Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

@sven

ja aber nicht im I-net :super::super:

Wieso nicht, wenn man sich hinsetzt und den Datenverkehr zwischen Box und Router analysiert, kann man sich unter Garantie irgendwie einklinken. Das ist alles eine Frage der Zeit.

ja stimmt schon ne frage der zeit

aber momentan absolut cheaterfrei. :yiiiiha: :yiiiiha:

mit linux kannst du dich ned bei xbox live anmelden

und das mit dem router und so, das bringt dir auch nur die informationen, also ( sniffen) um zu schauen was genau durchgeht, das ist aber noch lange kein hack, den der hack muss dann auf der box passieren.

ja stimmt schon ne frage der zeit

aber momentan absolut cheaterfrei. :yiiiiha: :yiiiiha:

mit linux kannst du dich ned bei xbox live anmelden

und das mit dem router und so, das bringt dir auch nur die informationen, also ( sniffen) um zu schauen was genau durchgeht, das ist aber noch lange kein hack, den der hack muss dann auf der box passieren.

Muss er nicht, man kann die Datenpakete auch zwischen X-Box und "Server" abfangen, manipulieren und weitersenden.

Extrem schwierig, aber trotzdem theoretisch machbar. ;)

Wir nehmen bei GGC jede Aussage ernst und für uns gilt ebenfalls "in dubio pro reo". Frage ist dann nur, ob sich dann auch Belege der Unschuld finden lassen, oder zumindest Erklärungen gefunden werden, die starke Zweifel berechtigen.

Keiner bei GGC will, dass ein Unschuldiger gebannt wird.

öhm hüstel

also wenn es beide möglichkeiten gibt

- einfügen einer fremden guid in die bannliste

- spielen mit dem kompletten acc mit der dazu gehörigen guid.

dürftet ihr bei "im zweifel für den angeklagten"keinen einzigen spieler bannen.

sorry Keios aber wenn das stimmt ist das keine Lücke sondern der Grand Canyon

hm. will auch meine meinung dazu äussern:

sicherlich ist es unschön, dass evenbalance das ganze verheimlicht, nur habt ihr vllt auch schon einmal darüber nachgedacht, warum?

um das ganze nicht publik zu machen. denn was passiert, wenn etwas bekannt wird?

es gibt leute, die das ganze "testen" wollen, genau so wie mit glitchs und ähnlichem, und genau deshalb finde ich, hätte dieser ganze artikel gar nicht erst veröffentlich werden müssen. es gibt genug serveradminstratoren, die mehr als nur ein wenig grün hinter den ohren sind und sowas auch ohne mit der braue zu zucken einfach machen.

eine nachricht an eb hätte gereicht, eine e-mail in der as drin steht, auf welche weise das funktioniert und was man dafür machen muss. nicht mehr, nicht weniger, und ich denke, eb hätte sich des falls angenommen. (was sie wohl hoffentlich sowieso grade tun )

und an die ganzen meckerköppe hier:

seid froh, dass es leute gibt, die solche organisationen gründen und verwalten, denn ohne sie wäre vermutlich einiges mehr los auf den servern, das wette ich schon fast. (und wenn ihr so viel meckern könnt: bringt doch mal konstruktive kritik ;D )

und an die ganzen meckerköppe hier:

seid froh, dass es leute gibt, die solche organisationen gründen und verwalten, denn ohne sie wäre vermutlich einiges mehr los auf den servern, das wette ich schon fast. (und wenn ihr so viel meckern könnt: bringt doch mal konstruktive kritik ;D )

Schön gesagt, genau das ist der punkt um den es hier geht! Es passiert doch viel seltener (wenn überhaupt), dass ein unschuldiger gebannt wird als ein schuldiger!

Ganz ehrlich leute, seit froh dass es solche organisationen gibt. Ihr wisst doch garnicht, wieviele cheater tag täglich vom spielfeld verschwinden - dank GGC oder pb. Die leute bei GGC opfern ihre freizeit für euch spieler und verdienen mit der arbeit keinen müden cent!!! (erstmal nachmachen, dann meckern!)

