HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Ich spamme und flame nicht...(google mal das Wort flamen, dann weißt du auch, was das bedeutet) Ich habe nunmal was dagegen, wenn sonn 3Käsehoch hier ins Forum kommt und so einen Schwachsinn über mich verbreitet.!.!. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Ich weiß nicht was kindischer ist Hier nur Screen aus meiner EAS/EPS Zeit, das war der Wochen Train Plan, bei FBI. Die Leute haben schon extrem viel Zeit in das Spiel investiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Man ihr Kinder Die Stats von HeiderKiller sind total normal und es gibt halt Leute die können auch n bissen zocken. Jedes mal diese rumgeheule von diesen Public-only-Stats-freischalt-Waffen-ranked Server Spielern. Zum kotzen! wer bist du eigentlich das du hier mit deinem möchtergern chef wissen rumprotzt und andere beleidisgt. komm mal wieder runter du pfeiffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Ganz ruhig pansionierter BF Opa. Wenn hier im Forum Leute wegen ihren Stats als Cheater beschimpft werden, kann man sowas leider nicht hinnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Hier nur Screen aus meiner EAS/EPS Zeit, das war der Wochen Train Plan, bei FBI. Die Leute haben schon extrem viel Zeit in das Spiel investiert. Das kindisch war Retour zu deiner "Public-only-Stats-freischalt-Waffen-ranked Server Spielern". Der Vorwurf zählt für mich zu den dümmsten im BF2. Bei mir gehts nicht um die Waffe sondern um die Aussage 50-55 Kills im Durschnitt als Sniper. Und Liga zu Public ist eine nicht zu vergleichende Spielwiese. Und das weißt du auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) Und Liga zu Public ist eine nicht zu vergleichende Spielwiese. Und das weißt du auch. Genau das war der Punkt, man kann sich leider als Only Public Spieler nicht mir n guten Clanspieler du dessen Stats vergleichen lassen. Bearbeitet 28. Dezember 2007 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Rofl...Ihr seit echt witzig. Ich bin kein Campender/Lamender/Flamender Noob. Ihr vllt, aber ich mit Sicherheit nicht. Ihr seit doch bestimmt sonne G36E, G3, MG36, F2000 Looser...richtig ?? Ist deiner Meinung nach fast jede Waffe eine Looserwaffe? und oh Ich habe nunmal was dagegen, wenn sonn 3Käsehoch hier ins Forum kommt und so einen Schwachsinn über mich verbreitet.!.!. Also wer ist hier gekommen wir oder du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) Genau das war der Punkt, man kann sich leider als Only Public Spieler nicht mir n guten Clanspieler du dessen Stats vergleichen lassen. Hilf mir mal ich block das nicht Bearbeitet 28. Dezember 2007 von Handwerker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Ihr habts doch alle nen Knacks.. "mama der cheated, tu was.." @ Handwerker hast du nicht irgendwo mal behauptet dich von BF abzuwenden? Aber irgendwie gurkst du hier rum, beleidigst alle, beschimpfst alle möglichen Leute als cheater... weiter vorne im Thread hast du mal, wenn ich mich recht erinnere alle im Forum als Cheater beschimpft... irgendwo reichts mal.. wenns dich so aufregt dann spiel Singleplayer.. ne stop.. die Bots cheaten ja auch! manman.. kommts doch mal runter hier.. je mehr man sich über Cheater aufregt desto mehr Freuen die sich..das ist doch gerade das was die haben wollen: Beachtung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 @ Playalain... Stichwort Seite 57 !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Hilf mir mal ich block das nicht Naja glaube nicht das du dich solange und intensive mit dem Snipergewehr auseinander gesetzt hast wie HeiderKiller. Mehr wollt ich damit nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) @Heidi Was soll da sein? Seh da keine Zusammenhang. Bearbeitet 28. Dezember 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Ihr habts doch alle nen Knacks.. "mama der cheated, tu was.." @ Handwerker hast du nicht irgendwo mal behauptet dich von BF abzuwenden? Aber irgendwie gurkst du hier rum, beleidigst alle, beschimpfst alle möglichen Leute als cheater... weiter vorne im Thread hast du mal, wenn ich mich recht erinnere alle im Forum als Cheater beschimpft... irgendwo reichts mal.. wenns dich so aufregt dann spiel Singleplayer.. ne stop.. die Bots cheaten ja auch! manman.. kommts doch mal runter hier.. je mehr man sich über Cheater aufregt desto mehr Freuen die sich..das ist doch gerade das was die haben wollen: Beachtung! Erst lesen dann schreiben keinen beleidigt (noch nicht) keinen als Cheater bezeichnet BF abwenden,ja vom Game Der Rest geht dich gar nx an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) @Heidi Was soll da sein? Seh da keine Zusammenhang. Glaub er meint das ein ander ihn hier als Cheater angeprangert hat Wobei das schon komisch ist das man genau dann im Forum auftaucht Bearbeitet 28. Dezember 2007 von 1GOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 @Heidi Was soll da sein? Seh da keine Zusammenhang. Pass auf gleich bekommste einen timebann wegen Heidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...