Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

Also bei uns sind schon einige Sachen verändert. Aber das ein Spieler während des Schiessens springen kannm, ist nicht verändert worden. Unsere Veränderungen beziehen sich auf Fahrzeuge/Waffen/Spawnpunkte/Tickets und Objekte.

Die einzige Veränderung am Spieler ist das er fast unbegrenzt rennen kann.

Die Videos von Hintakaari sind zu 85% auf EA-Servern. Da er bei uns einen zu hohen Ping hat und er für seine Videos die besten Vorraussetzungen haben wollte.

Mann sollte sich aber auch vor Augen halten das die Videos ein Zusammenschnitt von den besten Treffen sind.

Wer ihn "Live" erlebt weiss/merkt das er keine "Tools" benutzt sondern einfach seine Spielerfahrung von fast 1600 Stunden (bei uns) zählt.

Hier mal seine Stats: Hintakaari Stats IBC

Dieses Schiessen beim Springen und dabei das Gewehr verziehen nennt man "Dragshot". Er hatte mal "Anleitungsvideos" im Netz gefunden und hatte es intensiv geübt. Die ganze Geschichte probiert er schon seit November letzten Jahres.

Wenn ich den Link zu den Videos bekomme poste ich das hier.

Es gibt wirklich noch die Möglichkeit bei BF2 während des Springens zu Schiessen. Es ist aber sehr viel übung dafür notwendig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann immer noch während des Springens schiessen!!!!

Es gibt nur eine kleine Voraussetztung, die man einhalten muss, sonst klappt das ganze nicht. ->Man muss springen und sich dabei ducken...das ist alles. Das geht wirklich! Natürlich sollte man auch noch schnell genug zielen, sinst nützt es nichts..

@Stoner Berish: "Warum sollte er das gewehr so weit weg ziehen nachdem er geschossen hat?"

Du hast wohl keine Ahnung vom Sniper in BF2 wa?? Haste mal auf seine Mausgeschwindigkeit geachtet?? Ca. 1800DPI im Treiber und 1,0 inGame, das is das schon klar, dass sie Maus dann immer weiter nach unter, oben, links, rechts geht.

Ich kann dir das so genau sagen, weil das bei mir ganau so ist, wenn ich den Scharfschützten spiele. NAch einer gewissen Zeit weiß man so in etwa, wann man abzudrücken hat und der MAuszeiger bleibt halt nicht aufm Koff stehen. Kannst ja mal ausprobieren, dann weißte wovon ich rede..

LG

Bearbeitet von HeiderKiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... wie versprochen die Lösung zu den Dragshots (und anderem).

Wer Zeit und Lust hat kann sich es ja reinziehen.

Bekloppt aber wahr: Dragshots in BF2

Inzwischen fangen auch andere bei uns an diese Technik zu verbessern. Bei den ganzen Snipern kann ich schon froh sein das bei uns der Sniper immer nur EINE Gaymore auslegen kann, die Nächste erst wenn die Erste gezündet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich meine Killmeldungen auch so groß wie der??? Wie lautet ist der Befehl um größer zu schreiben. Ich wills nämlich manuell ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... wie versprochen die Lösung zu den Dragshots (und anderem).

Wer Zeit und Lust hat kann sich es ja reinziehen.

Bekloppt aber wahr: Dragshots in BF2

Inzwischen fangen auch andere bei uns an diese Technik zu verbessern. Bei den ganzen Snipern kann ich schon froh sein das bei uns der Sniper immer nur EINE Gaymore auslegen kann, die Nächste erst wenn die Erste gezündet hat.

Danke, Danke!

Werd ich mir jetzt gleich mal gemütlich ansehen.

Wäre doch sehr interessant. Und im Video sieht es ja auch einfach verdammt geil aus.

und @Heiderkiller:

Ducken oder legen? Also wenn man im Ducken noch schießen könnte... Also, das hätte ich zumindest noch nie auf nem server gesehen. Ich seh nur immer die delphine, die dann immerhin kurz vorm boden mit dem schießen beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab vom hintakaari nicht gesehen, aber er hier (xkullx) geht auch gut ab in sachen - drag-, jump-, hasste-nicht-gesehen-shot. frag mich aber nicht, in welchem video - sind übrigens beide nordlichter, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab vom hintakaari nicht gesehen, aber er hier (xkullx) geht auch gut ab in sachen - drag-, jump-, hasste-nicht-gesehen-shot. frag mich aber nicht, in welchem video - sind übrigens beide nordlichter, oder?

Also der hats aber wirklich drauf :ph34r:

Man sieht ihn sogar ab und zu mal gegen die w4sp. leute kämpfen. sind doch auch zwei von denen hier im forum angemeldet, oder irre ich mich? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht zu fassen...

ich fands ja ein wenig hart ihn für immer zu bannen,aber es war schon die richtige entscheidung....

scheint ja als hätte er einen abo für das cheaten oder glaubt ihr das er sich ein neues game gekauft hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Keios!

Lang nicht mehr hier gewesen. Doch ich wollte mich mal dazu äußern. Der einzigste Grund warum ich jetzt wieder angefangen habe ist der dass ich trotz neuem Key und Nickname nach 2 Monaten wieder auf der GGC stehe. Obwohl ich 5 Monate rein garnichts benutzt habe und es eigentlich auch so bleiben sollte. Doch da ich trotz das ich nicht an hatte immernoch auf so eine Liste lande habe ich mir gedacht: Warum denn aufhören wenn ich sowie drauf lande? So nun heult weiter rum und achja der Hack war eh billig...

MfG

Sepsis

Bearbeitet von y0y0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.