AlexanderXP 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) ich weiss ich bin keiner und trotzdem wurde ich wegen angeblichem cheating gekickt. und das nur weil ich auf einem dach war wo mann angeblich nicht hinkommt,ausser man weiss wie gugst du bild man muss nur aufs geländer steigen und rüberspringen. hab von da aus die flage verteidigt! Hatte ich auchemal ganz zu Anfang mit den weißen Bunkern auf Wake. ich war oben drauf, und alle mekern rum du cheater du cheatest doch ....... dabei muss man nur auf das Rohr an der Seite springen und schon ist man oben B) . Bearbeitet 24. Januar 2006 von AlexanderXP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-tanktrooper- 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 tja was menschen nicht kennen fürchten sie das ist wie die hexenjagd im mittelalter... heut z.b. hab ich auf karkand mit der TOW-rakete nen panzer in die luft gejagt, der noch nicht beschädigt war (mit nem schuss in die ketten geht das, guckst du secretsofbattlefield.com, echt cool seite) und war natürlich sofort auch als cheater verschrieen, obwohl das nichtmal so ein grosses geheimnis ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexanderXP 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hab ich hier auchschon mal geschrieben. Ein schuß mit der TWO auf die ketten und er ist hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 der ist auch nicht schlecht klick Und sein Mitstreiter klick da fehlt ja noch einer klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanvain 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Gegen die habe ich schon gespielt......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Alles Cheater ausser Mutti! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 RISCHTIG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 der ist auch nicht schlecht klick Und sein Mitstreiter klick da fehlt ja noch einer klick man muss das Spass machen. *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-tanktrooper- 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 ich versteh nicht was man an so einer gefakten statistik gut finden kann. was beweist man denn damit? es ist ja offensichtlich dass das alles gefälscht ist, also wen soll das beeindrucken? damit demonstriert man doch nur sein unkönnen und seinen mangelnden skill.... "schaut mal her, ich bin ein n00b und von DER sorte bf2´ler, die vom rest der community belächelt und beschimpft werden..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 ich versteh nicht was man an so einer gefakten statistik gut finden kann. was beweist man denn damit? es ist ja offensichtlich dass das alles gefälscht ist, also wen soll das beeindrucken? damit demonstriert man doch nur sein unkönnen und seinen mangelnden skill.... "schaut mal her, ich bin ein n00b und von DER sorte bf2´ler, die vom rest der community belächelt und beschimpft werden..." Wahrscheinlich ( hoffentlich) hat es etwas mit der Reife und dem Alter dieser Jung`s zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Hier gibts sämtliche "Experten", wobei einige mit Sicherheit nichts dafür können weil das Program spinnt.Zum Durchtöbern aber sehr interesant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Hier gibts sämtliche "Experten", wobei einige mit Sicherheit nichts dafür können weil das Program spinnt.Zum Durchtöbern aber sehr interesant. Gut das es nicht soooviele sind. ( 1630 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Mein persönlicher Favorit: StundenZeitreisender Ø Spielzeit pro Tag: 370.34 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-tanktrooper- 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 (bearbeitet) lol, ist ja ne nette spielzeit^^ ich sitze zurzeit immer auf wake-only servern in dem aa-teil des carriers um mein expert-airdefense badge zu bekommen. im regelfall schaffe ich am tag 5 stunden und das ist schon sehr nervig. wie will man denn am tag über 20 stunden spielzeit schaffen? selbst wenn man "regulär" spielt (und ned so wie ich^^) wird man doch wahnsinnig bei so einer zeit. Bearbeitet 12. Februar 2006 von -tanktrooper- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldier-On 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Hallo zusammen Ist das ein Punktecheater? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...