Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 jupp zock mal schön weiter ranking er entzugts erscheinungen? Oh gott, bring doch einmal etwas zum Thema bei und flame nich rum.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 @ GunNYHIGHway Du wolltest doch mal wissen wie man PB auf lan machen kann da musst du in die serversetting gehen und sv.punkbuster 1 reinschreiben/umänder Ingame geht das leider nicht das aber dafür hat der dann direkte verbindung zu PB ! (also PB-"Stream")
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 @ GunNYHIGHway Du wolltest doch mal wissen wie man PB auf lan machen kann da musst du in die serversetting gehen und sv.punkbuster 1 reinschreiben/umänder Ingame geht das leider nicht das aber dafür hat der dann direkte verbindung zu PB ! (also PB-"Stream") Nicht direkt LAN, allgemein dachte ich. BF2 Multiplayer... Aber trotzdem Thx 4 Info!
Freelancer72 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 Am nächsten Tag hatte ich unseren Main-admin davon überzeugt unseren Server bei PBBANS anzumelden. ....und jetzt ratet mal wer daraufhin wegen eines Aimbots von Punkbuster gebannt wurde. PBBANS ja wer is denn da gebannt worden? hab die liste 4 mal durch aber kein bekannten namen gefunden,hilf mir mal bitte
Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 das spiel is ja korrupter als die italienische regierung
DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 (bearbeitet) Ich frag mich gerad wie man diesen Quatsch von seinen Nick bekommt. das tag ändert man mit der global.con in eigenedateien/battlefield2/profile - dabei ist die verwendung aller ASCII-Zeichen möglich, Übersicht hier - was ich mich eher frage, warum hat er diesen tag, denn eigentlich isser in nem clan... Bearbeitet 14. Februar 2008 von DlKtaeter
Handwerker 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 So, ich habe auf ....... jede Menge nichtssagendes Gefasel.... Weck mich wenn du mal was neues zu berichten hast.
daynexe 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 Weck mich wenn du mal was neues zu berichten hast. Jetzt reichts aber...
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 14. Februar 2008 Großvater? 2jähriges kleines kind? also bitte ruhig sein
daynexe 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 Nein aber du musst doch nicht immer auf HeiderKiller rumhacken.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 Langsam aber sicher geht Ihr mir hier alle auf den Sack - naja, nicht ganz alle, aber schon ne Menge. Tut doch einfach mal so, als hättet Ihr Euch nicht gegenseitig die Förmchen geklaut und kommt wieder auf den Teppich.