Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Ne, Buguser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extrabacon 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Es ist ein Irrglaube, dass das Cheaten mit dem Ranking zu tun haben könnte. Genauso ist es ein Irrglaube, dass das Ranking Leute veranlasst zu glitchen. Egal welches Spiel du spielst - es gibt bei jedem Spiel Schummler. Schau dich doch mal bei CS um. Da gibt es kein Ranking und dennoch tausende Cheats und Cheater. Und sieh dir CoD4 an. Da gibt es auch keine Schwanzvergleichseiten und die Leute glitchen dennoch in Objekte, um billige Frags abzustauben. Letztlich gibt es immer Leute, denen es eine Freude ist, anderen den Spaß zu versauen und die auf Fairplay scheissen. Dies alles mit dem Ranking in Bezug zu setzen ist doch sehr eindimensional gedacht... auf was nimmst du hier bezug? welchen grund gibt es, das dies ein irrglaube sein sollte, sich mich cheats im ranking zu verbessern??? ich rede nur von bf2 - wo es ein ranking gibt und mit sicherheit dazu beiträgt, das sich leute mit cheats in diesem verbessern wollen. wie gesagt, guck dir die stats der top 10 doch mal an! selbstverstänlich gibt es auch leute die glitchen, cheaten und whatever nur der böswilligkeit wegen - aber bei bf2 ist es nicht zu verleugnen, auch die stats damit zu verbessern zu wollen. CS habe ich noch nie gespielt und kann dazu nix sagen außer das es ja auch nicht verwunderlich ist bei dieser community und deren größe. Und bei cod4 gibt es sehr wol ein ranking und zwar das eigene. also wer schnell general o.ä. sein will, fängt an zu cheaten oder bugs zu bnutzen um wie du sagst billige frags zu bekommen - also blödsinn!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 beiträgt, das sich leute mit cheats in diesem verbessern wollen. wie gesagt, guck dir die stats der top 10 doch mal an! Omg bitte schreib nicht so ein mist das sind alles zum teil wiederhergestellte accounts GUCKST DU HIER http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=38859 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extrabacon 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) also dein link bringt mich da auch nicht weiter, das einzige was ich da finde, sind irgenwelche besserwisserischen kommentare von dir^^ außerdem, wenn du mich auf irgendwas aufmerksam machen willst, würde ne seitenzahl oder ein zitat eher helfen, ich wälze doch keine seiten nur deswegen;) woher soll man sowas wissen??? ich beschäftige mich nie mit solchen themen, warum auch? also für mich sieht es jedenfalls nach einem cheat aus, wenn merkwürdiger weise die zeiten der kits, maps usw bis auf die sekunde gleich sind, null abschüsse, tausende kills usw.... DAS würde auch jeder "normal denkende mensch" so sehen, der davon keine ahnung hat! Bearbeitet 22. April 2008 von extrabacon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Wahnsinn 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Ne, Buguser. Genau! Solange jemand nur bereits im Spiel enthaltene Schwächen/Möglichkeiten ausnutzt ist er ein Buguser. Erst wenn Programmteile verändert und neue "Hilfsmittel" installiert werden, um zusätzliche Möglichkeiten zu haben, spricht man von Cheatern. Ich denke im Übrigen, dass Spieler nicht grundsätzlich nur cheaten um in irgendeinem Ranking weit oben zu stehen. Aber sicherlich gibt es nicht wenige Cheater, die genau darauf aus sind. Vor einiger Zeit haben wir beispielsweise zwei Cheater auf unseren BF42-Servern erwischt welche im Forum der Stats-Seite Gametrack immer dann sehr aktiv waren wenn der Tracker mal down war und sich innerhalb von Stunden informiert haben wann er denn wieder läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) Anderer Name gleiche Sitte. Ich denk mal deine Frage ist soweit beantwortet. Wenn das Bild jemand als cheaten (betrügen) ansieht ist das seine eigene Interpretation.In Gamerkreisen ist Cheaten dann der Fall wenn mann das eigentliche Programm ändert oder ein anderes benutzt um einen Vorteil gegenüber allen zu erhalten. Das ausnutzen von Programmierfehlern bleibt Bugusing (wie in deinem Bild). Keios hat nur gesagt Bugusing und oder