Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jupp zock mal schön weiter ranking wink.gif

er entzugts erscheinungen? tongue.gif

2jähriges kleines kind?

also

bitte ruhig sein ;)

Und das von dir. Na da hab ich doch mal :respekt:

@ Spinner

Will mein Förmchen wieder haben. Als 2jähriges hab ich ein Anrecht darauf.

Geschrieben

STOP IT!!!!!

Geschrieben

Einigen wir uns darauf, daß Ihr wohl keine Freunde mehr werdet, müßt Ihr ja auch nicht. Nur laßt Euren Streit hier bitte ruhen und kommt zum Thema zurück, oder muß ich hier wirklich erstmal zumachen, bis sich Alle beruhigt haben? Fänd ich persönlich irgendwie traurig...

Geschrieben (bearbeitet)
Mir is´schlecht! :huh:

Mir wird auch gleich schlecht. Das kann ja wirklich nicht sein. Bei so einem Schnitt cheated wirklich schon jeder 3.. Das ist ja echt schlimm. Jetzt bin ich davon überzeugt das ich nicht unter "Verfolgungswahn" leide.

@ gibts ne Statistik dazu?? Spieler gesamt - Cheater??

Bearbeitet von MandaloreMick
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Leute,

wir haben neulich mal wieder einen cheater bei uns auf dem Server gehabt. Nichts besonderes eigentlich. Nur der hier hat Werbung für arti... ne, den Namen poste ich hier nicht, also für eine Hackerseite gemacht. Die Pics habe ich an EA geschickt und habe dann festgestellt, dass der Sack schon mehrmals zurückgesetzt worden ist, was ihn wohl weiter auch nicht stört. Mich wundert aber, dass er überhaupt auf unseren Server konnte, da wir zu ggc streamen. Das ist schon mal ärgerlich! Was mich jetzt interessieren täte, ist ob es denn sowas wie einen Hardwareban tatsächlich gibt und warum EA das nicht endlich mal einsetzt.

Gruß

Bearbeitet von el_martillito#9
Geschrieben
....sowas wie einen Hardwareban tatsächlich gibt und warum EA das nicht endlich mal einsetzt.

Gruß

Was genau ist eigentlich ein Hardwareban? Nicht das wonach es klingt oder?

Soweit DÜRFTE ja gesetzlich schon keiner gehen, egal ob man mit dem Erwerb von EA Produkten, deren

Verträgen zustimmt!

hardwareban... :huh:

Geschrieben

Oh ja, sowas gibt es. Da wirst du anhand der Seriennummern deiner Laufwerke und deiner MAC-Adresse gebannt. :angry::rolleyes::daumenrunter:

Geschrieben
Oh ja, sowas gibt es. Da wirst du anhand der Seriennummern deiner Laufwerke und deiner MAC-Adresse gebannt. :angry::rolleyes::daumenrunter:

Kann ich bestätigen.

Geschrieben
Soweit DÜRFTE ja gesetzlich schon keiner gehen

wieso ? Du wirst ja nur aus allen Online-Modis ausgeschlossen :)

Die Regeln stehen doch in den Punkbuster FAQ`s oder?! Da wird sicherlich irgendwas mit dem Hardware-Ban stehen und die Regeln akzeptiert man ja eigentlich immer da man sich die sowieso nie durchliest sondern einfach auf OK klickt ^^. Deine Hardware ist ja nicht nutzlos geworden nur will PB dich nicht mehr im Multiplayer sehen...Singelplayer kannst dann ja sicher noch spielen

Geschrieben (bearbeitet)

Hab da mal einen PB RSS-feed für euch! Alein der letzt wurde vor 22 minuten gebant! (wegen Aimbot)

Bearbeitet von anno2005
Geschrieben

Die Regeln stehen doch in den Punkbuster FAQ`s oder?! Da wird sicherlich irgendwas mit dem Hardware-Ban stehen und die Regeln akzeptiert man ja eigentlich immer da man sich die sowieso nie durchliest sondern einfach auf OK klickt ^^. Deine Hardware ist ja nicht nutzlos geworden nur will PB dich nicht mehr im Multiplayer sehen...Singelplayer kannst dann ja sicher noch spielen

Ehrlich gesagt habe ich mir die PB Faqs nicht durchgelesen, von daher kann ich das jetzt nicht bestätigen.

Hab da mal einen PB RSS-feed für euch! Alein der letzt wurde vor 22 minuten gebant! (wegen Aimbot)

Schön langsam bekomm ich nen richtigen Hass auf diese Idioten! Würd mich nicht wundern wenn EA irgendwann die Serverrankings abstellt. Jo! Also dann! Wiederschaun, das war´s jetzt! :huh:

Wieso muss ich ein Spiel das noch von ewigst viel Leuten GERNE gespielt wird absichtlich manipulieren und auf Dauer zerstören?

Mir geht´s NICHT in die Birne Leute! No Chance!

Kann man diese Typen nicht ausfindig machen, draussen zum trocknen aufhängen und 4 Stunden auslachen? :rofl:

mfGunNY

Geschrieben

Wobei die EULA rechtlich durchaus umstritten sind, da man sie üblicherweise erst nach Abschluß des Kaufvertrages zu Gesicht bekommt ;) Wäre ja mal lustig, wenn ein HW-gebannter Cheater sein Recht auf Onlinespielen einklagt :D

Geschrieben
Kann man diese Typen nicht ausfindig machen, draussen zum trocknen aufhängen und 4 Stunden auslachen? :rofl:

Das wäre schon was :D

Whois16.gif

Aber ich möchte gar nicht wissen wieviel auch bei BF42 undBFV mit nem AIMBot rumrennen. Und da geht um nix außer dem anderen den Spaß am Spiel zu versauen.

Geschrieben

@ heider so spielt man bf2. teamwork nix points oder k/D

Der Battlefield2 Spieler Freelancer#17 aus Deutschland hat bis zum 15.02.08 15:00 18300 Punkte geholt und ist somit auf der Weltrangliste von EA Games auf Platz 163644 . Dabei hat er sich sehr viel für das Teamwork eingesetzt und dabei 6401 Punkte geholt. In dem Bereich hat er sich besonders für Reanimieren eingesetzt. 2209 Flaggen hat er geholt und 329 verteidigt. Bei 664 Flaggeneroberungen und 568 Kills hat er mitgeholfen. Freelancer#17 war im Gefecht sehr gut und hat 9264 Punkte geholt. Dabei hat er 4632 Feinde getötet und wurde 8707x getötet. 19 Kills und 21 Verluste in Folge. Damit hat er den Dienstrang Gunnery Sergeant erreicht und kann nach ca. 28 Stunden und 54 Minuten Spielzeit den Rang Master Sergeant erreichen. Ihm sind besondere Leistungen als Spec-Ops auf Dragon Valley zu zuschreiben. Im Spiel ist er am liebsten mit einem Panzerfahrzeug unterwegs gewesen und hat oft ein Scharfschützengewehr benutzt. Zuletzt am 21.01.08 09:22 bekam er die Auszeichnung Crew Service Ribbon.