Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 (bearbeitet) ..................(viel nichtssagender Text)............... Nochmal für alle(!) : Ich nix cheater, ich fairplayer ;) ;) Wer was anderes denkt, bitte schön interessiert mich n Keks. "ahhso jetze" Und ich dacht schon du versuchst deine Feigheit mit noch unsinnigeren Text über andere zu erklären. pt Server---> Ansprechpartner Keios oder Nessa. und hör auf hier rumzudrucksen Bearbeitet 12. Februar 2008 von Handwerker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Sieht mir sehr nach extremen Granatenspamming aus Ich hasse es auf etwa alle 5.5 kills seines sturmgewehres kommt eine granate... ich denke, da kann man ganz gut drüber hinwegsehen, da er seine waffe ja doch immernoch nutzt ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 auf etwa alle 5.5 kills seines sturmgewehres kommt eine granate... ich denke, da kann man ganz gut drüber hinwegsehen, da er seine waffe ja doch immernoch nutzt ;P Nicht, wenn man die Genauigkeit miteinbezieht. Da kommt das Sturmgewehr auf wesentlich weniger Kills pro geworfener Granate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Ich find Kisten & Vehiclespam lustig, allein schon weil viele mit ihren Krückenrechner (mit Pings jenseits von Gut und Böse) so vom server fliegen. Was ist daran so witzig, Anus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Und ich dacht schon du versuchst deine Feigheit mit noch unsinnigeren Text über andere zu erklären. hör auf hier rumzudrucksen Ich muss mich vor euch nicht rechtfertigen, machs aber trotzdem. Hör du auf mich von den Seite anzulabern, bist doch nur neidisch. Typischer bob halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 (bearbeitet) geht doch einfach auf einem punkbuster server da trauen es sich nicht soviele zu cheaten und noch ein tipp geht einfach nicht auf ranked server Bearbeitet 12. Februar 2008 von stupidjumper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Ich spiel fast nur Unranked...=) Und auf allen(!) Server, auf denen ich bin, läuft PB ! -> Serverhistory Wenn man keine Ahnung hat, das spar ich mir jetzt mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelancer72 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 wie fast nur unranked? wi kommts dann das deine stats gezeigt werden? ich denk das geht nur bei ranked servern? also das erklär mir mal bitte.das soll nu keine stichelei sein,sondern nur ne frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Ich spiele fast immer Unranked, manchman auch Public. Was verstehst du daran nicht ? Viel unranked manchmal Public. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daynexe 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Du sagtest ja, dass du fast nur Unranked spielst. Er meint: Wie kann man so viele Punkte haben wenn man fast nur Unranked spielt? Verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 viele ?? Die paar pünktchen. ich spiele doch nicht für Pkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 In einem halben Jahr 38'000 sind nicht "ein paar" Punkte Achja, du redest hier nur rechtfertigung da, rechtfertigung dort. Du kammst hier ins Forum, weil du Beschuldigt wurdest. Weiter nennst du es rechtfertigung, aber die Leute wollen bloss wissen wie du auch spielst und es scheint dann halt so als ob du dich drücken willst (Wieso auch immer). Du willst gar nicht einmal mit einem von hier spielen, als ob das deine Feinde wären und wenn du nicht Cheatest (Ich behaupte hier nicht das du es machst!) wieso dann so "Verstecken". Sag doch auch mal was für dich genau Unranked ist. Heisst nur geschlossene Server (?), weil Unranked kann auch Public sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 auch wenn ich mit dem heidikiller sonst nicht viel anfangen kann, hat er da schon recht - für inf.only sind 38.000 pkte nicht so viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 (bearbeitet) Lass(t) diesen "Heidi" Mist...ich mach mich über euch auch nicht lustig ! Bearbeitet 12. Februar 2008 von HeiderKiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelancer72 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 also ich spiel au no net so lang,gut ich spiel nur public,meistens nur auf unserem server,aber 38ooo points`?? und ja angeblich viel unranked? das passt einfach net.weil unranked werden kein points gezählt iun stats.und du sagst spielst abundzu public oder ranked.das sind sachen die einfach komisch sind.aber ich bin der meinung lassen wir das.soll er sich freuen über seine k/d usw. in bezug auf das thema war das meinletzter beitrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...