Cheating auch an der Tagesordnung bei Onlinespielen ist wo kein so ausgeprägtes Ranking existiert. Obwohl es in jedem Game ein Ranking gibt und wenns nur das am Rundenende ist. €dit:Rainer Überschnitt Bearbeitet 22. April 2008 von Handwerker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Mal ein paar Zahlen zum Vergleich (Quelle PsB): Spiel / bekannte GUIDs / gebannte GUIDs / % Cheater Battlefield 1942 /624870 /1650 /0.26% Battlefield 2 /2325133 /12995 /0.56% Battlefield 2142 /895524 /3390 /0.38% Call of Duty 2 /490408 /10472 /2.14% Call of Duty 4 /1007766 /4002 /0.40% Rainbow Six: Raven Shield /164143 /2763 /1.68% Enemy Territory /2279941 /17297 /0.76% Enemy Territory: Quake Wars /83187 /12 /0.01% Seht ihr hier einen Zusammenhang zwischen Ranking und Cheateranteil? Ich sehe lediglich, dass man davon ausgehen muss, dass bis zu 2% der Spieler cheaten - egal in welchem Spiel Also spart euch dieses ewig alte, falsche und nervige Argument... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Ich denke das es doch einiges mehr sind als 2%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXc_derFehmaraner 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Ich denke das es doch einiges mehr sind als 2%. um wieviel als "mehr"? ... und gehen wir von einem gefühlten "mehr" aus? mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Oh je Ich denke das es doch einiges mehr sind als 2%. um wieviel als "mehr"? ... und gehen wir von einem gefühlten "mehr" aus? Die 2% sind bisher geschnappt bzw. gebannt worden. Die Aussage/Liste sollte auch nur darlegen das ein ausgeprägtes Ranking nichts mit Cheating zu tun hat. @Keios Naja im grossen und ganzen ists ja richtig aber dir ist schon klar das ein solches Ranking von der dunklen Seite gern als Podium benutzt wird und somit schon verlockend ist. Also um seine fragwürdige Leistung (Cheats) der breiten Gamermasse (potenzielle Käuferhorde) zu präsentieren bestens geeignet. Das Webeportal ist definitiv sponsert by EA/EB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 Die Werbebotschaft von Cheats lautet nicht, dass man schnell sauviele Punkte macht, sondern dass man jeden Gegner damit "owned". Versucht doch nicht ständig zwanghaft einen Zusammenhang zum Ranking herzustellen -.- Einen besseren Gegenbeweis als eiskalte Statistiken kann es doch nicht geben - und wehe es kommt mir nun einer mit dem lahmen Treppenwitz: "Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast." Bei Cheats geht es darum, Leute zu besiegen, für die der eigene Skill nicht gereicht hätte. Dabei geht es um unerfüllte Machtphantasien und der Divergenz zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Würde es um die Punkte gehen, gäbe es mehr Statshacking und Statspadding.... nur dabei gehts um das Ranking. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) Kurze Frage in die Runde: Kann ein Aimbot auch ohne Wall- und Cameleonhack laufen? Also, rein theorethisch fixiert der Bot doch einfach nur die Hitbox des Gegners an, das dürfte ja mit dem visuellen an sich rein wenig zu tun haben, wenn ich mich nicht irre. Ist das so möglich? Wenn ja: Kann man denn bei solchen Spielern überhaupt Beweise aufbringen anhand von PB-Screens? Kann man da überhaupt _irgend_welche handfesten Beweise aufbringen, ausser eine direkte Erkennung seitens der Anticheatsoftware? Auf diese Frage hat mich das Video des Spielers Hintakaari gebracht, welches IBC_Weltspiele hier gepostet hat. (Das ist ein User hier im Forum, der Admin eines Servers mit Custom-Ranking etc, was auch die Tatsache erklären dürfte, dass Hintakaari während des Springens schießen kann ) /e: Ich will hier niemanden als Cheater darstellen, schon gar nicht den Hintakaari, jedoch sehen einige Szenen dieses Videos für mich einfach so unglaubwürdig aus, dass ich mich schon beginne zu Fragen, wie der Herr das denn machen mag. Teilweise sehe ich den Zoom-Bereich nichtmal richtig, da ist der Gegner schon tot o.O Bearbeitet 27. April 2008 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) Die Werbebotschaft von Cheats lautet nicht, dass man schnell sauviele Punkte macht, sondern dass man jeden Gegner damit "owned". Versucht doch nicht ständig zwanghaft einen Zusammenhang zum Ranking herzustellen -.