Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

Gast stupidjumper
Wenn man keine Ahnung hat, das spar ich mir jetzt mal...

ich wollte dir nurn tipp geben aber naja

flame mal schön weiter

Lass(t) diesen "Heidi" Mist...ich mach mich über euch auch nicht lustig !

Und warum?

So wie du dich hier drückst find ich Heidi ganz ok. Edit by myself......

Aber mal eine ehrliche Frage glaubst du das 100:0 Kills auf einem Public-Server möglich sind?

Bearbeitet von Handwerker

Logisch ist das möglich, wen man irgendwie unfair spielt oder sogar cheatet.

Ich war mal voll K/D süchtig, also ich wollte ne super K/D.

Ich hab bei 2142 5 Runden nur im Titan gespielt an den Kanonen. Ich ballerte auf volle Basen und ich kam nicht mal bis 90! Ich möchte noch anmerken dass meine K/D mit den Titankanonen 6 beträgt. Und der HiederKiller mit dem Gewehr hat 5, wo das Killen erstens ein Risiko zu sterben ist weil man sich aufmerksahm macht (bei der Titankanone eben nicht) und 2. man von überall schnell gekillt werden kann, wobei das bei den Titankanonen unwarscheinlich ist. Und die K/D differenz beträgt ~1. Das komisch.

Und wenn man mit einem Gewehr 100 in einer Runde hinkriegt, ist das schon bemerkenswert.

PS

Ich möchte dir nichts vorwerfen!!!!!!!!!!!!!!

Und wenn man mit einem Gewehr 100 in einer Runde hinkriegt, ist das schon bemerkenswert.

16er server, kleine karte... beide teams haben 5 oder 6 mann, also nich ganz voll der server...

da hab ich die 100killgrenze schon des öfteren gesehen ;) (nich bei mir, versteht sich... =D )

das einzige was problematisch wird, denke ich, sind die tode... wenn man so viele kämpfe bestreitet hat man zwangsläufig irgendwann einmal pech... es sei denn, es sind genügend medics anwesend ;)

Also ich bin auf den Schlachtfeld auch nicht die große Leuchte.

Aber Cheater gehen mir schon sehr auf den Senkel!

Es geht hier einfach um den Spaß an der Freude!!

Ich spiele auch manche Abende nur wegen der Punkte um nicht von dem derzeitigen Rang abzurutschen.

Aber deshalb gleich zu Cheaten? Naja es muß auch niveaulose Spieler geben!

Wenn der Heidikiller ein Cheater ist dann würde ich sagen dann machen wir mal einen Vergleich:

auf einen Unranked Server einfach ein one & one mit zuschauern und dann wird einfach mal zugeschaut wer besser ist....

Gruß RedBullBF2

können die typen auch bei ner demo rumcheaten ich glaube nicht oder?

Was ihr hier für einen Müll labert...

Wo bin ich denn bitte auffällig ?

Bitte um erklärung!

Ich kann mich bessern, wirklich, wenn mir mal einer sagt, was ich denn falsch mache.

Ich spiele wie jeder andere auch, ich gucke nicht durch Wände oder mach sonst i-etwas unfaires.

du hast halt ungewöhnlich hohe k/d über längere zeit - nun fragt man sich warum, skill (2t account)? cheat? spielst du nur mit freunden/clan als medic und ihr rupft irgendwelche naps (würde auch die recht hohe w/l erklären)? liegt es vielleicht am panzerfahren (da hast du ja auch ne recht hohe k/d), liegt es an den claymores, bist du ein camper, achtest du beim spielen nur auf die k/d usw. - um die frage zu beantworten, wurde dir der besuch bestimmter server oder auch ein 1:1 vorgeschlagen. da du da ausgewichen bist, stellt sich nun die frage ob du was zu verbergen hast.

Bearbeitet von DlKtaeter

Gast stupidjumper

nun hört mal auf zu flamen

ranked ist doch kack egal

wegen diesen punkten geht doch bf2 unter!

ähh du hast ne höhere K/D als ich ,aähhh du wirfst nur mit granaten ...nur weil man 1300stunden zockt und nix kann :P

wenn man 24h stunden am tag zockt hat man eine hohe k/d , das ist kein wunder ;)

Was ihr hier für einen Müll labert...

Wo bin ich denn bitte auffällig ?

Bitte um erklärung!

Ich kann mich bessern, wirklich, wenn mir mal einer sagt, was ich denn falsch mache.

