Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Deswegen das "zufällig" mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Das habe ich doch oben schon erwähnt... Örgl, irgendwie ist mir da eine Seite verschütt gegangen @Heider Passt schon, wenn ich "zufällig" mitbekomme, das in einem (grossem!) Forum Mist über mich gelabert wird, dann würde ich mich auch verteidigen. Würde ich so nicht stehen lassen. Es wurde von Anfang an gesagt, dass KDR kein Beweis ist, sondern man die Leute spielen sehen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) Sicherlich kann man als geübter Spieler sehr gute Stats hinbekommen. Nur spricht der Alltag auf public Servern eben dagegen,solch eine K/D dauerhaft zu halten. (Je länger man spielt um so eher riskiert man auch schlechtere Runden und dieser Spieler hat fast 140 Spielstunden lang ein außerordentliches Leistungsniveau gehalten.) Man wird immer wieder mal von einer Clay zerrissen, vom Granatenhagel platt gemacht und von Querschlägern zersiebt, ohne dass dies durch den eigenen Skill beeinflusst werden könnte. Und wenn man sich die Public-Stats von selbsternannten Pros ansieht, dann wird dies ebenfalls untermauert, da auch sie solch ein Level selten dauerhaft halten. Die Stats eines Spielers sind natürlich kein Beweis für Cheats, doch sollte auch verständlich sein, dass sie Verdacht erregen können, zumal der genannte Spieler mit seiner K/D auf Platz 180 weltweit liegt und sich in diesem Bereich ebenfalls einige bekannte Cheater befinden. Wenn er wirklich so gut ist, dann ziehe ich meinen Hut vor solch außerordentlichem Können. Doch wenn er cheatet, werden wir ihn früher oder später dabei erwischen... ^^genau meine meinung Würde ich so nicht stehen lassen. Es wurde von Anfang an gesagt, dass KDR kein Beweis ist, sondern man die Leute spielen sehen muss habe gestern erst wieder einen aufgrund seiner spielweise ertappt (obwohl er grade mal eine 3er k/d hatte) Bearbeitet 28. Dezember 2007 von -pt- V-Nessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Würde ich so nicht stehen lassen. Es wurde von Anfang an gesagt, dass KDR kein Beweis ist, sondern man die Leute spielen sehen muss Ich sage auch nicht er wurde hier von allen als Cheater betitelt, es wurde aber darüber diskutiert, ob seine Stats mit legalen Mitteln erspielt wurden. Das habe ich mit "Mist über mich gelabert wird," wohl etwas zu allgemeingültig ausgedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) So war letztens mal auf nen Server mit Sepsis und siehe da.....Ich wars also ned des war der Sepsis der hats mir Geschickt! Bearbeitet 3. Januar 2008 von xXPOGOPUNKXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Ich find Sepsis jetzt verdammt cool B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Ich find Sepsis jetzt verdammt cool B) den deutschen wurde ja nach dem zweiten weltkrieg auch verziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 den deutschen wurde ja nach dem zweiten weltkrieg auch verziehen. die haben sich dann aber auch benommen und nich weitergemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Er hatt sich doch schon als Cheater geautet also lasst es langsam gut sein. Wir brauchen keine Beweise mehr oder sonst was. Er wurde gebannt im Forum und dass ist alles was euch interessieren sollte. was er weiterhin macht ist seine Sache da er auch dass bf-g Präfix nicht mehr nutzt. Falls es jemanden noch nerven sollte dann muss er Ihn melden. Aber nicht hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Leute bitte kommt mal runter. Es ist "unschön" und auch sehr nervig wenn einer Cheatet und noch schlimmer ist es wenn man ihn kennt aber bitte es ist nur ein Spiel! Eine gefälschtes Abi zeugnis Scheck oder sonst was ist viel schlimmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Leute bitte kommt mal runter. Es ist "unschön" und auch sehr nervig wenn einer Cheatet und noch schlimmer ist es wenn man ihn kennt aber bitte es ist nur ein Spiel! Eine gefälschtes Abi zeugnis Scheck oder sonst was ist viel