ich bin nicht Techniker genug um das einschätzen zu können, aber für mich hat jeder eine zweite Chance verdient. Bestes Beispiel ist für mich immer noch "BattleEye". Das Tool wurde immerhin in verschiedenen Ligen eingesetzt und der Autor hat vorher was gemacht: Richtisch, Hacks geschrieben (edit: Und wenn das ein paar mehr leute wüssten wäre es wahrscheinlich nie genommen worden) Bearbeitet 24. Dezember 2007 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 In der ESL können sich reuige Cheater rehabilitieren, doch müssen sie dafür strenge Auflagen auf sich nehmen und dürfen sich keinerlei Fehler leisten. Dies wird aber auch dadurch erleichtert, da die Kontrollmechanismen in der Liga viel strenger sind. Lasst ihn erst einmal noch zu der Erkenntnis kommen, dass Cheaten was für Verlierer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 In der ESL können sich reuige Cheater rehabilitieren, doch müssen sie dafür strenge Auflagen auf sich nehmen und dürfen sich keinerlei Fehler leisten. Dies wird aber auch dadurch erleichtert, da die Kontrollmechanismen in der Liga viel strenger sind. Lasst ihn erst einmal noch zu der Erkenntnis kommen, dass Cheaten was für Verlierer ist. naja welche fehler ausser cheaten kann man den noch machen..... ich denke wer es wirklich ernst meint,macht auch keine fehler mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) öhm um was gehts denn hier bitte ?? Sepsis aufm AS-Server,TS server, oder hier im Forum? Wasn das für Mutter Theresa Vorträge. Er hat beim spielen beschissen. Das man deswegen nicht mehr mit ihm zoggen will ist ja ok aber so tun als hätte er ne ansteckende Krankheit ist nen bisschen übers Ziel hinaus. Mal abgesehen davon nur nen neuen Key und ne andere Registrierung und bis aufs TS wäre alles wieder beim alten. Nu lasst mal die Kirsche am Baum. Bearbeitet 24. Dezember 2007 von Handwerker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) Bestes Beispiel ist für mich immer noch "BattleEye". Das Tool wurde immerhin in verschiedenen Ligen eingesetzt und der Autor hat vorher was gemacht: Richtisch, Hacks geschrieben (edit: Und wenn das ein paar mehr leute wüssten wäre es wahrscheinlich nie genommen worden) Naja 2. Chance halt, ist ja oft im Leben so. Apple stellt Iphone Hacker ein! Hat man doch aber schon oft gehört das Leute die Seiten wechseln und sich dann gegen das Cheaten einsetzen, weil sie nicht damit gerechnet haben, was ihre Hacks in dem Maß anrichten Überdosis. Denke mal evenbalance wäre an einer zusammen Arbeit mit einer größe des Cheat Scene auch nicht abgeneigt. Die Leute haben halt das wissen und wie sie es einsetzen, bleibt ja dann ihre frei Entscheidung. Was mich viel mehr beunruhigt, das mittlerweile schon n sehr gute Cheat-Programmier davon leben können. Es ist schon n kleine Mega Branche wo extrem viel Geld umgesetzt wird. Bearbeitet 24. Dezember 2007 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
move 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Guckt euch den mal an...der hat eben auf dem Infantry FFG Server alle mit nur einem Schuss umgenietet. Was sagt ihr dazu? Sind seine Stats verdächtig? Der hat das M16A2 und das M24 genommen. Mit den Waffen kann man doch garnicht so gut sein. http://spieler-daten.de/xxVendetta.InF+bat...+statistik.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 @move: Ich hab den Beitrag mal hierhin verschoben, es reicht ein Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feier666 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 öhm um was gehts denn hier bitte ?? Sepsis aufm AS-Server,TS server, oder hier im Forum? Wasn das für Mutter Theresa Vorträge. Er hat beim spielen beschissen. Das man deswegen nicht mehr mit ihm zoggen will ist ja ok aber so tun als hätte er ne ansteckende Krankheit ist nen bisschen übers Ziel hinaus. Mal abgesehen davon nur nen neuen Key und ne andere Registrierung und bis aufs TS wäre alles wieder beim alten. Nu lasst mal die Kirsche am Baum. Wenn er es war gehört er mit Backsteinen Erschlagen :bones: :bones: (und Kirschen soll man essen und nicht am Baum bewundern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Guckt euch den mal an...der hat eben auf dem Infantry FFG Server alle mit nur einem Schuss umgenietet. Was sagt ihr dazu? Sind seine Stats verdächtig? Der hat das M16A2 und das M24 genommen. Mit den Waffen kann man doch garnicht so gut sein. http://spieler-daten.de/xxVendetta.InF+bat...+statistik.html am besten V-nessa zum Thema K/D fragen, die kann dir das gut erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Guckt euch den mal an...der hat eben auf dem Infantry FFG Server alle mit nur einem Schuss umgenietet. Was sagt ihr dazu? Sind seine Stats verdächtig? Der hat das M16A2 und das M24 genommen. Mit den Waffen kann man doch garnicht so gut sein. http://spieler-daten.de/xxVendetta.InF+bat...+statistik.html Man kann mit jeder Waffe gut spielen solange man daran gewöhnt ist. Die M16 ist sowieso ne gute Waffe, komm selber auch gut klar mit der. Über die Stats lässt sich sowas schwer erkennen ob einer Cheatet. Seine Stats sind nicht schlecht, was aber noch lange nichts heisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Über die Stats lässt sich sowas schwer erkennen ob einer Cheatet. Seine Stats sind nicht schlecht, was aber noch lange nichts heisst Dies ist richtig.! Dafür kann er nicht Fliegen und außerdem ist eh alles Relativ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Wenn er es war gehört er mit Backsteinen Erschlagen :bones: :bones: (und Kirschen soll man essen und nicht am Baum bewundern) und wenn überhaupt ,dann lassen wir die Kirche im dorf und nicht die kirschen am baum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 am besten V-nessa zum Thema K/D fragen, die kann dir das gut erklären. ^^seit wann denn das? zum thema: Ich bin selbst auch der meinung, dass man cheater nicht anhand der stats erkennen kann! Eine 5er k/d als First Sergeant zu haben mit einer genauigkeit von 28% ist dennoch verdammt gut! Wenn man mal einen blick auf seine punktehistory wirft: http://spieler-daten.de/xxVendetta.InF+bat...er+history.html sieht er aber meiner meinung nach eher verdächtig aus. (88 / 4 , 106 / 13 , 120 / 12 , 93 / 7 usw usf) In fast jeder runde legt er solche ergebnisse hin! Also ich schätze mal er ist ein absoluter "pro" spieler, der nie einen schlechten tag hat oder eben cheater. Genaueres kann ich auch nicht sagen (ich möchte hier auch ungern jemanden beschuldigen), denn wie gesagt, die stats sagen nur wenig aus! An seiner spielweise kann man aber sehr gut erkennen, ob er an hat oder nicht. Darum werde ich mir in den nächsten tagen einfach mal die mühe machen, auf denselben server wie er gehen und ihn per fraps ein wenig aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...