Ich spiele wie jeder andere auch, ich gucke nicht durch Wände oder mach sonst i-etwas unfaires.

och das ist recht einfach.

-du prollst mit deiner KDR durch so einige Foren.Gleiches mit deinem Vendetta ACC.

-veröffentlichst screen von dir als Medic mit 48:1 Kills oder als sniper mit 56:6 Kills

-Wenns um die KDR Grenze geht bist du ganz schnell mit deiner "Ich hab ne 5 und 6 ich komme Aussage dabei.

-Bei solchen Selbstverherrlichungen wird hier jeder kritisch gucken.

-Zweifelt man an deinen Aussagen und fordert den Beweis redest du dich jedesmal mit den wildesten Geschichten anderer raus.

So und nun in deinen Worten.

Wenn du dich nicht traust deine Aussagen auf dem PT Server zu beweisen und wir lediglich neidisch sind und sowieso nix raffen, befolge das nächste mal bei der Frage einer zu erreichenden KDR dein oft gebrachtes Zitat von Dieter Nuhr einmal selber. Einfach mal die..........

Geh auf den server und zeig uns das wir alle falsch liegen und ich bin der erste der sich entschuldigt.

Falls nicht glaub ich dir keinen Buchstaben den du hier rumtippst.

Bearbeitet von Handwerker

Bevor du hier noch weiter rumheulst Heidi beweise endlich wie "gut" du bist. Die Ausreden werden immer unglaubwürdiger.

So, ich habe auf dieses Forum echt keinen Bock mehr.

Alle(!) labern einen nur an.

Alle sind gegen einen.

Handwerker kann ja nichtmal höflich einen Text verfassen... Alle mit "guten" Stats sind halt für ihn cheater, weil er anscheinend selbst ein Noob(!!!!!!!!!!) in bf2 ist. Du hast einfach keine Ahnung...wirklich.

Anfangs war ich ja noch höflich, aber im Laufe dieser sinnlosen Duskussion liest man soviel Mist, den einige hier schreiben. Im übrigen habt IHR angefangen MICH zu beleidigen!

Warum sollte ich auf den pt Server kommen? Nur weil IHR(!) etwas von mir wollt? Ich muss mir nichts beweisen...

Ihr wollts nur nicht wahr haben....so ist es doch!

Die haben mir doch sowieso schon hinterherspioniert, also frag diesen KEIOS, oder wie der heißt. Kann mich auch irren, war vllt. auch ein anderer von den pt`lern...

Ihr glaubt garnicht wie scheiss(!) egal mir das ist, was ihr denkt.

Das war mein letzter Post hier im diesem sogenannten "Forum", weil ich auf einge Leute einfach keinen Bock mehr habe.

das war jetzt nicht auf dich bezogen,nur ne allgemeine meinung zu dieser diskussion.

Gast stupidjumper
So, ich habe auf dieses Forum echt keinen Bock mehr.

Alle(!) labern einen nur an.

Alle sind gegen einen.

Handwerker kann ja nichtmal höflich einen Text verfassen... Alle mit "guten" Stats sind halt für ihn cheater, weil er anscheinend selbst ein Noob(!!!!!!!!!!) in bf2 ist. Du hast einfach keine Ahnung...wirklich.

Anfangs war ich ja noch höflich, aber im Laufe dieser sinnlosen Duskussion liest man soviel Mist, den einige hier schreiben. Im übrigen habt IHR angefangen MICH zu beleidigen!

Warum sollte ich auf den pt Server kommen? Nur weil IHR(!) etwas von mir wollt? Ich muss mir nichts beweisen...

Ihr wollts nur nicht wahr haben....so ist es doch!

Die haben mir doch sowieso schon hinterherspioniert, also frag diesen KEIOS, oder wie der heißt. Kann mich auch irren, war vllt. auch ein anderer von den pt`lern...

Ihr glaubt garnicht wie scheiss(!) egal mir das ist, was ihr denkt.

Das war mein letzter Post hier im diesem sogenannten "Forum", weil ich auf einge Leute einfach keinen Bock mehr habe.

glaub mir das sind nur solche suchtis die angst haben das ihre 1300stunden in einem jahr umsonst war. wie kann man denn JEDEN tag 3 stunden bf2 zocken?

dann ist es doch kein wunder wenn man hier herumheult (das war nicht auf dich bezogen ,sondern ein anderen user hier )