Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

Kein Wunder das mir jeglicher Spaß am BF2 spielen vergangen ist.

dann würde ich sagen, haben sie bei dir das Ziel erreicht...wenn juckt sowas denn, ich mein ihr wisst doch auf welchen Servern man spielen kann und auf welchen nicht. Mal davon abgesehen das ich bis HEUTE noch NIE jemanden gesehen habe der Autos oder Kisten vom Himmel regnen lassen hat

Bearbeitet von complex

Na Ja , wenn ich nur auf die Mütze kriege vergeht mir der Spaß am Spiel. Ist aber nicht nur bei BF2 so. Und Pirates2 und FH2 spiele ich ja hin und wieder noch. Nur Vanilla BF2 nicht.

beachtet doch die pfeiffe nicht....und wenn er kommt und sagt stellt das mal rein...dann macht es einfach nicht....

wie kann man nur so ....,naja egal manche raffen es einfach nicht..... :daumenrunter:

also postet nicht mehr so ein dreck von ihm...soll er doch bei seinen cheater freunden im cheater forum angeben. ;)

Ich muß ja in einer hinsicht Corsair recht geben...solche Jungs können ein das Spiel verderben

Viel besser finde ich jedoch das er noch immer cheatet und er es euch über andere Personen mitteilt. Irgendwie fand ich das Vid aber schon witzig :rolleyes:

also postet nicht mehr so ein dreck von ihm...soll er doch bei seinen cheater freunden im cheater forum angeben. ;)

Aus deren Foren wirds wohl nur ein müdes Gähnen geben. <_<

@admin

wenn ihr das vid drinne lasst macht ihr indirekt werbung für cheats (nachspann)

ich weiß das es genug davon gibt aber wenn schon konsequent dann richtig.

da das video nix besonderes ist wird das auch der hauptgrund sein warum es hier gepostet werden sollte.

ich glaub nicht das er seinen bf2 rekordversuch 100:0 kills hier darlegen wollte. :rofl:

Bearbeitet von Handwerker

Es ist einfach die Frage, wie man damit umgeht. In diesen Videos steht nichts, was nicht über das Suchwort "BF2 Hacks" oder "BF2 Cheats" inerhalb von 10 Sekunden bei Google gefunden würde. Oder via YouTube und Google Video, wenn man einfach "BF2" oder "Battlefield" eingibt. Warum also die ganze Paranoia? Warum das Kind nicht beim Namen nennen? Aber totschweigen gehört ja irgendwie dazu.

Normalerweise sollte sich jeder diese Videos anschauen, der an solchen Diskussionen teilnimmt. Und zwar um zu sehen, wie Hacks funktionieren. Wie oft wird über eine angebliche Unverwundbarkeit diskutiert. Wie oft dies und jenes in den Raum geworfen? Also scheißt doch in Gottes Namen auf die Links in den Videos. Eine Verlinkung von hier aus ist wohl das geringste Problem. Würde ich jedenfalls meinen.

ich stimmt ja auch, tut ja keinem weh.

ich finds nur lächerlich wenn jemand ein video über hacks hier reinstellt nur weil es einem gesagt wird.

das is doch irgentwie..naja was solls... hast schon recht punk. ;)

Das natürlich einmal außen vor genommen. Natürlich ist es nicht erwünscht, hier zukünftig weitere Videos aus dem Hauses "Sepsis-Productions" zu sehen. Es geht ganz allgemein um die Videos. Wenn es einen neuen Hack gibt und dieser auf die übliche Tour "beworben" wird, sollte man das auch diskutieren. Verlinken und hinweisen: schaut euch das an. Das ist die neueste Masche.

war nur nen tip

wenns euch wurscht ist. mir erstrecht weil nicht meine hp.

aber hast schon recht.

wenn man alles über bf2 wissen möchte ist das die richtige addy. selbst wo man cheats herbekommt die nicht pb detected sind und funktionieren.

aber eure sache

Wie gesagt: diese Seiten sind via Google und Co. mit die ersten Treffer und es wird kein Mensch mehr oder weniger cheaten, wenn er diese Seiten besucht. Da wäre es wesentlich effektiver, wenn man eine weltweite Initiative startet und so anschubst, dass Hoster von Streaming-Videos "Hacks/Cheats" als Meldegrund aufnehmen und solche Videos auch entfernen.

