Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Trotzdem könntest du uns hier mal deine stats präsentieren. Und hast du einen clan? Dann könnten wir gerne mal einen funny organisieren ;)

da wär ich jetzt mal wie flitzebogen gespannt. die stats interessieren mich nun wirklich... ;)

Geschrieben

Musst du mal ein bisschen suchen el_martillito#9, ist hier i-wo verlinkt.

Geschrieben

lass gut sein du. muss ja der hammer sein, dass du se so gerne zeigst...

Geschrieben (bearbeitet)

Zeig deine, dann darfst du auch meine sehen ! :D:D:D

Such nach xxvendetta.inf, dann wirste fündig.

Bearbeitet von HeiderKiller
Geschrieben (bearbeitet)
Such nach xxvendetta.inf, dann wirste fündig.

http://www.spieler-daten.de/xxVendetta.InF...er+history.html

tut mir echt leid, heiderkiller aber ich glaube nicht, dass das "ehrlich" erspielt ist.

wenn doch, frag ich dich wie du das machst, dass du JEDE RUNDE! mit solch killstreeks beendest?

nur um mal ein paar beispiele zu nennen (und das in relativ kurzen Zeiten! Die "ich bin nur sniper" ausrede zählt somit nicht):

45/3, 38/1, 62/2, 54/3, 79/3, 25/0, 49/4, 93/7, 43/4, 49/4, 50/6, 52/3 ................... da könnte ich noch lange so weitertippen!

(das schaff ich auch "mal" aber nicht "nur")

Hast du nie einen schlechten tag?

Kommst du nur nicht auf unseren Server, da er zu GGC/pb streamed und ich sagte ich schau mir die screens an?

Sieht doch so aus, als ob dus alleine gegen das ganze Forum hier aufnehmen kannst....also wovor hast du angst?

Sei mal ehrlich bitte ;)

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Geschrieben
http://www.spieler-daten.de/xxVendetta.InF...er+history.html

tut mir echt leid, heiderkiller aber ich glaube nicht, dass das "ehrlich" erspielt ist.

wenn doch, frag ich dich wie du das machst, dass du JEDE RUNDE! mit solch killstreeks beendest?

nur um mal ein paar beispiele zu nennen (und das in relativ kurzen Zeiten! Die "ich bin nur sniper" ausrede zählt somit nicht):

45/3, 38/1, 62/2, 54/3, 79/3, 25/0, 49/4, 93/7, 43/4, 49/4, 50/6, 52/3 ................... da könnte ich noch lange so weitertippen!

(das schaff ich auch "mal" aber nicht "nur")

Hast du nie einen schlechten tag?

Kommst du nur nicht auf unseren Server, da er zu GGC/pb streamed und ich sagte ich schau mir die screens an?

Sieht doch so aus, als ob dus alleine gegen das ganze Forum hier aufnehmen kannst....also wovor hast du angst?

Sei mal ehrlich bitte ;)

Mit ner K/D von 5 prahlen und sich nicht mit einem von uns spielen trauen, da wissen wir bescheid. ;) Ich kann die Leute überhaupt nicht ausstehen die hier irgendjemanden mit ihren Cheats beieindrucken wollen.

Geschrieben

mmh

also wenn ich mir seine werte als scharfschütze,sanitäter und panzerfahrer anschaue...

dann versteh ich sein k/d wert,da ist nichts auffälliges. :)

ausser das er wohl ein tankclaymorelamoooooor ist. :P

Geschrieben

*huuuuuust*

Sorry, ich bin allärgisch gegen bullshit, also labert nicht sonn Scheiss !

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre..s halten.

<IRONIE> Ja klar cheate ich...habe ja sonst nichts zu tun </IRONIE>

Ich spiele halt in letzter Zeit gerne Sniper...da ist sowas nichts besoderes.

Übung macht den Meister !

Achja...konnte gestern net, weil ich heute die ehre habe bzw.hatte eine 4h deutsch-Arbeit zu schreiben.

Geschrieben

Lustige Diskussion...

ich kann dazu nur soviel sagen. Mal eine K/D von 5 oder 6 ist schon drin. Aber fast jede Runde damit zu beenden lässt sich auch nicht damit erklären, dass du nur gesnipert hast.

Man überlege nur, dass der Gegner irgendwann keinen Bock mehr auf dich hat und einfach ne Nade vor deine Füsse wirft.

Unser Bester im Clan kann gerade mal eine K/D von 3,1 halten. Allerdings auch über 900h lang...

Geschrieben

wenn man sich die zeiten usw. anschaut is sein k/d wert in ordnung oder nicht aufällig...er spielte gerade mal 140std.

also immer ruhig mit den füssen. ;)

Geschrieben

wenn ich mich in ein flieger setze ist doch so ne kd überhaupt kein problem auch wenns dann an die 1000 stunden geht, aber so lang fliegen^^ ooohh mir wird schlecht

Geschrieben

Ich muss mich hier nicht rechtfertigen...wieso auch ??

Denkt was ihr wollt, das geht mir sowas von am A vorbei.

Geschrieben (bearbeitet)

ok heider sorry,hatte gestern nen schlechten tag,musste auch meine frau merken.ich wiollt dich net doof anmachen.aaaaber ich bin au guter sniper,nur manchmal versteh ich net wie einer mit ner g36 mich treffen kann und ich ihn kaum seh troz zielfernrohr.das hat mir schon ooft die laune am snipern verbockt.und mir die k/d versaut

solltest du dich doof angemacht gefühlt haben sag ich nur. :wub: sorry

Bearbeitet von Freelancer72