Rainer Wahnsinn 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 (bearbeitet) ich denke mal eher die haben den stats server gehackt und dann das da eingegeben, oder haste schon mal versuct an einem tag nen paar tausend stunden zu zocken. Stimmt! Der Kerl wird ja erst seit dem 18. Januar getracked. Wow, eine Accuracy von 0,00%. Der ist bestimmt stolz auf seine Stats Wenn er auf einem Server unterwegs ist trifft er aber trotzdem nix Bearbeitet 20. Januar 2008 von Rainer Wahnsinn
Chapi 257 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 Warum Spielt ihr überhaupt noch auf Ranked Servern? Ich hab seit ende 2006 kein vBF2 mehr gezockt. Spielt lieber Mods sonst kann es Passieren das es für BF3 keine mehr geben wird weil eh alle nur noch am Rank sitzen.
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 20. Januar 2008 Bleibt bitte bei der Diskusion um "Cheater" beim Thema und weicht nicht so sehr ab. Über Probleme der Mods könnte man wieder Stundenlang diskutieren. Ich vermute auch dass der Stats Server gehackt wurde, anders lassen sich die Daten nicht erklären bei den Weltweit angegbenen ersten 8 Spielern. Was Punkbuster angeht. Es ist nun mal Fakt dass es dass einzige Programm ist, was es als Cheat Schutz für BF gibt. Es wird immer gesagt dass es nichts bringt, was aber falsch ist. In der Datenbank von PB sind Hunderte Free Hacks registriert die auf jedem Server dauernd geprüft werden. Klar hatt dass System Lücken die man umgehen kann, aber wenn man gar nichts machen würde, dann könnte jeder einfach mal schnell googeln, sich nen Hack laden (natürlich Kostenlos) und damit den normalen Spielern den Spass verderben. Im Moment können wegen PB nur noch ein Bruchteil der Spieler auf den Servern Cheaten (Sind leider immer noch viel zu viele), aber immernoch weniger als sonst. Es sind halt diejenigen, die sich nen Hack leisten können, und auch dort werden immer wieder welche erkannt. nach jedem Ban muss dann ein neues Spiel gekauft werden. Ob die Cheater dass ewig mitmachen glaube ich nicht umbedingt, so könnten sogar einige zur Vernunft kommen. Über PB Screenshots erkennt man ja nur veränderte Sachen (Anderes Fadenkreuz, Hitbox Anzeigen,No Sky oder auch No Fog), wenn einer nen Aimbot hat wird dass ja nicht auf dem Screenshot angezeigt. Es gibt auch Hacks die mitlerweile in dem Moment wo ein Screenshot gemacht wird kurz ausgehen und dannach wieder eingeschaltet werden. Ihr seht also, dass die Arbeit von PB nicht so einfach ist, da sind wirkliche Könner am Werk und dass noch zu genüge. Wie gesagt, bleiben wir bei der Diskusion Sachlich und machen nicht einfach alles Schlecht nur weil es einen nervt von PB gekickt zu werden wegen "no Packed flow" oder änliches.
Freelancer72 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 also unser server ( KillerB Ranked) wurde heut den ganzen tag gehackt irgendwie. erst fielen massig autos,dann kisten vom himmel.als unser admin feststelte wer es war wurde er gleich gebannt. 30 minuten später wurde unswer server ganz böse gehackt.erst sind alle vom server geflogen,dann waren da auf einmal leute mit böhsem aimbot und so ne art god modus unterwegs. irgendwann haben wir nen server restart gemacht.ergebnis?? 0!!! wieder das gleiche. also ich verlier langsam die lust am bf2 spielen. wills jemand haben? :whistling: :whistling:
Sven 134 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 Spiel doch Mods, da wird wenig gehackt, weils unranked ist.
Freelancer72 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 hab nur 1 mod die wirklich geil ist,und auch geht bei mir. das is die aix mod. aber bei uns im team zockt halt keiner mods.und immer allein will ich au net spieln. fh gefällt mir net,da kann ich glei bf1942 zocken. pirates?? neee. aber stimmt recht hast am besten nur noch mods zocken. zockt hier wer noch aix??
charles_hh 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 Moin Allerseits! Was mich bei der ganzen Diskussion nur wundert, ist die Tatsache, dass Cracks von Servern und auch die Übernahme der Identität strafrechtlich relevante Taten sind. Reine Cheats hingeben sind strafrechtlich uninteressant... Wenn es jetzt angeblich soviele Cracks auf Servern gibt, warum werden keine Anzeigen gestellt. Hier nützt es wirklich nur, den Leuten gehörig den Ar... zu versohlen. Gruß Charles
Sven 134 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 Wenn es jetzt angeblich soviele Cracks auf Servern gibt, warum werden keine Anzeigen gestellt. Hier nützt es wirklich nur, den Leuten gehörig den Ar... zu versohlen. Nun, wie willst Du jemanden belangen, der nicht in der EU sitzt? Und beweisen muß man es auch noch.
schorik 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 Habe heute einen Komischen gesehen und der ist mir Irgendwie verdächtig gekommen. Weil ich in Strike karkand am Platz gestanden bin und der hat mich vom Hotel aus mit dem Deffi paar mal erlidigt. Link
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 der kommt nicht nur dir komisch vor... 217er k/d und so (und das clantag ist purer hohn, wirklich )
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 Über das E-doping im elektronischen "Profisport" entscheiden wohl zukünftig die Gerichte. Sechsstellige Preisgelder und Sponsoring-Millionen - wenn "Counterstrike"-Spieler in die Profiliga kommen, haben sie erstmal ausgesorgt. Ein Zocker soll mit Helfer-Programmen betrogen haben und wurde vom Ligabetreiber gesperrt. Ein Fall für das Amtsgericht Köln. Spiegel Artikel über den Fall des CS Spielers XektoR
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 Über das E-doping im elektronischen "Profisport" entscheiden wohl zukünftig die Gerichte. Spiegel Artikel über den Fall des CS Spielers XektoR na wenn das gericht gegen den cheater entscheidet wäre das schon hilfreich.
Sven 134 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 na wenn das gericht gegen den cheater entscheidet wäre das schon hilfreich. Das ist überhaupt nicht vorherzusagenn, siehe auch die letzten Zeile im Artikel. Das Problem ist, über Videomitschnitt kann man es schlecht nachweisen und für alle anderen Dinge müßte man auf der Festplatte des Computers rumschnüffeln, während gespielt wird.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 Das ist überhaupt nicht vorherzusagenn, siehe auch die letzten Zeile im Artikel. Das Problem ist, über Videomitschnitt kann man es schlecht nachweisen und für alle anderen Dinge müßte man auf der Festplatte des Computers rumschnüffeln, während gespielt wird. naja dann brauchen wir nen gutachter,damit läst sich alles vor gericht beweisen.... frage is nur gibt es überhaupt gutachter die in solchen bereichen tätig sind?