Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

@G-Amen

Aber die letzte Antwort vom zerox ist doch nicht dieses dünne Sätzchen vom 18.11 oder?

Etwas spärlich für einen so schwerwiegenden Vorwurf bzw. Demonstration einer PB-Sicherheitslücke durch einen User, nicht wahr? Aber das hat das Ganze so interessant gemacht. Es finden sich im Netz aber noch weitere Hinweise dieser Art, die den Hack bestätigen.

Was ähnliches gibt es hier bei der erneuten Nachfrage nach einer Datenschutzerklärung. Da ist die letzte Antwort vom 16.09.2007. Seitdem ist da leider auch nix mehr passiert.

Es tut mir Leid aber an solchen Sachen störe ich mich einfach. Warum hälst Du Dich nicht einfach an die Fakten und schreibst das Ganze ein wenig objektiver?

Danke. Das werde ich mir in Zukunft gerne zu Herzen nehmen.

Aber mich würde ja mal interessieren auf welchem Weg der Eintrag auf der GGC-Banliste gelandet ist.

Ich habe da was, was dem Posting von bouncer123 ähnelt. Vermutlich hat PsB und EB wegen solchen Hack-Möglichkeiten diese 30-Tage Anzeige-Sperrfrist? Die hat GGC aber nicht (gehabt?). Deshalb konnte das so von dem User demonstriert werden.

Bei PsB wurde meines Wissens nach im Forum angefragt. Aber leider waren die dann kurz darauf wegen dem Angriff weg vom Fenster und jetzt kann ich den Thread dort nicht mehr finden (vermutlich war der noch nicht auf dem Backup?). Ich kann auch nicht sagen, ob der Hack so noch funktioniert. Das ist immerhin ein paar Wochen her und Punkbuster hat einige Updates nachgeschoben.

Wenn der Hack aber so nicht mehr möglich ist, dann kann GGC jetzt auch was dazu schreiben und Entwarnung geben. Da dies aber nicht der Fall ist... naja.

Ich wollte Dir nicht vorschreiben was Du schreiben sollst. Dein Schreibstil muss mir aber trotzdem nicht gefallen ;)

Der gefällt mir manchmal selbst nicht. Aber wir (sind nun 3) arbeiten dran :rolleyes:

man man das spiel gibts nun mehr als drei jahre und Pb schon viel länger...

eins ist klar wir haben einen gemeinsamen feind,die hacker die uns um unser geld bringen wollen und sich freudig auf die oberschenkel klopfen....

wir sollten mal lieber überlegen wie wir mal gegen die vorgehen könnten...welche möglichkeiten gibts es?

was für chancen haben wir und lohnt sich vorallem ein vorgehen und wie sollte dieses aussehen?

sollte man z.B die die provider im netz brandmarken?

ich weiss es nicht ,dazu fehlt mir das wissen,aber wir sind viele..wir sind mehr als die..da muss es doch ne möglichkeit geben...

ciao'

Möglichkeiten gibt es schon sieh dir doch mal Konsolen Spiele an die kann man nicht hacken weil sie mit Komplett anderen Codes arbeiten und nicht an ein Festes System(das System sorgt in diesem Fall NUR für genügend Leistung) gekoppelt sind das diese öffnet-verarbeitet-schließt/sendet durch dieses Schema(kurz ÖVS)

wird es erst ermöglicht diese zu hacken und zu beeinflussen! Da die Hacks in der Ö-Phase(Öffnen) nach benutztbaren/manipulierbaren Daten suchen und diese in der V-Phase (Verarbeitung) endgültig manipuliert wird Z.B. Ein als Wallhack vom System als richtig und sicher erkannt und so verwendet !

1.Fazit: Man müsste einfach nur einen Code entwickeln der auf einer Art Backup basiert (Beispiel: Werden "schreibgeschützte" Dateien Geändert (Z.B. Texturen von Wänden ,Soldaten usw.) werden diese mit dem Backup zurück geschrieben allerdings würde das Modiing noch komplizierter und/oder Wahrscheinlich unmöglich machen! Allerdings Können manchen Glitches auch in Entwicklung ausgemerzt werden in dem man Gebäude auch von innen Texturiert. ) an diesen Code ist aber zu jetzigen Entwicklungsstand der Technik aber nicht zu denken da diese einfach zu Systemlastig sind !

2.Fazit: Wir können nur hoffen das PB oder andere ACS (Anti-Cheat-systeme) Besser effizienter und Einfacher werden!

War heute auf Wake, staunte nicht schlecht als plötzlich unzählige Buggys herunterregneten..

trotz PB,

das sogenannte Anticheatprogramm der soll mal den Mist scannen und nicht wie so oft ehrliche Spieler wegen der "PunkbusterA.exe response failed", kicken.

Bearbeitet von Hamburger Hill

Ich wäre dafür das man GGPB gründet. Die Software ist einfach nur ein absoluter Witz. Die Probleme die er weltweit bei den Spielern verursacht liegen deutlich über dem Nutzen. Leute cheaten, und wenn man einmal das Wort "shit" schreibt fliegt man sofort vom Server. Absoluter Bullshit.

Deshalb weg mit Punkbuster und her mit eine richtigen Software.

1.Fazit: Man müsste einfach nur einen Code entwickeln der auf einer Art Backup basiert (Beispiel: Werden "schreibgeschützte" Dateien Geändert (Z.B. Texturen von Wänden ,Soldaten usw.) werden diese mit dem Backup zurück geschrieben allerdings würde das Modiing noch komplizierter und/oder Wahrscheinlich unmöglich machen! Allerdings Können manchen Glitches auch in Entwicklung ausgemerzt werden in dem man Gebäude auch von innen Texturiert. ) an diesen Code ist aber zu jetzigen Entwicklungsstand der Technik aber nicht zu denken da diese einfach zu Systemlastig sind !