schlimmer! Da hast Du absolut Recht, dennoch wird es hier im Forum nicht geduldet. Dennoch überlege ich gerade, ob es wirklich sinnvoll ist, diesen Thread hier weiter laufen zu lassen - und das nicht, weil wir Angst davor haben, daß weitere Cheater in unserem Forum entlarvt werden - wer eindeutig des Betrügens im einem MP-Spiel überführt wird, fliegt auch. Aber ob ne "offizielle" Hexenjagd hier erstmal im Forum angebracht ist, halte ich für zweifelhaft. Auch wenn es ne Menge Arbeit mehr bedeutet, die hier aus dem Team Niemand wirklich gebrauchen kann, dann schickt sie besser an uns. Allerdings sollte dann der Beweis auch klar und stichhaltig und über jeden Zweifel erhaben sein. Was wir nämlich genauso wenig brauchen können, sind Mutmaßungen, die lenken nur ab von den wahren Tätern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Falls es jemanden noch nerven sollte dann muss er Ihn melden. Aber nicht hier im Forum. Wir haben schon einige seiner GUIDs auf die GLBL gesetzt und werden dies auch mit jeder weiteren tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Wir haben schon einige seiner GUIDs auf die GLBL gesetzt und werden dies auch mit jeder weiteren tun... Danke für deine Bemühungen Keios was dass ganze angeht. Leider haben wir zum einen nicht die Einsicht ins ganze wie du, oder kennen uns zum Teil auch gar nicht so aus. Hast du nicht mal irgendwo was eingerichtet bei uns wo man sich melden kann im Falle eines verdachts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Schreibt mir am besten eine PN, wenn ihr Hinweise habt, oder postet direkt bei uns http://forum.gemeinsam-gegen-cheater.de/forum.php Jedoch müsst ihr dabei Bedenken, dass niemand nur auf Verdacht gebannt wird, wir bei GGC auch nur Fälle bearbeiten, die von GGC gestreamten Servern stammen und stichfeste Beweise die zwingende Voraussetzung für einen Bann sind. In dieser Hinsicht sind also zuallererst die Serveradmins gefragt, die uns mit PBScreens, Stream oder Demos helfen. Die Community kann jedoch in der Hinsicht helfen, dass bereits bekannte Cheater nicht einfach mit einer neuen GUID davon kommen und uns weiterhin belästigen, in dem neue Accounts und GUIDs an uns übermittelt werden. Solltet ihr also sehen, dass ein bekannter Cheater auf dem Server ist, dann öffnet die Konsole "^"-Taste und gebt den Befehl:"pb_plist" ein. Daraufhin werden euch die GUIDs aller Spieler angezeigt. Um die Konsole rauf oder runter zu scrollen, müsst ihr die "Bild auf" und "Bild ab" Tasten verwenden. Scrollt also bis zur GUID des Cheaters und macht davon einen Screenshot. Sollte durch unsere Überprüfung festgestellt werden, das es sich um einen bereits von uns gebannten Cheater mit einer neuen GUID handelt, wird auch die neue gesperrt. Was uns jedoch nicht hilft, sind Verdachtsmomente aufgrund guter Statistiken, oder Screenshots von unglaublichen Runden. Selbst eindeutige Videos können wir nicht als Beweis verwerten, wenn diese nicht von einem gestreamten Server stammen. Wir müssen uns eben immer zu 100% sicher sein, dass es sich bei dem zu bannenden nicht um einen Fake handelt. Solltet ihr Serveradmins sein, helft ihr am besten, in dem ihr euren Server zu uns streamen lasst. Sollten Bedenken gegen uns bestehen gibt es auch noch andere Anticheat Organisationen: http://www.punksbusted.com http://www.pbbans.com/ http://www.game-violations.org/ Letztlich verfolgen wir alle das gleiche Ziel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=App= 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 War gestern auf einen Sever der Gehackt wurde, Severname: EA Only...(weiss nicht mehr genau)Karte: Wake Island war ne riessen sauerei Hier Bilder: Link: http://www.bilder-hochladen.net/files/5a6b-c-png.html http://www.bilder-hochladen.net/files/5a6b-d-png.html http://www.bilder-hochladen.net/files/5a6b-e-png.html http://www.bilder-hochladen.net/files/5a6b-f-jpg.html http://www.bilder-hochladen.net/files/5a6b-g-png.html Gruss Jonas von den =App= Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...