BABALU Buddaxx 1 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Hatte ich auch schon ein paar Mal mit dem UAV - aber erst in letzter Zeit - es zeigt niemanden an und da ist doch einer
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 jo das is bestimmt ein cheat... im game als mir das aufgefallen ist,wollt ich halt nicht loss brüllen das hier ein cheater is weil ich halt nicht so sicher war. aber gut jetzt weiss ich bescheid....das is ein cheat...
DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 vorsichtig - was 100&iges hat keiner festgestellt und ich persönlich tendiere eher zu bug als zu cheat, denn wie gesagt, hat man den gegner gespottet sieht ihn auch das uav... hab noch 1000 commanderpunkte zu machen, werde mal genauer drauf achten, wenn es wieder auftritt.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 vorsichtig - was 100&iges hat keiner festgestellt und ich persönlich tendiere eher zu bug als zu cheat, denn wie gesagt, hat man den gegner gespottet sieht ihn auch das uav... hab noch 1000 commanderpunkte zu machen, werde mal genauer drauf achten, wenn es wieder auftritt. jo werd ich auch mal machen,und ihn spotten wenn mir das wieder auffällt. hast ja auch recht kann ja wirklich ein bug sein....
DaWallace 402 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 auch ja, irgentjemand schrieb erhätte PBS von collman und er könnte sie mir schicken..? =ja bitte, es wäre ein genuss.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 danke, es ist wirklich ein vergnügen - aber seit wann spielen cheater mods?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 1) Kein Radar 2) 10xmal so schnell tot 3) niemand kann was machen (außer admin) 4) Mann kann ihn nicht treffen da er meißtens viel zu weit weg für normales ziehlen ist.
DaWallace 402 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Wieso sollten die keine Mods zocken? Einen großen Pe*** kann man auch in Mods vortäuschen wollen... Sind halt Cheater, bekanntlich mit wenig Hirn.
el_martillito#9 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Hm ja, deswegen glaube ich auch nicht, dass das Abschalten des globalen Rankings was bringen würde. Die Typen würden trozdem beschei***. Phalluskomplex halt.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 hab ich da eben einen dicken fisch gefangen? den kennwa doch?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 1. Statement abwarten. Jeder kann sich gunny nennen 2. Ein Reddot ist nicht wirklich ein Cheat aber ein hilfsmittel. Ist mir lieber die laufen mit reddots rum als mit comanderhacks und nem dicken aimbot.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 cheat bleibt cheat und gunnyhighway ist jetzt nich so name wie reddragon... wir wern ja sehn
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 eek fail. http://spieler-daten.de/GunnyHighway75+bat...+statistik.html Vergleich den namen mit dem screenshot namen. Da hat wer seine pid/guid geklaut und sie mit hacks vergewaltigt.