Und dann beschwert ihr euch noch, warum unschuldige auf der bannliste landen. Das kann mal passieren, dort arbeiten auch nur menschen!

Und dann beschwert sich der nächste, warum nicht genug informationen seitens pb zu euch gelangen. Tja, wayne opfert eure freizeit und ihr werdet auch zugriff auf diese informationen haben. Wenn nicht, akzeptiert es einfach, dass solche informationen nichts in der öffentlichkeit zu suchen haben, da 1. möglicherweise noch mehrere versuchen werden pb zu hacken und 2tens jeder neue cheater mit der ausrede ankommt "ich war das nicht, das war ein anderer, der meine guid auf die mbl gesetzt hat"!

Also sooooviel gemecker lese ich hier garnicht. :unsure:

Das sich jemand wehrt wenn er persönlich angegriffen wird ....Hasser....Lügner (unterschwellig) ist auch ok.

Diese "bitte mal konstruktive Kritik" Rede ist unter ggc und evenbalance vielleicht angebracht aber hier komplett deplaziert.

Wir konstruieren hier nichts also ist diese Art der Kritik nicht möglich. <_<

Es geht hier auch weniger um GGC sondern eher PB.

Und Evenbalance erhält Geld von EA für die Bereitstellung und Verwaltung von PB für die diversen Games.

Ich würd das also nicht so auf die Waage legen da ihr wenigtens noch auskunft gebt und nicht Tot spielt wie Evenbalance.

Achso und zum Veröffentlichen.

Meinst du ernsthaft es sollte wg. dem bereitstellen von Ausreden für Cheater nicht public gemacht werden?

Nicht dein ernst oder?

Bearbeitet von Handwerker

OK. Wir wissen nun alle, dass das System Punkbuster eine gewaltige Sicherheitslücke hat und das man sich weiter einer Stellungnahme verweigert.

Und es interessiert bei dem "Kampf gegen Cheater" auch kein Datenschutz oder andere rechtliche Belange (soviel zu konstruktiver Kritik)? Ich finde es mehr als bedenklich, dass das einfach so hingenommen wird!

Es geht hier nicht um die Weltpolitik oder den Weltfrieden. Es geht hier ums zocken und Fun! Wer hier paranoid vorgeht und alle Zocker unter Generalverdacht stellt, sollte sich einen Therapeuten oder einen Rollstuhl besorgen.

Aber viel wichtiger ist: Punkbuster und jedes darauf basierende System ist durch dieses Sicherheitsproblem nun unbrauchbar. Solange EB sich einer Stellungnahme verweigert, muss diese PB-Sicherheitslücke verbreitet werden. Nur dann wird EB was ändern! Wenn wir alle die Klappe halten und das unter den Tisch kehren (und sogar Zensur fordern), wird sich nichts ändern. Und dann kann es jedem passieren, dass er ungerechtfertigt auf der Bannliste steht.

aber ist die aussage das es einen so massiven angriff von seitens der hacker gemeinde auf unschuldige spieler gab,wahr?

gibt es beweise dafür?

bzw. werden bei den organisationen die sich zusammen getan haben, wirklich nur nach screenshot gehandelt?

oder wie einer hier schon schrieb nur nach verdacht? weil sich angeblich die grafik der cheater von normalen spielen bei bf2 unterscheidet,bzw. gibt es dafür überhaupt beweise??? da sich die grafik bei sepsis movies nicht wirklich von meinem spiel unterscheidet...

versteht micht nicht falsch,aber wer bewacht die überwacher und geht das nicht etwas zu weit?

könnt ihr zu 100% von euch sagen das ihr nicht nach gefühl sondern nach fakten handelt?

sollte es daher nicht eine instanz geben die bands ausspricht und nicht 2-3 instanzen?

also nach meiner meinung behindert ihr euch mehr als das ihr uns helft...

ihr streitet euch hier rum,anstatt mal massiv bei punkbuster druck zu machen...damit die endlich mal aus dem ar... kommen.

ciao´

Bearbeitet von Ale42er

Es gibt zwei verschiedene Wege, auf die Bannliste zu kommen:

1. PB erkennt automatisch einen Cheat und kickt/bannt. Dieser Kick/Bann wird mittels Stream an PsB, PBBans, GV oder GGC übertragen, registriert und in die Bannliste integriert.

