Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

Wenn EA den Account nullt dann wars das - weiß von jemanden der 3600 Stunden BF2 gezockt hat - dem sein Accout wurde auch genullt.Er hatte EA angeschrieben und bekam als Antwort das es nach EA USA weitergeleitet wird - das war vor 2 Monaten. Wer glaubt das da noch was passiert <_<

Das die (Punkb.) dagegen immer noch nix machen können ist doch armselig (Namehacks,Serverhacks und was es noch alles gibt) - mühsam die Punkte erspielt und dann durch irgendwelche Idioten kaputtgemacht.

BF 2 Passwort gleich Clanpasswort -> geklaut

die klauen nicht die den account durch mein passwort, wenn du das meinst. Es gibt diesen pid-spoofer. Damit gibt man einfach die pid von dem account ein (steht auf jeder statsseite) und somit hat man ganz einfach ohne das passwort zu kennen den account übernommen :rolleyes:

gibt genug videos in youtube darüber

So also ich kenne nun sehr viele leute persöhnlich... Acu angel war im 2f4y ts nicht begeistert er sagte humorvoll:" Ja ist doch alles gleich habe halt nur mehr punkte :D"

Naja

Vllt kennt ihr Eikel[NL] er wurde vor 2 monaten dem ersten hacker angriff opfer von pid sn. und EA hat sich nen scheiss drumm gekümmert! EA macht nichts (er hat ihnen ca 100 @ mail geschrieben) nur auto antwort und ea macht nichts NUR GELD GELD GELD!

Es gibt diesen pid-spoofer. Damit gibt man einfach die pid von dem account ein (steht auf jeder statsseite) und somit hat man ganz einfach ohne das passwort zu kennen den account übernommen

sollten dann nicht diese pid durch zeichen oder ähnliches ersetzen werden?

also so das sie nicht mehr für cheats benutzt werden können???

sollten dann nicht diese pid durch zeichen oder ähnliches ersetzen werden?

also so das sie nicht mehr für cheats benutzt werden können???

Wäre die lösung für dieses problem.....aber sag das mal ea :rolleyes:

jop bis die Fahrt mit BF3 von neuem beginnt...m165.gif

@ Nessa

Tut mir leid um deinen ACC. Auf EA würd ich net hoffen.Die nehmen das ganze locker flockig als Negativ-Werbung.

Wird EA noch was machen?

Du meinst außer sich auf BF weißderGeierwievielGeldwirnuverdienen zu konzentrieren.

Nichts warum auch.

EA sacht dafür hamma Evenbalance. Und Evenbalance...... naja.........

Zeigt mir nen hack für ne konsole. Ihr könnt euch tot suchen.

Wenn man versucht nen hack für die konsole zu schreiben hatt man sozusagen nen mod und man kann nie weider online spielen.

Das einzige was man findet seid ihr und euer geplapper. :rolleyes:

Hier es gibt hacks für die konsole und Microsoft geht auch dagegen vor...

http://www.chip.de/news/Xbox-Live-Null-Pun...r_31287072.html

wow, das ist ja heftig.

So nochmal an alle die das Thema mit dem Accounthacking nicht verstanden haben:

Wenn ihr euren account auf einer x-beliebigen statsseite abruft, dann steht dort auch die PID eures Accounts (siehe bild):

2cqz9ra.jpg

Die hacker brauchen also kein Passwort, sondern nur diese PID.

Sie haben ein programm, wo sie dann nur die PID des accounts eingeben und den namen, mit dem sie im spiel sichtbar sein wollen

In meinem Fall hat der hacker meine pid eingegeben aber einen anderen namen verwendet:

20qc95t.jpg

Dann connecten sie damit auf solch einem gehackten Server wo man pro kill eine millionen punkte kassiert (oder was weiss ich, ich war da noch nicht drauf)

Die Punkte landen dann auf dem account mit dieser PID, also auf der meines Accounts und nicht auf dem namen Spudnik.

Siehe dazu auch das youtube Video:

http://www.youtube.com/watch?v=6jaRrm4789Y

Das sind leider die Auswüchse des bescheuerten Rankings ! Cheater gabs immer und wird es immer geben. Aber den Account eines anderen Spielers kaputtzumachen hat für mich nichts mehr mit Cheaten zu tun. Das ist der reine Spaß daran jemand anderem Schaden zu zufügen.

Mein Beileid wegen deines Accounts , Nessa. :( Da hast du bestimmt eine Menge Zeit drin investiert.

Für mich ein weiterer Grund Spiele mit "Online - Ranking" nicht zu spielen.