Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

Gast
Leider hast auch du dabei übersehen, dass nur ihr beiden hier euren Aggressionen freien Lauf lasst. Aber anstatt meinen Beitrag zu reflektieren, stolperst du in die gleiche Falle wie dein Gesinnungsgenosse. Wie auch immer.

nochmal kurz zu Keios:

Tya da hast du recht, bei dir kann man aber nicht anders, sry.

Wenn du den Post von gestern wenigstens per PN ihm geschickt hättest wär ja alles ok. Aber da du es ja mutwillig allen leuten zeigen willst, wie sehr du dich in der Materie auskennst, dann lässt mich vermuten das du hier nur werben willst...

ein zweites beispiel ist an deinem heutigen Post zu erkennen.

Du machst einfach ein doppelpost, damit der Thread "Cheater ..." wieder in der Liste von "Neue Beiträge" weit oben steht.

Wenn sich jemand für diesen Thread interessiert wird er wohl schon selber einmal kurz nach unten scrollen...

@ Tante Logitech: Was du da losläßt ist simple and plain unverschämt.

Du hast x-fach hier im Forum von verschiedenen Leuten Hilfe bekommen und angefordert,

also gehört es zum guten Ton nicht bei Themen, die dich nicht interessieren so ab zu gehen. K?

nochmal zu dir: Nun ei bisschen aufpassen solltest du auch, und nicht einfach andere ins falsche Licht setzten..

Ja, ich habe viel Hilfe hier schon angefordert und bekommen, aber leider sehe ich nicht wo du den Satzt stehen hast das ich

hier auch supervielen Leuten schon geholfen habe!!

Ok, nun zum Topic nun!!

..

jetzt wirds langsam peinlich.. *lol*

Ja Auf Jedn Fall !! Alles Trifft zu!! Jedes Wort!!

-Auf seiner KINDHEIT

warum hast du ihn das nicht als pn geschickt...??

Grad sone Leute wie dich kot*en mich am meisten an! Vieleicht hat er nur nen schlechten Tag erwischt!! ABer sowas schreibt man über PN, Herr EXPERTE!!!

oder das??

ich glaube auch nicht das der keios dich und joker bloss stellen wollte...

im übrigen hat auch keiner ein problem mit eurer meinung, nur das ihr sie hier kunt tut wo es keinen interessiert...

das nervt. ;)

Bearbeitet von Ale42er

Ok, nun zum Topic nun!!

Der einzig halbwegs sinnvolle Satz.

@Keios

GGC hat ein neues Design

Wie wärs mit nem neuen Namen. GGPB oder GGEB :bleh:

Gast

Ja, stimmt die meisten Meschen lassen sich einfacher von einer großen Lüge, als von einer kleinen Täuschen. ^_^ Wenn alles schon hier im Forum geklärt wird dann nicht mit bruchweise!

Wenn er sich erlaubt, sowas hier ins Forum zu posten dann ist mir das auch egal. Dann kann ich nicht lieb und nett ihm es per PN schicken. nbissl unlogisch, finste nicht....

Sach mal Tante willst es nicht mal gut sein lassen?

dann nicht mit bruchweise!

:blink: Ich trau mich nicht zu fragen.

nbissl unlogisch

Mit Logik haben deine letzen Posts leider garnichts zu tun. Es geht nur ums letzte Wort und ich hab recht.

Du hast Keios direkt nach deiner PN-Bitte offen beleidigt. Wie erwachsen und logisch ist das denn??

zum Letzten: Mir gefällt Ale seine Sig nu mal überhaupt nicht aber was hat diese Hitlerscheisse (als Gesprächstoff) in dieser Diskussion verloren?

Bearbeitet von Handwerker

Bin einem Squad beigetreten und habe beim leader gespawned...

wusste gar nicht was sache ist, bis ich es begriffen habe^^ da nickt mich der eine wie wild an...als ob das ok wäre...

wie kann sowas sein? kann man deren accs nicht löschen lassen?

ooops das wichtigste vergessen...

moin! das ist mein post ein paar seiten zuvor:) der scheint zwischen diesen hobby-philosophischen lebensweisheiten und semi-professionellen psychologischen auseinandersetzungen untergegangen zu sein ;)

no offense intended!

fand die situation recht ungewöhnlich (foto-link oben), zumindest lustig unfreiwillig ein cheating opfer geworden zu sein.