Und wo wir gerade beim Thema totschweigen sind:

http://www.g-amen.de/punkbustergemeinsam-g...r-jeden-bannen/

http://www.g-amen.de/punkbustergemeinsam-g...busted-gehackt/

Ich finde es offen gesagt eine Frechheit, dass dieses Thema von Even Balance totgeschwiegen wird. Ist mir auch egal ob das Programm einem guten Zweck dient und ich den Nick trage, aber es handelt sich dabei um Fakten. "PunkBuster" wurde gehackt, zwischenzeitlich manipuliert, unschuldige Spieler absichtlich mit einem Bann versehen und keiner hat etwas davon mitbekommen. Kein Statement, kein Hinweis, nichts. Mein Vertrauen ist dadurch jedenfalls deutlich erschüttert und noch mehr, da es keine offiziellen Infos gibt. ich weiß jedoch so viel: die beschriebenen Punkte und der Hack haben stattgefunden. Das wird durch Videos der Cheaterszene, in denen Accounts manipuliert werden, eindeutig bewiesen.

Eigentlich sollte das Thema mal von der Spielepresse aufgegriffen werden, da EB generell nur nichtssagende Statements auf anfragen herausgibt.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Unmut

Was hat der da alles für cheats an ich sehe ja das er nicht zielen braucht und er alle gegner sieht aber warum erschießt ihn niemand, ist er unsichtbar oder was?

Ich finde es offen gesagt eine Frechheit, dass dieses Thema von Even Balance totgeschwiegen wird.

Es gibt Informationen, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Das sollte einleuchten, oder? Und wenn es Lücken gab, sollte man nicht erwarten, das diese mit einer Pressemitteilung publik gemacht werden. Des weiteren ist der Author der Texte uns schon als GGC-Hasser bekannt.

Ja es ist gut das Sicherheitslücken nicht bekannt werden..... und man versucht sie ja auch schnell immer zu schließen ;)

Es gibt Informationen, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Das sollte einleuchten, oder? Und wenn es Lücken gab, sollte man nicht erwarten, das diese mit einer Pressemitteilung publik gemacht werden. Des weiteren ist der Author der Texte uns schon als GGC-Hasser bekannt.

Wenn Evenbalance sich das Recht nimmt einen Bann auszusprechen aufgrund irgendwelcher "Beweise", ohne jegliche Stellungnahme, dann ist das hier eine riesen Sauerei.

Es geht hier nicht darum, das irgendwo mal ein kleiner Fehler passiert ist, dessen Konsequenzen kurzerhand und unproblematisch revidiert werden. Es geht hier um das Geld der Spieler!

Man hat ja so schon keine Chance von der BanList runter genommen zu werden wenn man erst einmal drauf ist, und jetzt ist intern sogar bekannt, das man dort zu unrecht drauf landen kann, und es wird einfach totgeschwiegen. :daumenrunter:

Jetzt einen auf "das sind Interna die die Öffentlichkeit nix angehen" zu machen, ist echt der Kracher schlechthin.

Evenbalance scheint ja eh schon immer über den Dingen zu stehen, die müssen sich weder rechtfertigen noch Beweise vorbringen, sie machen halt einfach deinen Account dicht (ist für mich Sachbeschädigung!) und du kannst sehen wo du bleibst. <_<

Und ob der Author nun "euch" als GGC Hasser bekannt ist oder nicht, geht mir persönlich am Arsch vorbei. Er hat einfach nur Fakten offengelegt, die JEDEN Spieler, der ein PB gestütztes Spiel sein eigen nennt, etwas angehen!

Die ganze Geschichte wird doch nur versucht unter den Tisch zu kehren, damit keiner mitbekommt was für ein Hohn diese ganze AntiCheat_Software ist.