IBC Weltspiele 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Ich bin gerade im Lookiforum auf einen Link zu einen Deutschen Clan gestossen wo Cheats sehr offen angepriesen werden. Inzwischen habe ich alle Links zu den Cheatdownloads gesammelt und alles an Evenbalance und Punksbusted weitergeleitet. ..... von wegen "undetected" Ich hoffe das die PB Leute heute ein paar Überstunden schieben. Falls ihr mal solchne Links oder Homepages findet könnt ihr sie hier melden: research@evenbalance.com und Punksbusted research :bones: .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charles_hh 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 @IBC_Weltspiele Wenn Du die Links aus dem GN noch meinst... die haben ich sofort nach Erscheinen des Threads damals an die o.g. weitergeleitet, habe weder eine Antwort noch anderes bekommen. Nur den BF-Server, der offen in den INgame-Nachrichten für die neuesten Cheats wirbt, den haben sie zumindest damals abgeschaltet, ist aber heute warscheinlich sowieso wieder unter anderem Namen online... Da hatte ein ganzer Cheater-Clan einen gerankten BF-Server am laufen, um ihre Cheats zu testen... Gruß Charles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr.wong 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Weißt du die IP ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Weißt du die IP ? Nur den BF-Server, der offen in den INgame-Nachrichten für die neuesten Cheats wirbt, den haben sie zumindest damals abgeschaltet, ist aber heute warscheinlich sowieso wieder unter anderem Namen online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 http://www.spieler-daten.de/V-Nessa+battle...+statistik.html Unsere V-Nessa`? Hat wohl irgendjemand Unfug getrieben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 das war dann der falsche Server Was meinst du, unabsichtlich oder gehackt? Das V-Nessa das macht glaub ich nicht, schließlich sind diese Padding Server bekannt und ihre Thematik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Meine Accounts und die von GrosserFeh wurden ebenfalls gehackt und kaputt gepaddet... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Das hab ich vermutet ... Dumme Sache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 sorry aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) Vermutungen entpuppen sich in den meisten Fällen als die Wahrheit heraus. Dadurch bleibt eigentlich nichts anderes als "goodbye account" sagen. oder würdet ihr mit einem padding account noch weiter BF 2 spielen wollen, vor allem wenn dich dann jeder 3te anschreibt, weil du doch 3 Sterne General bist. Für V-Nessa würde es mir leid tun, hat sie nicht erst vor kurzem geschrieben das sie den 1 oder 2 Stern bekommen hat. Darin steckt sehr viel Arbeit. @Stoner sorry aber lol.gif wollen wir hier ernsthaft über eine Sache reden oder nur short comments with nonsense verfassen. Bearbeitet 25. März 2008 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Dieser thread war noch nie ernsthaft. aber hey du als 1 post wonder musst es ja wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Danke für die Blumen Trotzdem fällt mir auf das BF 2 kaum Cheater hat, im Vergleich zu CS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Mein beileid..... aber immer muessen die "kunden" (spielergemeinde) für die fehler des Herstellers büßen (EA Games)... Weil EA muss leider die accounts nullen WEIL SIE ZU UNFÄHIG sind die stats auf das und das datun zurückzustelllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) was ich mich eher frage, gibts überhaupt Backups von EA. Sicherlich und so scheint es immer mehr, hat EA den Support für BF 2 stark reduziert. Bearbeitet 25. März 2008 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...