Im Prinzip macht das ja Punkbuster schon, es macht von den Daten, wo die Daten drin sind, MD5-Checks und vergleicht diese mit den Serverdaten, die ja ok sein müßten. Wenn dann natürlich der Server gehackte Daten hat, kann auch PB nichts erkennen. Das Ganze wäre auf die Spitze zu treiben, wenn man die Karten nur vom Server laden würde, da würde man aber alle mit einer schwachen Internetverbindung ausschließen.

Und sicher ist das auch nicht, wenn sich jemand in den Datenstrom einklinkt, kann er auch nachverfolgen, was dort gemacht wird und das ggf. manipulieren. Auch bei den jetzigen Fällen nehme ich mal stark an, wurden die Daten, die zwischen PB und den Server ausgetauscht wurden, erst mal mitgeschnitten und analysiert, mit Etherial ist das kein Problem.

2.Fazit: Wir können nur hoffen das PB oder andere ACS (Anti-Cheat-systeme) Besser effizienter und Einfacher werden!

Nur sollte das Ganze dann mit der Spielergemeinschaft gemacht werden und nicht dagegen. Und etwas mehr Offenheit würde vermutlich auch nicht schaden.

Im Prinzip macht das ja Punkbuster schon, es macht von den Daten, wo die Daten drin sind, MD5-Checks und vergleicht diese mit den Serverdaten, die ja ok sein müßten.

Wenn dann natürlich der Server gehackte Daten hat, kann auch PB nichts erkennen.

Da kann ich dir leider nicht Recht geben.

PB als solches unterstützt zwar MD5, hat es aber von Hause aus nicht mit bei (die Prüfsummen).

So ziemlich alle Standart-BF2server (EA-Ranking) haben nur PB in seiner Grundausstattung on Bord,

dieses hilft so gut wie nichts, erst wenn die Server zu PsP oder GGC streamen und die MD5-Prüfungen aktiviert sind kann

PB ordentlich arbeiten.

So long

@sven

Hast recht man müsste am mit den punkbuster devs eine Art Chat machen wo Problem Anregungen und auch mal Hacks ausgetauscht werden damit PB diesen erforschen und vernichten kann.

Bearbeitet von anno2005

Was ich mich ja frage ist, wie hier so einige auf die Idee kommen, dass es unzählige Fälle von Unschuldigen gäbe, die von PB und dann von GGC oder PsB gebannt wären?

Postet doch mal deren Namen, dann kann man diese Fälle nochmals unter die Lupe nehmen - oder sind es gar nicht abertausende Unschuldiger, sondern ist es die Standardausrede - bevor das kleinlaute Geständnis kommt?

Man darf sich die wildesten Dinge anhören. Die einen waren gar nicht im Lande, als sie gecheatet haben, die anderen haben eben mal ihren Cousin an den Rechner gelassen, der dann sofort nen Hack installierte, dann gibt es cheatende Väter, Spieler mit Videotheken-Key, Spieler mit Cheat-Test Cd-Key und eine um Liga zu spielen, es gibt Cheater, die sich das ganze nur mal ansehen wollten usw. usf. Selbst Sepsis hatte mich mal angeschrieben, weil er meinte durch einen Bug gebannt worden zu sein... bevor dann nach und nach die Wahrheit ans Tageslicht kam.

Und durch solche Geschichten hier, wird es künftig nur noch einen Haufen Ausreden zusätzlich geben.

Bearbeitet von -pt- KEIOS

Was ich mich ja frage ist, wie hier so einige auf die Idee kommen, dass es unzählige Fälle von Unschuldigen gäbe, die von PB und dann von GGC oder PsB gebannt wären?

Evenbalance macht es doch auch nicht anders, die sagen das alle zu recht auf der Liste landen. Irgendwelche Nachweise dafür wirst du von ihnen nicht bekommen.

Lustig ist daher, das jetzt die Community aufgefordert wird, solche Aussagen zu belegen.

Fakt ist das es keine 100% sichere AC-Software gibt (und auch nie geben wird), und das allein ist Begründung genug, um nach mehr Informationen bzgl. der Beweisführung von EB (usw.) zu verlangen.

Postet doch mal deren Namen, dann kann man diese Fälle nochmals unter die Lupe nehmen - oder sind es gar nicht abertausende Unschuldiger, sondern ist es die Standardausrede - bevor das kleinlaute Geständnis kommt?

Das Leute, die cheaten, versuchen sich rauszureden, ist doch völlig normal, und das wird immer so bleiben.

Deshalb sollte man aber nicht alle die sich beschweren, gleich als Cheater ansehen, der einfach nur rumheult weil er erwischt wurde, oder der sich einfach rausreden will.

Ich habe es praktisch nie erlebt, das jemand in so einem Fall ernst genommen wurde, oder das ernsthaft überprüft wurde, ob es nicht doch ein Fehler war. (Hauptsächlich auf EB bezogen)

Bearbeitet von Bommel

Spielt Xbox 360 Live, da kann mann nicht cheaten.

Das kommt auch noch, wetten?

Ich habe es praktisch nie erlebt, das jemand in so einem Fall ernst genommen wurde, oder das ernsthaft überprüft wurde, ob es nicht doch ein Fehler war. (Hauptsächlich auf EB bezogen)

Wir nehmen bei GGC jede Aussage ernst und für uns gilt ebenfalls "in dubio pro reo". Frage ist dann nur, ob sich dann auch Belege der Unschuld finden lassen, oder zumindest Erklärungen gefunden werden, die starke Zweifel berechtigen.

Keiner bei GGC will, dass ein Unschuldiger gebannt wird.