Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 naja kommt drauf an jemand der sehr gut im hely is kann das auch hin kriegen.;9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 naja kommt drauf an jemand der sehr gut im hely is kann das auch hin kriegen.;9 er saß grade mal 4 sekunden im heli und in anderen fahrzeugen auch nicht wirklich lange (3 stunden panzer / 3 minuten jet / 5 min transport....) Also eher ein purer inf only zocker^^ Keine frage kann das "mal" auch ein inf-only spieler hinbekommen, aber auch so einer hat mal einen schlechten tag und legt nicht dauerhaft so gute k/d´s hin... (deswegen bin ich ja stutzig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 ... also das war allgemein gemeint,den spieler hab ich mir nicht angeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 (bearbeitet) Eine 5er k/d als First Sergeant zu haben mit einer genauigkeit von 28% ist dennoch verdammt gut! Wenn man mal einen blick auf seine punktehistory wirft: http://spieler-daten.de/xxVendetta.InF+bat...er+history.html sieht er aber meiner meinung nach eher verdächtig aus. (88 / 4 , 106 / 13 , 120 / 12 , 93 / 7 usw usf) misch ich mich hier auch mal ein ich würd mal sagen, wenn ich das so richtig sehe hat er sein clantag mit im namen -> is vllt nich unbedingt sein erster soldat und spielt schon etliche zeit. wenn er ein tag im namen hat, spielt er demzufolge wohl auch mit nem clan -> gute k/d's sind bei langwieriger absprache und nem eingespieltem squad nich unbedingt soo schwer, denk ich. sein letzter wirklich "schlechter" (relativ gesehen ) tag war am 20.12... also doch gar nich so lang her seine beste waffe is die sniperrifle...(ich hab natürlich gesehen, dass er auch mit dem sturmgewehr eine nicht zu verachtende k/d hat ) wenn man da gut unterwegs is kann man bestimmt gut punkten, weiß ich jetz nich... (bin noch nich so lang aufm feld ) und wenn man bedenkt, dass er für 120/12 gute 10 runden gespielt hat, dann sieht das ergebnis schonmal nur noch halb so mächtig aus: 12/1 (sicherlich, es is ne 12er k/d, aber das menschliche gehirn geht ja bekanntermaßen rel. subjektiv mit zahlen um ) und ich hab in meiner kurzen spielzeit nun doch schon öfters spieler gesehen, die 12/1 spielen auf dem server. so, das war nurmal mein senf dazu, ich wär trotzdem noch gespannt auf die auswertung des spielstils :S /e: doppeltes wort \e. /e²: und mir fällt auf, dass er recht sporadisch spielt. vllt testet er seine tägliche fähigkeit(/Macht) vorher noch mit anderen soldaten, die er spielt? Bearbeitet 27. Dezember 2007 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Was labert Ihr da eigendlich für ein Bullshit über mich @ Alvias: Wie Du sicherlich an meinen Stats erkennen kannst, spiel ich in letzter Zeit ziemlich oft Sniper und mache dabei auch oft Commander! Als Sniper hänge ich fast immer auf TV2 Karkand Inf. only 64 Slots, weil ich da genügend Gegner fnde. Tja...und als Commander mache ich halt sogut wie nie Kills, deshalb ich 10 Runden nur 120 Kills. Auf einem Normal 32 Slot Server mit 200 Tickes (32ger Map) habe ich als Sniper im Durchschnitt 50-55 Kills und wenns hoch kommt 8 Tode. Als Medic habe ich im Durchschnitt 60 Kills und 10-14 Tode. Achja...und OHNE die NOOBWAFFEN !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) Auf einem Normal 32 Slot Server mit 200 Tickes (32ger Map) habe ich als Sniper im Durchschnitt 50-55 Kills und wenns hoch kommt 8 Tode. Als Medic habe ich im Durchschnitt 60 Kills und 10-14 Tode. Was labert Ihr da eigendlich für ein Bullshit über mich Dazu brauchst du uns nicht das schafft du allein schon recht gut. Bearbeitet 28. Dezember 2007 von Handwerker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGast 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 ärmer als Cheater sind wohl nur noch Extremcamper.. Achja, zum Topic: Hab gestern in FH2 ein Gewehr mit verdächtig viel Munni aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Rofl...Ihr seit echt witzig. Ich bin kein Campender/Lamender/Flamender Noob. Ihr vllt, aber ich mit Sicherheit nicht. Ihr seit doch bestimmt sonne G36E, G3, MG36, F2000 Looser...richtig ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Was denn für eins? und hast nen Screen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Rofl...Ihr seit echt witzig. Ich bin kein Campender/Lamender/Flamender Noob. Ihr vllt, aber ich mit Sicherheit nicht. Ihr seit doch bestimmt sonne G36E, G3, MG36, F2000 Looser...richtig ?? Du kannst hier rumkotzen wie du möchtest. Ich glaub dir kein Wort. 50-55 Kills im Durschnitt als Sniper <--- ne iss klar Theoretisch ist einiges möglich, leider spricht die Praxis dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Man ihr Kinder Die Stats von HeiderKiller sind total normal und es gibt halt Leute die können auch n bissen zocken. Jedes mal diese rumgeheule von diesen Public-only-Stats-freischalt-Waffen-ranked Server Spielern. Zum kotzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 @ Rob.Dexter I am agree with u... @ Handwerker stimmt, Du hast Recht. 55Kills ieR sind auch nen bisschen mager...aber wenn man nur 16 Gegner hat finde ich das schon ganz okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Man ihr Kinder und es gibt halt Leute die können auch n bissen zocken. Zum kotzen! So wie du und ich btw: hast du gestern meine icq nachricht noch bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) Jedes mal diese rumgeheule von diesen Public-only-Stats-freischalt-Waffen-ranked Server Spielern. Man ihr Kinder Ich weiß nicht was kindischer ist Bearbeitet 28. Dezember 2007 von Handwerker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGast 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Was denn für eins? und hast nen Screen? meinste mich? War ein K98 mit doppelt so großem Magazin wie normal. Hab ich einem Engländer abgenommen. Hoffe ich jedenfalls, sonst wars ein TK Einen Screen hab ich nicht gemacht, nein. @Heider: geh woanders spammen und flamen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...