gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 wot? musst du mir erklären! der name auf dem screen ist Gunnyhighway.de und seit wann ist unserer General? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Mein fehler. Spielerstats hat das vom gen rausgespuckt. Hmm aber komisch ist das trozdem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Ein Reddot bleibt ein Cheat. Ein ziemlich unnützer, aber dennoch ein Cheat. Des weiteren ist dabei dann unklar, ob dies "nur" ein Reddot ist, oder nur das sichtbare Feature eines umfassenderen Hacks ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Wäre schade wenn sich gunnyhighway75 auf sowas eingelassen hat, da ich schon öfter das Vergnügen hatte mit ihm ein Squad zu führen...Wär echt schade, weil´s ein ziemlich guter Spieler ist/war.. GunNYHIGHway, es kann nur einen geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 es handelt sich um gunnyhighway.de ... ich dachte nur; is ja jetzt nicht so ein verwendeter name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Was beinhaltet dieses Red Dot dingenskirchen Tool denn so alles? und isses oder isses nicht dein Acc Gunny? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 ...und isses oder isses nicht dein Acc Gunny? No F...in´Way! <XXX>GunNY_HIGHway <- DAS ist mein Account! CheatGlitchBot & Hackfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) No F...in´Way! <XXX>GunNY_HIGHway <- DAS ist mein Account! CheatGlitchBot & Hackfrei! Lyncht ihn! Bearbeitet 20. Februar 2008 von MandaloreMick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) http://www.spieler-daten.de/%3CXXX%3EGunNY...+statistik.html "Kills in Folge: 167" bei ner kd von 1.4 oh lol, ne, oder? /e: punktehistory -> 9.2.08: kd von 42 >_> 295/7 in einer einzigen runde! Bearbeitet 20. Februar 2008 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 http://www.spieler-daten.de/%3CXXX%3EGunNY...+statistik.html "Kills in Folge: 167" bei ner kd von 1.4 oh lol, ne, oder? /e: punktehistory -> 9.2.08: kd von 42 >_> 295/7 in einer einzigen runde! So und was GENAU willst Du jetzt von mir Meister!? Schon mal Knife und Pistol gespielt? Ich hatte vor gut eineinhalb Jahren mal eine Zeit, in der wir uns auf den K&P Server ausgetobt haben! An der KD hab ich kräfig gearbeitet! Früher immer als Sani zu jeder Leiche gerannt, bleib ich heute lieber stehen, wie im Dauerfeuer zu verrecken! So long. mfGunNY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) ups, doppelt gedrückt sry. edit: da hab ich in meinem Clan Forum doch noch was gefunden... zum Thema gunnyhighway75 Aber seitdem hol ich fast jeden irgendwo runter mit dem Ding... zu Übungszwecken mfGunNY Bearbeitet 20. Februar 2008 von GunNYHIGHway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 zum ersten screenshot! Wieso steht da die Punktzahl hinter den Kills und beim Reanimiren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) zum ersten screenshot! Wieso steht da die Punktzahl hinter den Kills und beim Reanimiren? Mir waren die Textmessages immer zuviel im BF2. Die Servermessages etc..füllten fast immer den ganzen Bildschirm aus... Da hat ein fleissiger Tüftler aus dem GN damals eine Kleinigkeit entwickelt. http://board.sixbitunder.com/thread.php?threadid=2647 edit: Tiny fand ich am besten! Gut, daß Du mich daran erinnerst Wrongturn. Muss ich mir gleich mal wieder downen. Kann ich nur wärmstens empfehlen Leute, wenn euch die Textmessages auf den Zeiger gehen! mfGunNY Bearbeitet 20. Februar 2008 von GunNYHIGHway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 joooo die K&P zeit kenn ich auch noch. welch ein spaß in mitten einer sani und snipertraube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 joooo die K&P zeit kenn ich auch noch. welch ein spaß in mitten einer sani und snipertraube Und dann eine Granate, boooommmm! Ich hab nur 2-3x K/P gespielt aber das ist einfach zu verlockend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...