2. Sichtung von Screens und Demos. Viele Cheats werden zwar nicht von PB selbst entdeckt, doch fallen sie auf den PBScreens ins Auge.

Siehe Thread:

http://forum.gemeinsam-gegen-cheater.de/sh...read.php?t=1043

Ein erfahrenes Adminteam diskutiert und stimmt letztlich über die Beweiskraft von diesen Screens ab.

Bei Demos muss man schon genauer hinsehen, um das mögliche vom gecheateten zu trennen. Es gibt Spieler, die verraten sich nur in kleinen Momenten und es gibt die kaum getarnten Cheater, die vom Platz aus Spielern am Zugunglück Header mit dem M249 verteilen. Hier sichten wieder einige Admins die Demos und bewerten diese.

1. Ist abhängig von der Punkbustertechnologie. Doch bleiben selbst dabei Möglichkeiten, Wege nach zu vollziehen.

2. Hängt von der Kompetenz der Betrachter ab, welche man einem Team von fast 20 Admins aus Liga und Community, wohl zutrauen sollte.

Okay,das is doch mal ne Beschreiung, ich bin zufrieden.

Aber die grossen Fische kriegt ihr so nicht. Und nachschub gibs immer, um das Ganze zu stoppen ist es daher erforderlich das die Programierer solcher Cheats handelsunfähig gemacht werden.Erst so kann das ganze beendet werden und das Melken dieses Maktes hätte ein Ende.

Ciao'

Also wenn ich mir das hier so anschaue :

http://bf2s.com/rankings/score/

scheint es weder EA/DICE oder PB noch zu interessieren was da abgeht .

Na ja warum auch, das Spiel hat seine besten Tage lange hinter sich und Kohle ist damit wohl auch nicht mehr zu verdienen !

Wie jetzt? Hast Du etwa keine KDR von 74000? ;)

Ich glaube aber nicht, dass man sowas mit Hacks hinbekommt. Das dürfte wohl eher Statpadding at it's best sein. Ich frage mich ja was solche Leute antreibt. Es muss doch stinklangweilig sein, hunderte von Stunden nicht richtig zu spielen sondern nur seine Stats zu faken. Ich glaube im Übrigen nicht, dass man den Typen irgendwo auf einem Publicserver begegnen wird. Dafür haben die sicherlich zuviel Angst, dass sie doch einmal getroffen werden könnten :D

Aber eigentlich könnte sich EA doch mal für solche Fälle interessieren ... Statpadding müsste denen doch problemlos nachzuweisen sein.

ich denke mal eher die haben den stats server gehackt und dann das da eingegeben, oder haste schon mal versuct an einem tag nen paar tausend stunden zu zocken.

aber ist die aussage das es einen so massiven angriff von seitens der hacker gemeinde auf unschuldige spieler gab,wahr?

Könnt ihr bitte die Cracker endlich mal beim Namen nennen und nicht immer uns Hackern alles in die Schuhe schieben?

Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!

Kaum wird irgendwo scheiße gebaut heißt es wieder "Hacker"

Ich kenne keinen einzigen, der jemals irgendwo Schaden angerichtet hat...

Und ganz gewiss nutzt niemand seine Freizeit um Spielstände zu manipulieren, bei den meisten laufen nichtmal Spiele von EA weil sich nur die wenigsten einen eigenen Windoof-Rechner leisten...

Ach ja, was ich in letzter Zeit - und gerade wieder - ständig von Crackern erlebe...

Sowas und ähnliches, dabei frage ich mich wirklich was es bringt, vermutlich sind das Scriptkiddys, getrieben von der Freude an der Zerstörung...

post-6720-1200836917_thumb.jpg

Bearbeitet von Der Papst