Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

Am besten man hält einfach mal die Klappe! Habt ihr kein RL? Wenn ihr unbedingt rumheulen müsst, wegen irgendwelcher Stats, dann tut ihr mir leid. Im realen Leben Nieten und in der virtuellen Welt wahre Superhelden :rolleyes: Wenn ihr ohne Statspadder und pidspoofer zocken wollt, dann spielt, zum Teufel nochmal, 1942 oder Vietnam, anstatt rumzuheulen!

Oder spielt ihr die beiden Teile nicht, weil ihr da keinen virtuellen Schw***vergleich machen könnt?

"Guck mal, ich hab kein RL und bin schon General!" <---- *lol* Nach dem Motto sieht das doch momentan bei euch aus... oder auch: "Menno, der verrottet nicht so lange wie ich vor seinem PC und hat mehr Punkte als ich!"

Es ist nur ein Spiel, verdammte Hacke! Und wenn man gepidspooft wurde, dann einfach einen neuen Account machen und von vorne beginnen und nicht flennen!

Zum kotzen mit euch!

€: Habe ich aus dem "DAS IST DOCH NICHT NORMAL" - Fred aus meinem eigenen Posting /€

Bearbeitet von Private_Joker

Gast stupidjumper
Am besten man hält einfach mal die Klappe! Habt ihr kein RL? Wenn ihr unbedingt rumheulen müsst, wegen irgendwelcher Stats, dann tut ihr mir leid. Im realen Leben Nieten und in der virtuellen Welt wahre Superhelden :rolleyes: Wenn ihr ohne Statspadder und pidspoofer zocken wollt, dann spielt, zum Teufel nochmal, 1942 oder Vietnam, anstatt rumzuheulen!

Oder spielt ihr die beiden Teile nicht, weil ihr da keinen virtuellen Schw***vergleich machen könnt?

"Guck mal, ich hab kein RL und bin schon General!" <---- *lol* Nach dem Motto sieht das doch momentan bei euch aus... oder auch: "Menno, der verrottet nicht so lange wie ich vor seinem PC und hat mehr Punkte als ich!"

Es ist nur ein Spiel, verdammte Hacke! Und wenn man gepidspooft wurde, dann einfach einen neuen Account machen und von vorne beginnen und nicht flennen!

Zum kotzen mit euch!

€: Habe ich aus dem "DAS IST DOCH NICHT NORMAL" - Fred aus meinem eigenen Posting /€

bester post von dir den ich hier jemals gelesen habe! :super:

bester post von dir den ich hier jemals gelesen habe! :super:

Stimmt zwar , gehört aber absolut nicht zum Thema ;) Also unterlaßt solchen Spam in Zukunft bitte !!

??? Warst nicht du es? Und Keios und wie sie alle heissen, die in der Vergangenheit auf den Servern unterwegs waren um Cheater zu finden, welche ihr dann meldetet? Oder hab ich da was falsch verstanden? Die Cheaterhetze habt ihr doch angefangen.

Will nicht wissen, wie viele "Gepidsmoofte" unter euren "Opfern" waren.

Sorry snurri aber was redest du da für eine sch.... :daumenrunter:

Ich selbst habe noch nie irgendjemand irgendwo grundlos gemeldet ob bei ea oder punksbusted oder ggc....also jetzt mal ganz ruhig junge! Wir haben nie jemand spezielles gejagt oder sonst was! Ich habe maximal eindeutige pb screens (wo cheats zu erkennen waren) von unserem server an GGC geschickt!

Keios ist übrigens GGC Admin und es ist ganz klar, dass er dann bei ggc eine disskusion startet, wenn ein cheater auf unserem server war!

Will nicht wissen, wie viele "Gepidsmoofte" unter euren "Opfern" waren.

Kennst du dich überhaupt in der materie aus? ich glaube nicht, sonst hättest du diesen satz erst garnicht geschrieben. Wenn jemand den pid spoofer verwendet und einen anderen account hackt, hat dieser zwar die Account pid übernommen, seine guid (hat ja was mit dem cd key zu tun) bleibt aber die alte. Wenn man einen cheater bei ggc meldet, dann braucht man seine guid und nicht einfach nur den namen! Heisst, wenn jetzt jemand unter meinem namen "V-Nessa" gespielt hätte, und man diesen bei GGC melden würde, dann wäre nicht ich auf der GLBL, sondern der hacker, da wir ja immernoch unterschiedliche guids haben! Ein unschuldiger "gepidspoffter" kann also erst garnicht auf der GLBL (globalbannlist) landen!

Aber ich glaube auch du solltest dich mal ein wenig informieren und hier nicht irgendwelche gerüchte in die welt setzen!

ja als wenn uns deine meinung interessieren würde. :gehtsnoch:

Dann solltest du den Post doch einfach überlesen, k?