dennoch finde ich fair-play wichtig, scheiß auf stats aber nicht auf fairness...

grüße!

moin! das ist mein post ein paar seiten zuvor:) der scheint zwischen diesen hobby-philosophischen lebensweisheiten und

grüße!

na gern wird sowas nicht gesehen. ;)

das einzige was man da machen kann,idt dem admin bescheid zugeben und zu hoffen das er soetwas unterbindet.

ja sry...tut mir auch leid das dein beitrag untergegangen ist...

aber das ist auch der grund warum ich meinte mal bestimmten leuten sagen zu müssen ,das sie hier meinung über das ranking ihr im fred keinen interessiert...

zu dem halt auch genau wegen soetwas ,sie sich ihre spam mist für sich behalten sollen.

da man irgentwan solche nachrischten nicht mehr lesen mag und runterscollt und dabei verlieren sich wegen dem anti-rank gespame ,solche ernsthaften nachrischten verlieren. ;)

na gern wird sowas nicht gesehen. ;)

das einzige was man da machen kann,idt dem admin bescheid zugeben und zu hoffen das er soetwas unterbindet.

ja sry...tut mir auch leid das dein beitrag untergegangen ist...

aber das ist auch der grund warum ich meinte mal bestimmten leuten sagen zu müssen ,das sie hier meinung über das ranking ihr im fred keinen interessiert...

zu dem halt auch genau wegen soetwas ,sie sich ihre spam mist für sich behalten sollen.

da man irgentwan solche nachrischten nicht mehr lesen mag und runterscollt und dabei verlieren sich wegen dem anti-rank gespame ,solche ernsthaften nachrischten verlieren. ;)

das sehe ich ein und bin deiner meinung. gibt es hier denn keinen ranking sch***-vergleich, wo sich solche leute austoben können^^ ?

also back2topic - leider waren keine admins auf dem server. habe mich an EA support gewendet und so ein formular ausgefüllt.

zurück bekam ich eine automatisierte antwort, die den eindruck erwecken sollte, persönlich zu sein. nur so eine "blabla cheater - wir kümmers uns drum und finden es auch scheiße"-mail.

ich will mich auch nicht so sehr darüber aufregen, weil spaß am spiel habe ich immer. aber dann offensichtlich in so eine situation zu geraten war dann doch zuviel:)

warum gibt es solche programm wie pb wenn es nicht geht UND WARUM CHEATEN LEUTE ÜBERHAUPT???? ich mein is klar, auch aus den von dir benannten ranking gründen, aber...whatever - alles sucker.

schonmal auf die rangliste bei bf2 geguckt? mind. die top 10 müssen cheater sein. tausende kills - keinen abschuss. absurder weise mit jedem kit, auf jeder map, in jedem fahrzeug die gleiche spielzeit, auf die sek. genau. also wenn das mal nicht offensichtlich ist.

aber wie schon gesagt - who cares about rankings?

jo das zählt aber nicht als cheaten,was die da gemacht haben.

auch wenn es genauso unfair ist,das nennt sich glitching.

dort machen spieler sich ein bug zu nutze um in gebäude reinzukommen.

daher ist es keine sache um die sich ea kümmert,eher admins und wenn keiner grad da is um die zu kicken dann verlass den server...so mach ich das immer...wenn mir sowas auffähllt.

haha na großartig. sowas muss man erstmal wissen, wenn man nur ehrlich unterwegs ist^^

na dann hat es sich wohl erledigt - da kann dann wohl nur ein neuer bugfix/patch helfen:)

Es ist ein Irrglaube, dass das Cheaten mit dem Ranking zu tun haben könnte. Genauso ist es ein Irrglaube, dass das Ranking Leute veranlasst zu glitchen. Egal welches Spiel du spielst - es gibt bei jedem Spiel Schummler. Schau dich doch mal bei CS um. Da gibt es kein Ranking und dennoch tausende Cheats und Cheater. Und sieh dir CoD4 an. Da gibt es auch keine Schwanzvergleichseiten und die Leute glitchen dennoch in Objekte, um billige Frags abzustauben.

Letztlich gibt es immer Leute, denen es eine Freude ist, anderen den Spaß zu versauen und die auf Fairplay scheissen. Dies alles mit dem Ranking in Bezug zu setzen ist doch sehr eindimensional gedacht...