heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 1. Man sollte NIEMANDEM nach seinem Rang oder Punktestand beurteilen. 2. Es gibt einige Spieler die eine NOCH höhere K/D halten können/könnten wenn sie Public spielen würden! 3. Ich möchte auch mal sehen was Du kannst da du ja recht "eingenommen" von Dir bist. so btt: ich hab an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 http://bf2s.com/player/106684003/ vs. http://bf2s.com/player/104263684/ ist dennoch kein vergleich. ich will niemandem etwas unterstellen, aber es gibt realistische stats und aussergewöhnliche stats... letztlich sagen stats nichts 100%iges aus, können aber dennoch ein hinweis sein. wie auch immer. in dubio pro reo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daynexe 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) HeiderKiller ich bin gezwungen gegen dich zu spielen. Melde dich, das möchte ich mir nicht entgehen lassen Am Freitag ein 1on1 ok? Unlocks ausgeschalten. Oder "noobwaffen" wie du sie so schön nenst. Meine K/D ist den Bach runter gegangen, mache mich desswegen nicht fertig und glaube nicht ich bin schlecht. Früher, als ich spitze zokte, 5 Stunden Täglich, am Wochenende das Doppelte, ohne Teamplay und ohne andere spielen zu lassen. Erreichte ich als intensiver Sturmsoldat auf cq-Servern eine ~ 2.8! Jetzt, wo ich "vernünftig" geworden bin, ist es mir egal wie die K/D aussieht, damit anzugeben ist eh armseelig. Mir ist die K/D jetzt egal, ich lasse Kollegen an meinen Account wen diese bei mir zu Gast sind, ich spiele Teamplay, ich spiele aus Spass und ich spiele Mods. Solche K/D kiddies sind eh doof und haben vermutlich nichts drauf, vorallem bei über 3. Das riecht nach "nicht normalen spielen" (immer sniper, immer heli, immer campen oder sonst sowas in der art). Das ist zwar kein Cheaten aber solche Spieler vermiesen das Battlefield. Aber mir egal, die aktuellen Spielerzahlen die Mods spielen und aus spass spielen ist gut. Wenn ich gegen dich zuerst 10 erreicht habe bei Kills, dann darf ich etwas schönes spotten in meiner signatur über dich (meine signatur braucht mal etwas neues). umgekehrt du natürlich auch über mich, falls du mich schlägst, und dass klassenweise. zuerst spielen wir spec-op, dann sniper gegen sniper,d ann assault gegen assault usw. damit der schwanzvergleich fair ist. und wehe claymorestyle du spielen wirst ich werde dann wütend das gehört zu "nicht angemessenem spielen", bei 1on1 claymore ist feige. Bearbeitet 11. Februar 2008 von daynexe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 so, der typ is schon mal dran. Ein cheater wird genullt, evtl auch gebannt. 3faches helau für Collman0077 war mit ihm auf einem server... das war so sonnenklar... was der gemacht hat. nach einer runde war der server leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) KEIOS das kannst du nicht vergleichen so wie es sicht anhört spielt er ja NUR inf only ich aber nicht ich spiele auch oft auf conquest servern. ein statst vergleich ist sowieso kacke da man (wie ich oben ja schon geschrieben habe) spieler nicht danach beurteilen sollte. natürlich ist das eine gute K/D aber guckt euch doch die K/D von den leuten an die wirklich cheaten -> http://bf2s.com/player/126350087/ btw. "2. Es gibt einige Spieler die eine NOCH höhere K/D halten können/könnten wenn sie Public spielen würden! " damit meinte ich nicht mich. Bearbeitet 11. Februar 2008 von heman01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 püh ich hab eine k/d von 1,075 machen wir ein 1 on 32 ich mach euch alle plack, äh platt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Genau heman01, du hast vollkommen recht. Ich kenne viele(!) Spieler, die 6, 7 oder höher haben und NICHT bescheissen. Aber einige hier wollen es anscheinend nicht raffen... Das ehemalige(?) Team.imm0rtal beispielsweise. Ich wette, dass die meisten von euch nicht die geringste Chanche gegen einen von denen haben. Sogut wie keiner von denen spielt Public, weil sie keinen Bock auf diese Unlocker haben... Wenn mal einer Public spielt, siehts so aus: http://bf2s.com/player/88043305/ der Acc. ist zwar schon etwas älter, aber einen aktuelleren kenne ich im Moment nicht. --------------------------------- Richtig heman01, ich spiele sogut wie nur(!) Infantry Only...ja klar, ab und zu setze ich mich auch mal in einen Tank, was aber weniger vorkommt. Im Jet beispielsweise bin ich ein richtiger Noob (glaube ich zumindest), da ich lange nicht mehr Jet geflogen bin. Damals hat meine Hardware auch noch eine große Rolle gespielt (W-LAN sag ich nur -> Router 20m etfernt) jedesmal(!) ein Verbingungsproblem und ich lag im Baum. Das hat mich angekotzt und ich habe nur noch Inf. gespielt, was bis heute angehalten hat. Aber das interessiert ja ehh keinen. Nochmal für alle(!) : Ich nix cheater, ich fairplayer ;) ;) Wer was anderes denkt, bitte schön interessiert mich n Keks. ------------------ @ daynexe: Meinetwegen, aber erst, wenn mein Ultimate 64 Bit eingetroffen ist. Dieser Saftladen bekommt ja nix auf die Reihe. Weil mein System mit diesem Home Mist tierisch instabil läuft. Ich mein ein fast 3 Jahre altes Spiel sollte mit einem Q6600, 2 x 8800GT 512, 8GB RAM doch wohl nicht ruckeln !! Ich kann nichts versprechen, was ich nicht halten kann. Ich hoffe, dass das diese Woche nocht kommt. Verträgt sich Bf mit 64 Bit überhaupt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Verträgt sich Bf mit 64 Bit überhaupt ?? Kann sein, kann auch nicht. Auf jeden Fall würde ich abraten, ältere Spiele unter Vista laufen zu lassen, wenn Du hier die Diskussionen verfolgst, wirst Du sehen, daß fast alle arge Probleme damit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daynexe 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Keine sorge HiederKiller, ich habe auch Vista 64bit (Home Premium) und es läuft Problemlos. Wenn nicht kann ich dir kleine Tipps geben... Mnachmal denkt man das ganze System ist kapput, wobei aber nur etwas nicht richtig eingestellt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 @heman: Mir geht es nicht um den Vergleich zu dir. Ich wollte nur veranschaulichen, dass seine Stats schon sehr gut sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Ich find Kisten & Vehiclespam lustig, allein schon weil viele mit ihren Krückenrechner (mit Pings jenseits von Gut und Böse) so vom server fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=RRC= Luzifer 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 so, der typ is schon mal dran. Ein cheater wird genullt, evtl auch gebannt. 3faches helau für Collman0077 war mit ihm auf einem server... das war so sonnenklar... was der gemacht hat. nach einer runde war der server leer Der typ ist seit fast einem Jahr in der MBL drin, soviel nur zum Thema... Die Pix die zum Ban geführt haben kanst dir bei uns ansehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 wtf...seit fast einem(!) Jahr. Wieso zum Teufel kommt der denn noch auf Ranked Server ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 (...) Wenn mal einer Public spielt, siehts so aus: http://bf2s.com/player/88043305/ der Acc. ist zwar schon etwas älter, aber einen aktuelleren kenne ich im Moment nicht. --------------------------------- (...) Sieht mir sehr nach extremen Granatenspamming aus Ich hasse es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...