@T: Mag ja sein, dass Cheater nerven und so weiter und so fort. Aber wen wollt ihr mit eurem Geheule beeindrucken? Euren Friseur? Kommt doch mal klar! Wenn mein Account von jemandem gehackt würde, wäre es mir egal, denn dann fängt man halt von vorne an und hat ne ganze Menge mehr Spaß, denn was meint ihr, was andere Spieler für Gesichter ziehen, wenn da auf einmal ein total guter Private ankommt und denen den Ar... aufreißt! Ich persönlich spiele ein Spiel immer wieder, egal, wie oft ich es durch habe, denn es ist nur ein Spiel!

Und das ist BF2 auch! Ein gottverdammtes Spiel! Und wenn ihr das nicht verstehen könnt, dann sollte man ein Gesetz bringen, dass den Erwerb von Shootern, bei denen es Ranking gibt, erst nach einem psychologischen Gutachten möglich macht!

Geht doch mal raus in die Stadt/ das Dorf, wo ihr wohnt und erzählt jemand wildfremden, wie gut euer Account ist... Derjenige/diejenige zeigt euch nen Vogel und lacht euch aus!

Denn es gibt imho wichtigere Sachen, als wegen irgendwelchen Stats, die durch einen Cheater kaputtgemacht worden sind, zu flamen, heulen, Paranoia zu schieben, noch sonst irgendwas!

Wenn ihr euch irgendwie messen wollt, dann veranstaltet ein Fußballturnier, Dartturnier, was auch immer, oder zieht die Buxen runter und macht euren Schw...vergleich IRL, da kann wenigstens keiner cheaten...

Man, man, man... Ihr macht Sachen!

Bloß, mal ganz ehrlich, warum regt ihr euch denn über Cheater auf? Eigentlich könnt ihr doch froh sein, denn das Cheaten zeigt doch, dass die Leute nicht so gut sind wie ihr, denn ohne Cheats wären die doch total aufgeschmissen! Also lehnt euch das nächste Mal, wenn ihr einen Cheater erwischt entspannt zurück und denkt euch: "Cheaten brauche ich nicht, denn dazu bin ich zu skilled!"

Einfachste Lösung!

€: Damit es nicht zum Spam wird, was hinzugefügt /€

Bearbeitet von Private_Joker

@Joker

Ich habe irgendwo mal geschriben mein account, der gehackt wurde, interessiert mich nicht mehr die bohne. Ich spiele auch sehr selten noch public. Trotzdem ist es nicht in ordnung, was EA sich hier leistet, da auch ich schon einiges an Geld für dieses spiel ausgegeben habe und mir Ea diese Leistung nicht erfüllt! Darum muss jeder Account, der gehackt wurde, public gemacht werden denn sonst wird es bei bf3 wohl nicht anders!

Dann solltest du den Post doch einfach überlesen, k?

falsch du solltest wenn du dich hier nur über uns aufregen willst,erst gar nicht hier rein schreiben...

siehe corsis nachrischt. ;)

es ist einfach nervig erst 20 spame nachrischten durchzulesen bevor man zum eigentlichen thema schreibt. ;)

und zu deinem edit....ist das was du da nachrtäglich reingeschrieben hast..auch nur rumgeheule und mehr nicht...

also immer noch spam...

und zu meinen das wir kein sozialleben haben...das ist arm..das sind nur ärbermliche spekulationen mehr nicht.

@nessa

habt ihr jetzt euren kompletten account wieder bekommen?

bzw..was ich gerne wissen möchte informiert euch evenbalance über zukünftige taktiken wie sie gegen cheater usw. vorehen möchten?

Alter, ich rege mich nicht über euch auf, ich rege mich über das Verhalten auf! Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben!

@Nessa: Ich habe Verständnis dafür, dass du dich aufregst, dass EA seinen vertraglichen Pflichten nicht nachkommt, aber du solltest sehen, dass du dich mit denen "an einen Tisch setzt" und das ganze durchdiskutierst... Ich denke nur, dass du da nicht viel machen kannst, da EA das dann als "höhere Gewalt" abtun wird...

Alter, ich rege mich nicht über euch auf, ich rege mich über das Verhalten auf! Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben!

also wenn du dich über unser verhalten aufregst...regst du dich nicht über uns auf.... :gehtsnoch:

Bearbeitet von Ale42er

@nessa

habt ihr jetzt euren kompletten account wieder bekommen?

bzw..was ich gerne wissen möchte informiert euch evenbalance über zukünftige taktiken wie sie gegen cheater usw. vorehen möchten?

Nur teile des Acconts http://bf2s.com/player/86816489/

Also meinen account habe ich ja bei EA gemeldet. Und bis auf Standartantworten kam da nichts, weder ob in zukunft ein neurer patch kommt oder sonst etwas. Evenbalance hat ja mit dem Account resetten nichts zu tun, das macht EA. Evenbalance kümmert sich nur um cheater, also beispielsweise wenn jemand jetzt per pb-screen und multihack erwischt wurde. Statspadder oder unmögliche Zahlen in den Stats interessiert Evenbalance nicht. Als statspadder wirst du maximal von EA genullt, landest aber nicht bei evenbalance bzw. punksbusted oder ggc auf der Banliste.

