Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

Gast Da_Baleno
Geschrieben

Stoner lass die blöden Comments, sind hier fehl am Platz...

Geschrieben (bearbeitet)
was ich mich eher frage, gibts überhaupt Backups von EA.

wie? Sollen die das Ranking von letzter Woche wiederherstellen?^^

Bearbeitet von Playalain
Geschrieben
wie? Sollen die das Ranking von letzter Woche wiederherstellen?^^

Das ist gar nicht machbar es gibt über 1mio reg accounts und wie viele wurden von denen missbraucht? Du kannst doch nicht erwarten das die jeden einzellen resetten...

Und wenn sie nene backup hätten warum werden dann snurfu acu angel sergent50cent und wie sie alle heißen nicht zurückgesetzt?

Ach scheiß EA der support ist für nen arsch ... hauptsache KOHLE KOHLE KOHLE......

Geschrieben

Auf meine 360 guck ^_^

tja auf nem pc wird es wohl kein gutes battlefield geben wo nicht gehackt wird. *an42erinner* hach

Geschrieben

hach schade das du es noch nicht mitbekommen hast aber nen amibot für BFBC ist schon im kommen oder denkste hacks für die konsole gibt es nicht? ....

Geschrieben

es gibt überall Möglichkeiten ein Spiel zu manipulieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Zeigt mir nen hack für ne konsole. Ihr könnt euch tot suchen.

Wenn man versucht nen hack für die konsole zu schreiben hatt man sozusagen nen mod und man kann nie weider online spielen.

Das einzige was man findet seid ihr und euer geplapper. :rolleyes:

Bearbeitet von Stoner Berish
Geschrieben

es gab damals für PS 2 ein Modul mit dem du cheaten konntest. Natürlich ist das in Online Gaming Spielen auf der Konsole natürlich wesentlich schwerer.

Geschrieben
es gab damals für PS 2 ein Modul mit dem du cheaten konntest.

Ja, im Singleplayer :rofl:

Geschrieben (bearbeitet)
http://www.spieler-daten.de/V-Nessa+battle...+statistik.html

Unsere V-Nessa`?

Hat wohl irgendjemand Unfug getrieben....

ja ist mein account :(

ich habs heute morgen zufällig mitbekommen, da ich eigendlich nur ne zugverbindung raussuchen wollte. Und dann erstmal "schock". Aber was will man machen, ich werde auf jedenfall an EA schreiben, bringen wird es aber denke ich nichts, wenn dann nullen sie meinen kompletten account.

3 leute aus meinem clan hat es wie gesagt auch erwischt. Mal schauen wie viele noch kommen werden.

Ich bin ein wenig am recherchieren. Wenn jemandem diese namen etwas sagen, dann bitte bei mir melden:

1. =S!A= Sputnik=CCCP= Dieser name wurde unter meiner ID verwendet. Also im spiel tauchte dieser name auf und die punkte, die der hacker gemacht hatte, landeten auf meinem Account.

Den admin vom =S!A= clan habe ich auch schon angesprochen, aber sie kennen keinen Spudnik.

2. Flymen007 hat sich bei uns auf der Clan HP registriert und so wie es aussieht ist dies auch der typ, der unsre accounts auf dem gewissen hat. ( "Flymen007 : pwned!

Flymen007 : KEIOS - 208263865 V-Nessa - 128232902 GrosserFeh - 96169744 ")

www.pimelteror.net in der shoutbox

ajehm6gn.jpg

Für ein bisschen hilfe wäre ich euch sehr dankbar

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Geschrieben
Trotzdem fällt mir auf das BF 2 kaum Cheater hat, im Vergleich zu CS.

was bf2 is das cheater game. viele verwenden NoSpread.Toggle oder andere hacks!

Geschrieben

ich würde mal darauf tippen:

vertrauliche Daten innerhalb des Clans -> geklaut

BF 2 Passwort gleich Clanpasswort -> geklaut

wenn alle das so gemacht haben werden es sicher mehr als 3 Leute werden. Hört man immer wieder davon.

Schade um deinen Account

Geschrieben
53.706 von 52.953 sind Commander Punkte ............. sowiel dazu *lol*

Leute ich habe mich nur angemeldet um das zu posten:

Mir ist das selbe pasiert und nein das ist keins cheiß ich hatte am ersten tag als ich mich registriert habe ca 1 woche gedaddelt hatte dann gut 1000 Punkte so am nächsten tag log ich mich ein und ich hatte ca 5000 Punkte in meinen statistiken steht (habe mittlerweile 8233 Punkte) 1210 commander Punkte und 1979 Punkte durch erschießen und son kram das ergibt dann ca 3k punkte so nun hab ich aber 8k!? und nein ichcheate nicht