miroela 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Stimmt, mit meinem Zweit-Account hab ich ne KD von 15 und ich hab noch nie gecheated. War nur mal auf dem richtigen Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) Stimmt, mit meinem Zweit-Account hab ich ne KD von 15 und ich hab noch nie gecheated. War nur mal auf dem richtigen Server. naja mit einem neuen acc ist das ja auch nicht wirklich schwer. Verdächtig wird er erst dann, wenn der typ bei bsplweise 20000 pk + diese k/d hat. Jeder top esl spieler (oder was weiss ich wer) kann auf dauer so eine kd nicht halten. Da auch er immer mal wieder in eine clay rennt oder von ein paar granaten getroffen wird oder auch mal einen schlechten tag hat. Die Frage hierbei ist doch, wie lange spielt derjenige mit so einer k/d. Bearbeitet 2. Februar 2008 von -pt- V-Nessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miroela 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 naja mit einem neuen acc ist das ja auch nicht wirklich schwer. Verdächtig wird er erst dann, wenn der typ bei bsplweise 20000 pk + diese k/d hat. Jeder top esl spieler (oder was weiss ich wer) kann auf dauer so eine kd nicht halten. Da auch er immer mal wieder in eine clay rennt oder von ein paar granaten getroffen wird oder auch mal einen schlechten tag hat. Die Frage hierbei ist doch, wie lange spielt derjenige mit so einer k/d. Neuer Account? Na ja. Habe bereits über 11000 Pkte damit. Ich würde jedoch wahrscheinlich nicht mal mit nem neuen Acc so ne KD hinkriegen. Mit richtigen Server meinte ich nämlich die momentan heiss diskutierten Rangers Raiders, etc. Ich denke auch nicht das sich so ne KD, auch bei Pros, lange halten kann.(Ausser vllt. bei Heidi ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 siehe neue kd von dem (leider) genullten blueassault Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 naja mit einem neuen acc ist das ja auch nicht wirklich schwer. Verdächtig wird er erst dann, wenn der typ bei bsplweise 20000 pk + diese k/d hat. Jeder top esl spieler (oder was weiss ich wer) kann auf dauer so eine kd nicht halten. Da auch er immer mal wieder in eine clay rennt oder von ein paar granaten getroffen wird oder auch mal einen schlechten tag hat. Die Frage hierbei ist doch, wie lange spielt derjenige mit so einer k/d. Full agree Egal wer ob Heidi, Peter oder der erfahrene Pro Gamer-Großvater. Auf regulären Servern hält keiner ohne Hilfsmittel eine solche KDR aufrecht. Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) Was meinst du denn mit "regulären Servern"? Ich versuch die 5,0 zu halten :D 6...ich kommme Bearbeitet 6. Februar 2008 von HeiderKiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Was meinst du denn mit "regulären Servern"? keine Statspadding oder K&P Server in der Serverhistorie usw. ich versuch die 5,0 zu halten :D 6...ich kommme schön,meine meinung kannste in dem post vor deinem lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelancer72 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 @ heidekiller komm morgen zu iuns aufn server.KILLER B RANKED BF2 SERVER 1 und ich mach deine k/d zunichte.wir haben regeln,di wohl kein andereer server hat.zb. no fighting commander,sprich commander bleibt carrier oder docks china commander bleibt ref. kein seatswitchen im heli. usw. ok wir zocken nur dragon valley aber unser server is der meist besuchte server von allen die ich kenne. und dann hattest ne gute k/d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) - No fighting Commander hat eigendlich jeder Server. - No seatswitching haben viele Server. Achja...ich spiel sogut wie nie mit Fahrzeugen, Dragon schon ganicht. Komm doch zu mir...Infantry only, dann sehen wir, wer hier wem die K/D versaut ! Gute Nacht EDIT: ist Freelancer#17 dein Acc. ?? Wenn ja, dann kann ich bei deiner K/D ja nimmer viel versauen ! :D:D Bearbeitet 6. Februar 2008 von HeiderKiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Oh Got lasse reife fallen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelancer72 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 tja heidekiller, ich zock kein inf only. sorry weil mir is das zuviel statspadding.aber he ich hab au net angegeben mit meiner k/d.ich weiss sie is net der hit,und? ich zock au zum spass net wegen meiner k/d. ich weiss im real live bin ich gutwer schütze.6 jahre schützenverein,kk und luftgewehr,und beim bund silberne schnur.da interessiert es mich net was ich bei bf2 fü ne kill/death ratio hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 (bearbeitet) Oh Got lasse reife fallen xD "Ups" Daneben -gestreamter Srever -Admin anwesend -keine geblockten Screenshots ähm sorry keine "unbrauchbaren" Screenshots natürlch. -2-3mal solche Ergebnisse wie 48:1 und ich beginne zu glauben. Mit Keios oder Nessa könnte man das vereinbaren,denk ich. Wie siehts aus Heider? Bearbeitet 7. Februar 2008 von Handwerker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Mit Keios oder Nessa könnte man das vereinbaren,denk ich. klaro bin dabei.. gerne Ich bring auch noch ein paar leute aus meinem clan mit, wenn möglich. Also heute Abend? Auf unsrem (ip siehe sig)? Inf-Only und meinetwegen stell ich auch karkand only ein wenn du willst - Server streamet zu GGC und pb - admins da - pb screens werden angeschaut - ^^dann glaub ichs auch bei solchen ergebnissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelancer72 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 ok ich komm auch,au wenn ich inf only hasse.aber das will ich au sehen wie der seine k/d hält.uhrzeit? und ts daten wären cool.ts daten pn.hab heut abend eh nix vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 ok ich komm auch,au wenn ich inf only hasse.aber das will ich au sehen wie der seine k/d hält.uhrzeit? und ts daten wären cool.ts daten pn.hab heut abend eh nix vor ka ich bin mal ab 20 uhr da und im ts ts ip 85.25.145.23:1337 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...