HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Mein Bruder is hier im Forum angemeldet...und der hat meinen Acc. gesehen... und dann hat es es mir erzählt. Daraufhin habe ich mich hier gestern angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Heisst du bist dieser Se7en| xxVendetta.InF ? Auch dort, du kamst plötzlich mit einem was redet ihr für einen Bullshit über mich. Natürlich ist dass dann verwirrend und bringt nichts zur Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) Und dürften wir wenn es keine umstände macht seinen Namen wissen? Bearbeitet 28. Dezember 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) Glaub er meint das ein ander ihn hier als Cheater angeprangert hat Wobei das schon komisch ist das man genau dann im Forum auftaucht Warum, wenn jemand als Cheater angeprangert wird verbreitet sich das in der Scene halt wie n Lauffeuer, und auf einmal kommen erst ganz viele Leute auf dich zu, mit ganz vielen Fragen und danach wenden sie sich im schlimmsten Fall ganz von dir ab. Dann will man natürlich gerne wissen wer diese Scheiss in den Umlauf gebracht hat. Müsst ihr euch mal die Flame Comments zu den Cheater Outings auf http://www.bf-scene.de/ reinziehen, immer wieder was zu feiern Bearbeitet 28. Dezember 2007 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 @ Playalain...auch schon gerafft!.!.??!?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 @ Playalain...auch schon gerafft!.!.??!?. Du hast das nie gesagt, du hast immer nur von "meinen Stats" geredet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Ja...meine Stats sind doch oben verlinkt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich weiß nicht was kindischer ist Ich aber ! Und zwar sich auch seine Spielstats was einbilden !! @Handwerker War nicht auf dich bezogen , aber der Satz passte grad so gut Bearbeitet 28. Dezember 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich aber ! Und zwar sich auch seine Spielstats was einbilden !! jop das wohl wahr @corsair habsch auch so verstanden Bearbeitet 28. Dezember 2007 von Handwerker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 So wie du und ich Sicherlich kann man als geübter Spieler sehr gute Stats hinbekommen. Nur spricht der Alltag auf public Servern eben dagegen,solch eine K/D dauerhaft zu halten. (Je länger man spielt um so eher riskiert man auch schlechtere Runden und dieser Spieler hat fast 140 Spielstunden lang ein außerordentliches Leistungsniveau gehalten.) Man wird immer wieder mal von einer Clay zerrissen, vom Granatenhagel platt gemacht und von Querschlägern zersiebt, ohne dass dies durch den eigenen Skill beeinflusst werden könnte. Und wenn man sich die Public-Stats von selbsternannten Pros ansieht, dann wird dies ebenfalls untermauert, da auch sie solch ein Level selten dauerhaft halten. Die Stats eines Spielers sind natürlich kein Beweis für Cheats, doch sollte auch verständlich sein, dass sie Verdacht erregen können, zumal der genannte Spieler mit seiner K/D auf Platz 180 weltweit liegt und sich in diesem Bereich ebenfalls einige bekannte Cheater befinden. Wenn er wirklich so gut ist, dann ziehe ich meinen Hut vor solch außerordentlichem Können. Doch wenn er cheatet, werden wir ihn früher oder später dabei erwischen... Abwarten und PBScreens gucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) ich geh von aus ,das mir alleine ein cheat wo man alle namen durch häuserwände sehen kann um so ein account hinzubekommen....aber ob er wirklich cheatet... vielleicht gehöhrt er ja zu denen die instinltiv immer das richtige tuen... da hab ich letztens auch ein bericht darpüber gesehen,da ging es um einen spieler der name des spiels hab ich vergessen..aber es ist ein altes bekanntes strategie spiel. und der typ war echt hammer,wie der gezoggt hat war schon unmenschlich...nunja diesen haben sie halt untersucht und auch normale spieler. bei ihm kam heraus das zwei hirnareale mehr leisten als bei anderen auch bei pro's. die machen zwar nur sekunden bruchteile im spiel aus,aber sie reichen um einen vorteil zu haben...und er war weltmeister in seiner kategorie! der wissenschaftler meinte er spielt instinktiv...statt nur zu reagieren. Bearbeitet 28. Dezember 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 @ Playalain... Stichwort Seite 57 !!! Willst Du damit sagen, dass Du der in Frage gestellte Spieler Se7en| xxVendetta.InF bist? So verstehe ich jedenfalls den Hinweis, der beim Rest Verwirrung auslöst. Falls ja: Den Zusammenhang zwischen den Nicks kenne ich jedenfalls nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Das habe ich doch oben schon erwähnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 @Heider Passt schon, wenn ich "zufällig" mitbekomme, das in einem (grossem!) Forum Mist über mich gelabert wird, dann würde ich mich auch verteidigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Ich habs ja net mitbekommen, sondern mein Bro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...