Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 ne ich kanns nicht glauben....eier hat er ja das muss man ihm ja lassen...nur nichts im kopf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Billig von der seite flamen ftw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
y0y0 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 :-* Naja ein Hackabo habe ich zurzeit nicht aber bald und Keys bekommt man schon für 6,99€ pro Stück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 ja mach dich nur lustig.... aber betrug ist betrug,dagegen kannste nichts unternehmen. und weist ja wie es um betrüger steht... denn glaubt eh keiner mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 außerdem auf Dauer sind 6 Euro auch sehr viel Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
y0y0 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) Naja alle 1 bis 2 Monate mal 6,99€ zu bezahlen würde ich mal nicht als viel Geld bezeichnen. Naja bei dem Hack hat der Cleaner nicht funktioniert. Aber was solls der Key stand eh schon total sinnlos auf der GGC... Sogar noch etwas billiger... xxx Bearbeitet 21. Mai 2008 von Der Spinner Link entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) sind das auch legale zugelassene Keys von EA? Wenn du dabei Spaß hast immer von Gemeinsam gegen Cheater auf der Bannliste zu landen und von Evenbalance immer gebannt zu werden. /Danke Spinner Bearbeitet 21. Mai 2008 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
y0y0 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) Das sind Keys aus China. Naja wer sich aber sicher sein will das sie 100% funktionieren sollte doch 3€ mehr aus geben. €: Achja und die ganzen Listen bringen denen eigentlich überhaupt nichts. Ich konnte mit jedem meiner neuen Keys wieder auf Streamingservern spielen ohne gebannt zu werden... Bearbeitet 21. Mai 2008 von y0y0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 ist das hier eine werbe veranstalltung oder was?? Hallo Admin????!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Ok, das sollte man jetzt in die Kategorie "Spam" einordnen. Hab ich aber auch schon angemerkt, bis darauf das wir wieder beim Thema sind "Importspiele können auch eine Fälschung sein" und "Hacken/ Cheaten lohnt sich nicht". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) sepsis du kannst es auslegen wie du es willst...du bescheisst beim spielen und makierst hier auch noch den geschädigten... das ist eine schweinerei finde ich, und das die admins das auch noch zulassen, das du hier auch noch fakten preis gibst find ich schon schade und auch verantwortungsloss. wer weiss welcher spieler hier von den angebot nicht doch noch gebrauch macht. dazu brauch er sich ja nur an sepsis halten,aber gut bitte is ja nicht mein foum.... @sepsi wir hatten mal ein fussball spiel...dort liess sich die nummer 2 auswechseln und in der zweiten halbzeit wieder einwechseln. das hatten wir verloren und zwar 4:2...als uns zuschauer von draussen darauf aufmerksam machten war die hölle los. der schirie tat das auch so lapidar ab, er war etwas jünger und hat das aber so nicht gesehen. wir legten einspruch ein und gewannen,da die manschaft so ihren aufstieg festigte und wir so an den abstiegsplatz ran kamen. der schirie hat seine lizens verloren und der verein der das so nach dem motto is doch nicht schlimm abgetan hatte, bekamm 1000€ aufgebrummt und verlor seinen liga platz. sicher das hat keine menschen verletzt aber regeln müssen eingehalten werden und du tritts die auch noch mit füssen hier in diesem forum, das is eine freschheit sondergleichen... Bearbeitet 21. Mai 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) Ich hab Spinner auch darauf aufmerksam gemacht, leider kam nur ne kurze Antwort bei raus. Bin gespannt wie es weiterläuft, es waren schließlich schon ein paar Moderatoren im Forum und haben den Link dadurch auch gesehen, aber er wurde entfernt mehr geschah nicht. Jetzt ist wieder ein ranghöherer Moderator im Thread, bin gespannt was jetzt geschieht. jetzt sind wir wieder bei deinem Fußballspiel Bearbeitet 21. Mai 2008 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) das is ja das dreiste, er kommt her erklärt sich, kommt damit durch.... minuten später taucht sein werbefilm in der signatur auf. dies wird wieder rausgenommen und danach schreibt der auch noch munter preise für neue keys für bf2 rein und scheinbar kommt er damit durch... na der sepsis hat bestimmt sein spass... Edit-> aber jut das wird seine gründe haben. Bearbeitet 21. Mai 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 so viel Spaß das er sich nicht mal mehr im Thread befindet B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Gebannt ist gebannt. Das gilt auch für ich, Sepsis. Das hättest Du Dir vorher überlegen müssen. Und bitte keinen dritten account aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...