Ich weiss jetzt nicht, ob du in deinem Post evenbalance oder EA meinst.

In wiefern Evenbalance in zukunft gegen cheater vorgeht, kann ich nichts zu sagen, keine ahnung. Es wird aber wohl immer eine hetzjagt zwischen Cheatherstellern und punkbuster geben, da ja immer neue cheats entwickelt werden.

Also nicht EA mit evenbalance oder anderen anti cheat communitys verwechseln, das sind 2 paar schuhe.

EA -> nullt (spieler hat nur seine Stats verloren, kann aber weiterhin auf servern spielen)

Evenbalance -> kümmert sich um cheater, punksbusted setzt diese dann auf die MBL, GGC auf die GLBL. (spieler kann nicht mehr auf gestreamten Servern spielen)

also wenn du dich über unser verhalten aufregst...regst du dich nicht über uns auf.... :gehtsnoch:

Verhalten =l= Person

Gast
--Mein 1* Acc wurde mit dem pid spoofer gehackt und auf solch einem statspadderserver kaputt gemacht.

EA hat ihn daraufhin genullt. Sie gaben mir aber die Punkte + rang und ribbons wieder zurück, nur nicht die Spielzeit.

--nicht gleich jeder ist statspadder oder cheater, also seit mal ein bisschen vorsichtig! Ach und wenn du schon am melden bist, dann melde gleich auch die anderen ~1000 spieler, ob unschuldige dabei sind oder nicht

--Wenn ihr mich fragt, hat auch EA dem spieler Sniper_the_master die Punkte zurückgegeben aber nur nicht die zeit, weswegen dieser wert bei Punkte pro Minute 8607.88 auch so hoch ist.

Dieser wert habt ihr sozusagen EA zu verdanken und daran ist nicht der spieler schuld... also meldet ihn mal schön bei EA

@ Pvt. Nerva:

Tya dann mach mal nen extra Thread auf um es der ganzen Menschheit zu verkünden! Denn leider hat nich jeder einzelne spieler genau diese erfahrungen gehabt wie du, dass sein Account gehakt wurde!

Man Man voher solln die dass denn auch alle wissen !

@Alte42erin: Mach dir nicht in die Hose man! Es ist doch nur ein besc.... Ranking!

@privatejoker:

Wir befinden uns hier in einem speziellen Forum, in dem über spezielle Aspekte eines spezifischen Computerspiels diskutiert wird. Der Umstand, dass du dich nun hier auslässt und Vermutungen über die Gemütszustände anderer User einwirfst und Spekulationen über deren reales Leben anstellst, wirft eigentlich nur ein schlechtes Licht auf dich und lässt mich vermuten, dass du mit einigen Dingen in deinem Leben nicht klar kommst, so dass du hier angestaute Aggressionen raus lassen musst.

Vielleicht solltest du dich mal an deine Tipps halten und vor die Tür gehen, anstatt in eine spezifische Diskussion rein zu trollen und den Usern hier vorzuwerfen, Kellerkinder zu sein.

Und für jemanden, dem doch so vieles an diesen Spielen egal ist, hast du aber schon einige Forenbeiträge gesammelt ;)

Mein Tipp für Trolle:

Wenn euch das Thema egal ist, dann schreibt auch einfach nichts dazu.

Diejenigen, die hier diskutieren, haben Spaß an allen Aspekten dieses Spiels und eben keine Lust darauf, dass andere ihnen diesen Spaß bewusst kaputt machen. Letztlich ist es egal, ob jemand beim Skat in der Kneipe schummelt, beim Fussballspiel auf dem Bolzplatz seinen eigenen zweiten Ball ins Spiel bringt oder eben beim Computerspiel anderen die Freude vermiest - da gibt es auch keine Unterscheidung zwischen den Aktivitäten draussen oder drinnen - die Spielverderber und Arschlöcher sind die gleichen Personen.

Erstaunlich eigentlich, dass Leute wie du den Zusammenhang nicht verstehen und ständig eine künstliche Trennung zwischen RL und VL proklamieren. Es gibt keine Trennung. Es gibt lediglich verschiedene Medien. Ob ich mich mit einem Menschen von Angesicht zu Angesicht unterhalte, oder über Telefon, oder über Teamspeak - es ändert nichts daran, dass zwei Menschen miteinander sprechen. Es macht auch keinen Unterschied, ob ich mit meinen Freunden Karten spiele oder Computer - es sind immer noch Menschen, mit denen ich ein Spiel spiele und erwarte, dass sie das fair tun.

An deinem generellen Egoismus und der Gleichgültigkeit werden meine Argumente natürlich nichts ändern, aber vielleicht akzeptierst du ja, dass es eben Leute gibt, die auch in ihrem Hobby Engagement zeigen - egal, ob am Computer, beim Skat, oder beim Fussball auf dem Bolzplatz.

Bearbeitet von -pt- KEIOS