Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

Naja, was heisst aufällige Szenen? Es ist schon verdammt schwer einen aufgrund der Spielweise oder einer Szene als cheater zu entlarvern. Meistens verraten sie sich da eher durch die Punkte, wie z.B. bei uns auf dem Server mit 79 zu 1 Kills (inf only Server, auf Strike) :angry: Cheater hin Hacker her und die Stats vom heiderkiller in allen Ehren, wenn er nicht bescheisst ist das schon gut was er macht und mir steht es nicht zu ihn als cheater abzustempeln und das nur aufgrund der stats.

@stoner

darum gings ja.

-erst wollte er nicht

-dann wusst er wie es ausgeht.

-dann hatte er keine zeit.

für mich ist der typ durch.

dieses allgemeine ausredengesuche 125jahre esl provitamin gezogge oder sniper oder flaggen ,oder commander,oder,oder

oder alles nur getippsel und gelaber.

er sollte zeigen was er kann und hat gekniffen ergo.... :nocomment:

also wer glaubt das er mit seinen läppischen 20000 pünktchen ein pro gamer is,ist selbst schuld.

sein account is nun wirklich nichts besoneres und seine k/d erklärt sich durch sein spielverhalten. ;)

Ja man...ich habe Angst vor euch...

Versteh das doch :P :P :P :P :P

btw: Was zum Geier ist ein c@t Server??

@ Ale42er: Du hast bei 20000 das x 12 vergessen...

Einfach mal die -_- halten, wenn man keine Ahnung hat !

Bearbeitet von HeiderKiller

sry hab dich mit vendetta verwechselt,ich mein das is ja offentsichtlich gewesen......einfach mal nach denken bevor man anfängt mit beleidigungen rumzuwerfen. -_-

Bearbeitet von Ale42er

sry hab dich mit vendetta verwechselt

Du hast mich mit meinem Acc. verwechselt...wie soll ich das bitte verstehen ??

Das war im Übrigen keine Beleidigung, das war doch nur sonn Spruch. Kennt ihr den nicht ?

Bearbeitet von HeiderKiller

hab die tage in nem andern forum gestöbert und bin da über einen bekannten namen gestolpert, der es auch dort schafft für unmut zu sorgen (vielleicht hat er grad ferien?!)... na ja, macht doch ne privatdiskussion oder n neuen thread, weil hier hat es (m.E.) nichts verloren!

maaaaaaaaaan heide ich hab den stress angefangen. lass uns zocken man gegen man. ich will sehen ob du echt soo gut bist. ansonstenn geh csss spielen.deine dumme ausreden machen dich immer noch verdächtiger.KEIN mensch kann diese k/D halten keiner. also entweder bist nen cheater oder echt nen verdammt guter player,was mich dazu bringt, warum dein rang net besser ist. also stell dich zum zocken. wir machen nen termin per pn,das keiner was mitbekommt,und keiner dich jagt. nur du und ich auf´m publicserver.

1. Wer sollte mich denn jagen ?

2. Ich kann die sehrwohl(!) halten.

3. Wenn mein Vista Ultimate 64 das ist, kann ich dich meinetwegen erlegen. Bist ja so scharf drauf^^

4. Ich habe schonmal gesagt, dass das ein 2. Acc. ist !

5. Schreib mal bitte mit Punkt und Komma...ich will mich nicht immer so anstrengen müssen deine Texte richtig zu verstehen.

6. Was ist "csss" ?

Gruß Heider..