- Einen besseren Gegenbeweis als eiskalte Statistiken kann es doch nicht geben - und wehe es kommt mir nun einer mit dem lahmen Treppenwitz: "Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast." Bei Cheats geht es darum, Leute zu besiegen, für die der eigene Skill nicht gereicht hätte. Dabei geht es um unerfüllte Machtphantasien und der Divergenz zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Würde es um die Punkte gehen, gäbe es mehr Statshacking und Statspadding.... nur dabei gehts um das Ranking. Naja bliebe nur noch zu erklären warum auf einen Schlag die ersten 50 des Rankings mit ein und der selben Punktzahl demonstrativ gehijackt wurden. Es sei denn du meinst das PB/EB und EA ge-owned wurden. Das war nichts als Werbung mit Uppercuteffekt. So nach dem Motto seht her was wir können und die nicht schaffen. Bearbeitet 27. April 2008 von Handwerker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) Kurze Frage in die Runde: Kann ein Aimbot auch ohne Wall- und Cameleonhack laufen? Also, rein theorethisch fixiert der Bot doch einfach nur die Hitbox des Gegners an, das dürfte ja mit dem visuellen an sich rein wenig zu tun haben, wenn ich mich nicht irre. Ist das so möglich? Wenn ja: Kann man denn bei solchen Spielern überhaupt Beweise aufbringen anhand von PB-Screens? Kann man da überhaupt _irgend_welche handfesten Beweise aufbringen, ausser eine direkte Erkennung seitens der Anticheatsoftware? Auf diese Frage hat mich das Video des Spielers Hintakaari gebracht, welches IBC_Weltspiele hier gepostet hat. (Das ist ein User hier im Forum, der Admin eines Servers mit Custom-Ranking etc, was auch die Tatsache erklären dürfte, dass Hintakaari während des Springens schießen kann ) /e: Ich will hier niemanden als Cheater darstellen, schon gar nicht den Hintakaari, jedoch sehen einige Szenen dieses Videos für mich einfach so unglaubwürdig aus, dass ich mich schon beginne zu Fragen, wie der Herr das denn machen mag. Teilweise sehe ich den Zoom-Bereich nichtmal richtig, da ist der Gegner schon tot o.O Bei Dem meißten Cheats für die Battlefield serie kann man _alles_ außmachen. Also bleibt der cheat im hintergrund ohne etwas an zu haben. Hintakaari hat Auf ner alten version gezockt wo man während des springends schießen konnte. Das kann man auch gut bei der 2.23ten Minute sehen wo er die Claymore wirft.(Sie Dreht sich) Einige schüsse sind mehr als fragwürdig. Warum sollte er das gewehr so weit weg ziehen nachdem er geschossen hat? Bearbeitet 27. April 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Bei Dem meißten Cheats für die Battlefield serie kann man _alles_ außmachen. Also bleibt der cheat im hintergrund ohne etwas an zu haben. Hintakaari hat Auf ner alten version gezockt wo man während des springends schießen konnte. Das kann man auch gut bei der 2.23ten Minute sehen wo er die Claymore wirft.(Sie Dreht sich) Einige schüsse sind mehr als fragwürdig. Warum sollte er das gewehr so weit weg ziehen nachdem er geschossen hat? Nein, das hat nichts mit einer alten Version zu tun. Ich hab doch geschrieben, dass dieses Video auf dem Server von IBC_Weltspiele entstand. (Nun, man könnte es halt zumindest aus dem Kontext lesen ^^ ), der verändert ist. Nicht nur ein Customranking, auch ein Baseschutz oder eine AA auf dem Hügel am Flugplatz der Chinesen auf Wake. Wären jetzt mal nur Beispiele. Ich denke, daher rührt auch, dass er beim springen schießen kann. Sicherlich, dies wurde in alten Versionen auch so gehandhabt, aber vermutlich wurden da die Serverconfigs einfach mit altem Content überschrieben. (Sind jetzt mal so rein Vermutungen ^^ ) Aber eben genau die Beobachtung, die du getätigt hast, meine ich. Auch fällt es auf, dass er manchmal langsam an das Ziel ranzoomt, das Visier auf den Gegner richtig, man noch mitverfolgen kann(teils zwischen 1 und ~4 Sekunden) und sein Cross dann kurz vorm Gegner abgeht wie Schmitts Katze! Das alles ist meiner Meinung nach doch recht verwunderlich. Vorallem, dass er dabei überhaupt etwas trifft wundert mich sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...