Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Das ist lieder fast schon alltag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Ich habe bislang die Beobachtung gemacht, dass Cheater am ehesten auf Infantry only aufkreuzen. Alleine in den paar Tagen, in denen wir Karkand laufen ließen, waren täglich mindestens zwei dabei, bei denen es sich offensichtlich und belegbar um Cheater handelte. Auf Vehikelservern, fallen mir diese Pfeifen vielleicht auch nur weniger auf, da sie einfach öfter drauf gehen... @Akaorcram: Du bist auf Platz 48 unserer Stammgäste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger~FD_BozZ 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) http://www.stage6.com/user/SMDB/video/2059...Lv3-Inf--Ownage hat der Sepsis mir geschickt(sein neues video) SCHLIMM SOWAS Bearbeitet 13. Januar 2008 von Ger~FD_BozZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) xD also ich finds lustig^^ Hatter dich jetzt angestiftet das zu posten?^^ Wollter ja bei mir auch gestern xD Ich wollts ja heute machen warst aber schneller^^ Bearbeitet 13. Januar 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 xD also ich finds lustig^^ was ist denn an dem video bitte lustig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) Das kann ich dir sagen.... Einfach diese Art damit so rumzuprahlen^^ Achja und dieser eine Orange Übergang belustigt auch : D Oder sind sie doch eher Lachsfarben oO Bearbeitet 13. Januar 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Der Typ ist so selten peinlich... Und das ganze bezeichnet er auch noch als "Ownage".... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miroela 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Das waren mal 7 Minuten Lebenszeitverschwendung. Übelste Bildqualität und "tolle" Handlung. Dumme Provokation für jeden Bf`ler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 ab auf den scheiterhaufen mit sepsis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 ab auf den scheiterhaufen mit sepsis! Ab auf die Schule mit dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 und ihr alle macht genau das gegenteil von dem, was man tun sollte. er will doch nur provozieren. (sei es, aus welchem grund auch immer, mich solls nich kümmern) is zwar schade ums fair play, aber nun gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 und ihr alle macht genau das gegenteil von dem, was man tun sollte. er will doch nur provozieren. Jep, so ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABALU Buddaxx 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Da gibts nur eins : Nullen die Null Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Ich versteh nur net wie sowas spaß machen kann. Der macht doch fast nix mehr selber nur noch WSAD und rechte Maustaste drücken muss doch sowas von langweilig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 http://www.stage6.com/user/SMDB/video/2059...Lv3-Inf--Ownage hat der Sepsis mir geschickt(sein neues video) SCHLIMM SOWAS Kein Wunder das mir jeglicher Spaß am BF2 spielen vergangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...