HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Ich meine auch Handwerkerlein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Ich meine auch Handwerkerlein wie gesagt das sind immer solche suchti kiddys die kurz vor 4sterne stehen und 1300stunden in einem JAHR zocken! das heißt er hat 54tage lang bf2 gezockt in einem jahr also brauchste nit wundern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) Das war mein letzter Post hier im diesem sogenannten "Forum", weil ich auf einge Leute einfach keinen Bock mehr habe. Ich meine auch Handwerkerlein Bearbeitet 13. Februar 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daynexe 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Möchtest du jetzt nicht gegen mich spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 ich bin ja dafür, dass der obige post auch der letzte vom stupidjumper war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 ich bin ja dafür, dass der obige post auch der letzte vom stupidjumper war... jupp zock mal schön weiter mit deiner sucht und flame mal nicht über heider weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Warum sollte ich auf den pt Server kommen? Nur weil IHR(!) etwas von mir wollt? Ich muss mir nichts beweisen... erstens heisst er nicht pt server (und ist nicht wirklich unsrer) aber du kannst auch gerne auf unsren unranked kommen und wir machen ein 1on1... pw/ip schick ich dir dann per pn. Fakt ist aber doch, dass deine Punktehistory (nicht k/d) wirklich unnormal aussieht. Ich denke mir wirklich, sitzt da ein roboter vor dem rechner. Denn menschlich ist das nicht, was du leistest. Du hast wohl nie einen schlechten Tag, erwischst wohl immer die absoluten Noob server, rennst nie in eine clay oder wirst von einer granate getroffen, oder hast 10 medics hinter dir, die dich jedesmal wiederbeleben usw. Auch wenn du nur Sniper bist, wie du behauptest, kannst du auch nicht die ganze runde lang auf einer Position verharren, du musst rein theoretisch immer mal wieder die Position wechseln und dabei bist du auch einigen gefahren ausgesetzt. Wenn ich mir deine history anschaue, sehe ich nur solche zahlen wie (79/3,45/3,120/12 uswusf) Deine Punktehistory ist um einiges besser als beispielsweise Sepsis seine (er war ein cheater) Darum würde ich ganz gerne sehn, wie du das machst! Wenn du wirklich so ein naturtalent bist und immer!!! einen guten tag hast, dann hätte ich mich an deiner stelle schon längst bei irgendeinem esl top team beworben! Aber du spielst weder bei w4sp.stoNed oder sonst wo! Wärst du jetzt ein spieler aus solch einem Team würde ich nichts sagen/behaupten . Die haben mir doch sowieso schon hinterherspioniert, also frag diesen KEIOS, oder wie der heißt. Kann mich auch irren, war vllt. auch ein anderer von den pt`lern... Ich wüsste nicht, dass wir dir schon hinterherspioniert haben, und glaub mir ich kenne KEIOS und meinen clan viel besser als du . Bis auf keios + mir ist hier keiner aus unsrem clan registriert. Und ich war es auch nicht^^ Wenn ich auf deinen Server kommen würde, wüsstest du sowiso garnicht, dass ich das bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) Hiach ja Leute...herrlich! Wie alt sind wir denn eigentlich? Wahrscheinlich bin ich echt zu alt für sowas. *Tropf aufdreh* Wenn er meint...ja Wayne! John höchstens! Er snipert euch ne Fliege von der Nase, obwohl er auf dem Flugzeugträger im Oman liegt. einen Gipsarm und ne Augenklappe hat während ihr grad am Zugunglück in Karkand nadet! Vielleicht stellt er sich, vielleicht nicht! Das bleibt sein sahniges Geheimnis Leute! Dieser Scheiss geht seit ca. 3 oder 4 Seiten so. Wird´s euch nicht irgendwann zu doof? Aber ehrlich gesagt...(ich habe mich köstlich amüsiert! Thx!) btt Vorgestern bin ich auch wieder einem Cheater, Glitcher, Vollidiot whatever ins Netz gegangen verdammt. Wie ist es z.B. möglich, daß bei der Fabrik in Karkand die Wand auf mich schiesst? Sowas macht mich richtig sauer! Aber die Typen sind mir immer noch lieber als diese Aimbot-User und was es nicht alles gibt um den Real Playern das Game zu vermiesen! F... It! Als ich ihn (weiss den Namen leider nicht mehr) aufforderte "herauszukommen"... (Wo sind wir hier eigentlich Mann!!) hat er dann (natürlich NACH dieser Runde!) die Verbindung unterbrochen! Arme Seelen, mehr fällt mir dazu nicht ein. mfGunNY Bearbeitet 13. Februar 2008 von GunNYHIGHway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 jupp zock mal schön weiter mit deiner sucht und flame mal nicht über heider weiter wieviel bf darf ich den spielen, damit du mich nicht mehr flamest? und muss ich das mit fernsehen gegenrechnen? und ich flamen - wenn da nur dich!? heidi hat gefragt warum ihn alle stressen und ich hab versucht es zu erklären. mach dir doch ne signatur: vanillaspieler sind doof, mods sind toll - aber auch die darf man nicht zocken, weil man n suchti ist. sparst du dir schreibarbeit, denn das ist alles was du in deinen letzten 10 posts von dir gegeben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 so, mein senf fehlt noch: heider: wenn du nix zu verbergen hast, dann nimm dir doch - sobald dein system wieder funktioniert (falls das denn irgendwann einmal wieder eintreten sollte ) - einfach die zeit für dieses 1on1 oder für ein spiel auf dem c@t-server (<- das ist nämlich der server, auf dem die pt's immer rumhängen, glaub ich :S ). zu verlieren hast du doch eigtl nichts, oder? stupid: hör mal auf hier vom flamen zu reden... wer beschimpft denn hier seit zwei seiten nur leute, die viel zeit in ein spiel investieren? andere leute gehen laufen, dann gibts welche, die kochen gerne, mein gott, lass sie halt bf2 spielen, wenn sie spaß dran haben gunny: w0rd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) also dieser fred verkommt so langsam zu ner farse. Jetzt erst ?? Die letzten 10 oder 11 Seite sind absolut lächerlich. Das ist meine persönliche Meinung also seht mich jetzt mal nicht als Mod sondern nur als Member. Hiach ja Leute...herrlich! Wie alt sind wir denn eigentlich? Das frage ich mich auch öfter wenn ich hier lese Wahrscheinlich bin ich echt zu alt für sowas. *Tropf aufdreh* Das wird es wohl bei mir auch sein Bearbeitet 13. Februar 2008 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Das wird es wohl bei mir auch sein ach was... ich finds auch alles ein wenig übertrieben, und das, obwohl ich vermutlich grade einmal halb so alt bin wie du ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daynexe 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) Ja es ist wirklich übertrieben, das habe ich mit 13 gemacht! Diese K/D-Neidisch Streitereien. Bearbeitet 13. Februar 2008 von daynexe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Ja es ist wirklich übertrieben, das habe ich mit 13 gemacht! Diese K/D-Neidisch Streitereien. ich frag mich wie man da noch interesse bei hat, 1300stunden auf den bf maps zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Was bewegt einen Multimillionär dazu noch mehr Millionen zu verdienen, die er in seinem Leben eh nicht ausgeben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...